PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
#ausgelöst

Dein Damage Control und die "Verschwurblung" sind ja lustig. Du selbst sagtest "In-Engine oder in real time heißt nicht ingame". Da steht "CAPTURED ON PS5". Sony kann damit die Interpretation dem Zuschauer überlassen. Und die meisten werden sich gedacht haben, dass das Spiel am Ende auch so aussehen wird, wenn sie es zocken.

Wegen "billig": Dein Damage Control im WAR könnte wirklich besser sein.
Deine Interpedation repräsentiert nicht autmatisch die Mehrheit.
Insomniac hat kurz darauf bestätigt, dass es Real Time ist.
 
Oh jetzt wirst sogar persönlich :uglyclap:

Wir sind im WAR. Wenn es dir so zu setzt, solltest den WAR auch meiden. Wir lesen hier weit schlimmere Äußerungen, die fernab der Realität sind z.b. zu Starfield und Co. Wenn es dir um "Schwachsinn" geht würde ich es noch abkaufen, wennst alle gleich behandelst. Ist nicht.
Also hast du überhaupt kein Interesse, auf irgendeine Art ordentlich diskutieren zu wollen, sondern willst deinen Schwachsinn so verteidigen? Dann brauch ich auch nicht mehr Zeit zu verschwenden in der Hinsicht.
 
Oh jetzt wirst sogar persönlich :uglyclap:

Wir sind im WAR. Wenn es dir so zu setzt, solltest den WAR auch meiden. Wir lesen hier weit schlimmere Äußerungen, die fernab der Realität sind z.b. zu Starfield und Co. Wenn es dir um "Schwachsinn" geht würde ich es noch abkaufen, wennst alle gleich behandelst. Ist nicht.

Wennst so allergisch bist, solltest den WAR einfach meiden und nicht ausgelöst die Fassung als Mod verlieren. Dein Verhalten ist nicht anders von der Art und Weise wie du dich äußerst als ein Fanboy hier der verbittert ist.
Jetzt sind wir beim Whataboutism angelangt.
 
Also hast du überhaupt kein Interesse, auf irgendeine Art ordentlich diskutieren zu wollen, sondern willst deinen Schwachsinn so verteidigen? Dann brauch ich auch nicht mehr Zeit zu verschwenden in der Hinsicht.

Ne mit dir nicht :) und ich bin so direkt.
Diskussionen bringen nur etwas, wenn mein gegenüber sachlich und objektiv genug bleiben kann. Wennst nur mit persönlich gemeinter Aggro vorgehen kannst dann lass es bitte.

Richtig. Du brauchst nicht deine Zeit dafür hernehmen, zumal ich dich nicht danach gefragt habe.
 
Ne mit dir nicht :) und ich bin so direkt.
Diskussionen bringen nur etwas, wenn mein gegenüber sachlich und objektiv genug bleiben kann. Wennst nur mit persönlich gemeinter Aggro vorgehen kannst dann lass es bitte.

Richtig. Du brauchst nicht deine Zeit verschwenden, zumal ich dich nicht danach gefragt habe.
Du erwartest Objektivität, wenn du mit so objektiv falschen Behauptungen in den Thread kommst xD

Das ist dann erst Mal wieder genug WAR für eine Weile, wow. Hauptsache immer nur austeilen, aber dann nicht einstecken, oder was substantielles entgegnen können, großes Kino.
 
Ja wir sind wirklich alle zutiefst betroffen wegen dem 7/10 Fallout Klon mit Weltraumtapete. Ein Game, dass dieses Jahr bei keiner GOTY Verleihung ( ok vielleicht bei den Xbox Amigo Seiten) eine Rolle Spielen wird. Ein Game, dass grafisch näher an Pokemon Arceus als an Horizon oder God of War ist.
 
"Captured on a PS5" ist nicht ingame, heißt nirgends, dass der Titel am Ende genauso aussehen wird. Das hast du behauptet und es stimmt nun Mal nicht. Zur Abwechslung könntest du Mal zugeben, dass du nur billig bashen möchtest. Würde der Qualität des WAR ganz gut tun :nix:
Ich machs mal vor:
Ich " Eisenschweisser" bin hier um Spaß zu haben.
Dabei ist mir sehr wohl bewusst dass ich manchmal Unsinn schreibe und ja, auch mal Grenzen übertrete für die ich dann natürlich bestraft werde.
Dabei weiß ich ganz genau dass völlig unabhängig von der Plattform die meisten hier bestimmt sehr nette Menschen sind!

. . So, jetzt mal sehen ob er/sie auch so etwas ähnliches herausbringt :goodwork:
 
Du erwartest Objektivität

Von den meisten ja. Von dir nicht, da ich dich kenne.

Das ist dann erst Mal wieder genug WAR für eine Weile, wow. Hauptsache immer nur austeilen, aber dann nicht einstecken, oder was substantielles entgegnen können, großes Kino.

Versteh dich nicht. Da kommst mit WAR nicht klar und dennoch dann hier. Und dann mit persönlicher Note einen User kommentieren. Du hast dich jetzt in mehreren Kommentaren mir gegenüber auch teils persönlichen Ebene geäußert. Großes Kino. Egal, wie allergisch du es empfindest. Die Regeln zur Kommunikation und persönlichen "Anfeindung" gelten für alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Schlümpfe diese Aussage unnormal gefeiert haben. :rofl3:
".....dass die Marvel-Angestellten das Gefühl hatten,
es mit einer Zwischensequenz und nicht mit echtem Gameplay zu tun zu haben."
Spider Man Lol GIF

Jimmys immer noch komplett gebrochen wegen Starfield.
BG3 & FF61 komplett in Vergessenheit geraten und betreiben bei Spider-Meltdown 2 brutales Damage Control. :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zockst du eigentlich zur Zeit? Starfield? Durch?
Aktuell zocke ich noch Starfield. Hauptkampagne durch, Crimson Fleet Fraktion durch und mache jetzt die Freedom Ranger Questreihe.

Will diesen Monat auch noch den 3. Akt von BG 3 beenden und vielleicht hole ich mir noch Under the Waves, je nachdem wie lange ich für Starfield und BG3 brauche.

Oktober kommt dann einiges für mich.
 
Aktuell zocke ich noch Starfield. Hauptkampagne durch, Crimson Fleet Fraktion durch und mache jetzt die Freedom Ranger Questreihe.

Will diesen Monat auch noch den 3. Akt von BG 3 beenden und vielleicht hole ich mir noch Under the Waves, je nachdem wie lange ich für Starfield und BG3 brauche.

Oktober kommt dann einiges für mich.

Habs auch durch und paar Side Quests noch erledigt die Tage. BG3 werde ich im Oktober im Urlaub starten, nachdem ich vom Strandurlaub zurück bin.

Heftig, wie schnell das Jahr eigentlich rum ging. Oktober hab ich selbst noch einige Titel auf der Wish list :( Hab da auch zu viel noch drauf auch Games die schon draußen sind. Und dann kommts noch drauf an ob ich Sony nochmal ne Chance gebe oder nicht. Hab jetzt gesehen das mit FF7 Remake die Fortsetzung Rebirth gemeint ist auf dem Bild (WENN).

screenshot_20230911_170i20.jpg
screenshot_20230911_1b6ebz.jpg
screenshot_20230911_1x8id8.jpg
screenshot_20230911_12dinv.jpg
screenshot_20230911_14dd7l.jpg

Tears of the Kingdom ist dabei schon durch gewesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom