PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist dann erst Mal wieder genug WAR für eine Weile, wow.
Same as every day ;)


bbc1e62cdf43587f8d38af6f92bd59c61f5c78e53fd58fb37a4cca123f0c70d5._RI_TTW_.jpg



Edit:
Glaub muss den Film wiedermal rauskramen! :)
 
Same as every day ;)


bbc1e62cdf43587f8d38af6f92bd59c61f5c78e53fd58fb37a4cca123f0c70d5._RI_TTW_.jpg



Edit:
Glaub muss den Film wiedermal rauskramen! :)

LoL ER ist so MEGA in seinen Filmen. Adriano Celentano. Da zeigt sich unser Alter ^^


Von Embrace gibts nen Update. Die wollen wohl Gearbox verkaufen.

Embracer erwägt anscheinend Verkauf von Gearbox Entertainment

11.09.23 - Embracer denkt über mögliche Schritte für seinen US-Spieleentwickler Gearbox Entertainment nach, darunter auch einen Verkauf. Das geschieht, während Europas größtes Unternehmen in der Spielebranche versucht, seine finanzielle Lage zu verbessern. Das berichtet Reuters.

Der Produzent der Tomb Raider-Videospiele kooperiert mit Goldman Sachs und Aream & Co, um Optionen für einen Verkauf zu prüfen, so die Quellen. Embracer erwägt, den Bereich, der für das Ego-Shooter-Spiel Borderlands bekannt ist, zu veräußern, nachdem Dritte ihr Interesse bekundet haben. Dies wurde von zwei der Informanten berichtet.

Sprecher von Embracer und Goldman Sachs haben Stellungnahme abgelehnt.

 
Habs auch durch und paar Side Quests noch erledigt die Tage. BG3 werde ich im Oktober im Urlaub starten, nachdem ich vom Strandurlaub zurück bin.

Heftig, wie schnell das Jahr eigentlich rum ging. Oktober hab ich selbst noch einige Titel auf der Wish list :( Hab da auch zu viel noch drauf auch Games die schon draußen sind. Und dann kommts noch drauf an ob ich Sony nochmal ne Chance gebe oder nicht. Hab jetzt gesehen das mit FF7 Remake die Fortsetzung Rebirth gemeint ist auf dem Bild (WENN).

screenshot_20230911_170i20.jpg
screenshot_20230911_1b6ebz.jpg
screenshot_20230911_1x8id8.jpg
screenshot_20230911_12dinv.jpg
screenshot_20230911_14dd7l.jpg

Tears of the Kingdom ist dabei schon durch gewesen.
Sehe gerade, ich muss neben Starfield und BG 3 auch noch Miasma Chronicles fertig spielen XD

Noch nicht angefangen aber gekauft habe ich Star Wars Jedi Fallen Order und Asterigos: Curse of the Stars.

Vom Game Pass will ich noch Bramble: The Mountain King und Sea of Stars spielen.

Bereits draußen und noch kaufen will ich mir Under the Waves, Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis, Tactics Ogre: Reborn, Live A Live, Jagged Alliance 3, Spellforce: Conquest of Eo, The Bookwalker, Songs of Conquest, Wartales.

Bei kommenden Spielen hab ich Alan Wake 2, Spider-Man 2, The Invincible, Open Roads und Banishers: Ghost of New Eden auf meiner Liste.

Unsicher bin ich mir bei Lords of the Fallen und Avatar: Frontiers of Pandora.

Das wäre mein Plan für 2023 von dem ich nur einen kleinen Bruchteil schaffen werde.
 
LoL ER ist so MEGA in seinen Filmen. Adriano Celentano. Da zeigt sich unser Alter ^^


Von Embrace gibts nen Update. Die wollen wohl Gearbox verkaufen.

Embracer erwägt anscheinend Verkauf von Gearbox Entertainment

11.09.23 - Embracer denkt über mögliche Schritte für seinen US-Spieleentwickler Gearbox Entertainment nach, darunter auch einen Verkauf. Das geschieht, während Europas größtes Unternehmen in der Spielebranche versucht, seine finanzielle Lage zu verbessern. Das berichtet Reuters.

Der Produzent der Tomb Raider-Videospiele kooperiert mit Goldman Sachs und Aream & Co, um Optionen für einen Verkauf zu prüfen, so die Quellen. Embracer erwägt, den Bereich, der für das Ego-Shooter-Spiel Borderlands bekannt ist, zu veräußern, nachdem Dritte ihr Interesse bekundet haben. Dies wurde von zwei der Informanten berichtet.

Sprecher von Embracer und Goldman Sachs haben Stellungnahme abgelehnt.


Borderlands ist langsam durch und wonderlands hats auch nicht gerissen...leider. die gewünschte veräusserung kommt nicht von ungefähr..wäre zumindest nicht überraschend
 
Borderlands ist langsam durch und wonderlands hats auch nicht gerissen...leider. die gewünschte veräusserung kommt nicht von ungefähr..wäre zumindest nicht überraschend

Ich denke, dass auch die finanziell angeschlagene Situation von Embracer mit beiträgt. Hatte vergessen, dass Sie einen 2 Milliarden Auftrag oder dergleichen verloren und hatten wohl das fest eingeplant.

Wenn die Gearbox verkaufen ist die Frage an wen. Welche IPs außer Borderlands haben die noch? War da nicht noch eine.
 
Welches 60iger Spiel findest du gut?

Waren paar Beispiele von Spielen im 60iger und 70iger Bereich:

- Days Gone (release 60%iger Titel)
- Dead by Daylight (71% - fast 800 Stunden auf PC, über 1000 Stunden auf PS4, über 700 h auf XBOX)
- Friday the 13th (61% - auch über 1000 h mindestens PS4)
- Ark Survival Evolved + DLCs (70% - PC, XBOX und PS4 zusammen locker über 3000 h)
- Resident Evil 3 Remake (70iger Titel)
- Dying Light 2 (76%)
 
Waren paar Beispiele von Spielen im 60iger und 70iger Bereich:

- Days Gone (release 60%iger Titel)
- Dead by Daylight (71% - fast 800 Stunden auf PC, über 1000 Stunden auf PS4, über 700 h auf XBOX)
- Friday the 13th (61% - auch über 1000 h mindestens PS4)
- Ark Survival Evolved + DLCs (70% - PC, XBOX und PS4 zusammen locker über 3000 h)
- Resident Evil 3 Remake (70iger Titel)
- Dying Light 2 (76%)
Da ist ein richtiger 60iger dabei. Gratz.
 
Waren paar Beispiele von Spielen im 60iger und 70iger Bereich:

- Days Gone (release 60%iger Titel)
- Dead by Daylight (71% - fast 800 Stunden auf PC, über 1000 Stunden auf PS4, über 700 h auf XBOX)
- Friday the 13th (61% - auch über 1000 h mindestens PS4)
- Ark Survival Evolved + DLCs (70% - PC, XBOX und PS4 zusammen locker über 3000 h)
- Resident Evil 3 Remake (70iger Titel)
- Dying Light 2 (76%)
Days Gone ist bei 71.
 
Da ist ein richtiger 60iger dabei. Gratz.

Days Gone war im 60iger Metabereich bei Release. Hatte es Day 1. Die Wertungen veränderten sich danach noch auf über 70.
Friday the 13 ist ein 60iger Titel. Die anderen knapp drüber. Schrieb auch "paar Beispiele"

META sagt nichts darüber aus, ob einem ein Spiel gefällt und Spass macht. Gern geschehen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom