S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Wo ich grad deinen Namen so lese, ist dir eigentlich bewusst welches Spiel am 19.9. rauskommt?Mir kommt da eher ‚Dinner for one‘ in den Sinn…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ich grad deinen Namen so lese, ist dir eigentlich bewusst welches Spiel am 19.9. rauskommt?Mir kommt da eher ‚Dinner for one‘ in den Sinn…
Also gibts den Nintendo Bonus doch?Nein. Mangelnde Qualität wurde da völlig zu Recht abgestraft.
Ghost of Tsushima fand ich furchtbar. Selten ein dermaßen repetetives Spiel gezockt.
Super Spiel. Nur Deacons Aggressionsprobleme und Selbstgespräche nerven.
Auf Anhieb nicht, nein. Muss demnach nicht so wichtig sein.Wo ich grad deinen Namen so lese, ist dir eigentlich bewusst welches Spiel am 19.9. rauskommt?
Also gibts den Nintendo Bonus doch?
Pokemon Arceus lässt grüßen.
Das Ding ist ne beschissene 50Das wurde doch auch massiv abgewertet wegen diverser technischer Macken. Sonst wäre das locker ne 9-10 gewesen.
Also ja, das beweist sehr deutlich, dass es eben keinen Nintendo Bonus gibt
Ich hab 3 Anläufe gebraucht um es durchzuspielen und hab ab der Hälfte nur noch Haupt und Story Nebenquests gemacht und alles andere ignoriert, wenns nicht gerade auf dem Weg lag.Ich war anfangs davon richtig angetan. Aber irgendwann war mir das zu viel Story, zu viel Ehren- bla bla und Füchse konnte ich eine lange Zeit auch nicht mehr sehen.
Bei Sony Games hat man ganz schnell ne Sättigung bis Overdose erreicht.
Das Ding ist ne beschissene 50
Ne sorry, ich hasse einfach jede Art von Selbstgespräche in Spielen. Bei Death Stranding z.B. hab ich das gerade noch so ertragen können.Hey nichts gegen Deacon St. John!!!! Wenn im Spiel etwas nervt, dann seine Alte
Ich würde Sony so feiern, wenn Sie einen Nachfolger ankündigen würden. Es gab doch Gerüchte dazu.. oder nicht? Ich möchte so gern einen zweiten Teil. Auch wegen der Lore und dem speziellen Ende.
Auf Anhieb nicht, nein. Muss demnach nicht so wichtig sein.
Vielleicht wenn man Videospiele hasstDas Ding ist ne beschissene 50
Ne sorry, ich hasse einfach jede Art von Selbstgespräche in Spielen. Bei Death Stranding z.B. hab ich das gerade noch so ertragen können.
Die sollen die Schnauze haltenDann hasst du ja jeden Sony Spiel, Miau.
- Aloy führt Selbstgespräche. Sie kommentiert sogar wie sie weiter kommt "oh ich glaube ich sollte den Vorsprung dort versuchen"
- Drake
- Ellie
- Abby
- usw usw usw
Denke das soll ne Atmospähre schaffen. Wennst allein unterwegs bist und auch dein Charakter mal was von sich gibt.
Unbedingt später noch die PS5 Version spielen. Das ist so viel besserDays Gone hat wie Horizon Zero Dawn bei mir nicht gezündet.
Ghost of Tsushima war das beste OW Spiel von Sony, zumindest auf der PS4.
Auch wenn die Sammelaufgaben sehr repetitiv waren.
Für dich mach ich sogar ne 30-40 darausVielleicht wenn man Videospiele hasst
Für dich mach ich sogar ne 30-40 daraus
Link mit seinen Paralleluniversen Klone bekommt dafür das Maul seit fast 40 Jahren nicht auf und wird dafür gefeiertDann hasst du ja jeden Sony Spiel, Miau.
- Aloy führt Selbstgespräche. Sie kommentiert sogar wie sie weiter kommt "oh ich glaube ich sollte den Vorsprung dort versuchen"
- Drake
- Ellie
- Abby
- usw usw usw
Denke das soll ne Atmospähre schaffen. Wennst allein unterwegs bist und auch dein Charakter mal was von sich gibt.