PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Konkurrenzlos :banderas: im Bereich NEXT GEN.

Kein Sony Spiel hat eine derartige Physik umgesetzt. Problem bei Sony Spielen ist meist auch, dass die Welt leer und Objekte nicht berechnet werden. Nimm die Obststände in GOD OF WAR Ragnarök. Die sind nur DEKO :nix: wie bei fast jedem Sony Game.

Gut, als Kartoffelkellersimulator ist Starfield eine 10/10, das gebe ich zu. :coolface:
Leider hat man sich zu sehr auf die Kartoffeln konzentriert, statt aufs eigentliche Game.

P.S. bzgl des Vergleichsvideos: Auch Halo sieht total Grütze aus. Und was ist das für ein dämlicher Vergleich? Nehmen wir doch MGS2 auf PS2 - da sind Melonen perfekt integriert ... AUF PS2 !!! Das sagt also gar nichts, außer dass es eine Designentscheidung ist und Abwägung, worin der Effort investiert werden soll. Bei Sony konzentriert man sich auf das Wesentliche. Hätte Starfield auch gut getan. Statt Kartoffeln stapeln wäre Planeten anfliegen cool gewesen.

Sony ist ja bekannt dafür, Spiele übertrieben anzukündigen und dann einen massiven Downgrade zu fahren.
Schwachsinn. Gerade Spider-Man auf PS4 sieht heute noch besser aus als Starfield für XSX.
 
Gut, als Kartoffelkellersimulator ist Starfield eine 10/10, das gebe ich zu. :coolface:
Leider hat man sich zu sehr auf die Kartoffeln konzentriert, statt aufs eigentliche Game.

P.S.: Auch Halo sieht total Grütze aus. Und was ist das für ein dämlicher Vergleich? Nehmen wir doch MGS2 auf PS2 - da werden melonen perfekt animiert ... AUF PS2!!! Das sagt also gar nichts, außer dass es eine Designentscheodung ist und Abwägung, worin der Effort investiert werden soll. Bei Sony konzentriert man sich auf das Wesentliche. Hätte Starfield auch gut getan. Statt Kartoffeln stapeln wäre Planeten anfliegen cool gewesen.


Schwachsinn. Gerade Spider-Man auf PS4 sieht heute noch besser aus als Starfield für XSX.

Wie ich sehe hattest du immer noch keinen Kaffee 🫠

Spider Man 2.. achja... Sony Lüge Nummer 20342412. Soviel zum Thema Sony verspricht nichts, was Sie nicht halten würden :uglyclap: Massiver Downgrade zum damaligen "angeblichen" Ingame Trailer. Verstehe jetzt, warum du bei Horizon FW die Fakte Szene als Vergleich genommen hast. Du fällst einfach auf Sonys Lügen rein :)


 
Spider-Downgrade 2

Spider Man Lol GIF
 
Diskutiert ihr jetzt wirklich über die Zerstörung Melonen in Videospielen :uglylol: ?

Also mich interessieren Melonen ja in nur einer Hinsicht :coolface:
 
Wie ich sehe hattest du immer noch keinen Kaffee 🫠

Spider Man 2.. achja... Sony Lüge Nummer 20342412. Soviel zum Thema Sony verspricht nichts, was Sie nicht halten würden :uglyclap: Massiver Downgrade zum damaligen "angeblichen" Ingame Trailer. Verstehe jetzt, warum du bei Horizon FW die Fakte Szene als Vergleich genommen hast. Du fällst einfach auf Sonys Lügen rein :)


Expectations

Reality

Sorry, aber ich muss mir von jemandem der Phil und Todd anhimmelt sicher nichts über Lügner erzählen lassen. :D
 
Avowed:

Fy-W6wx1ag-AE-P7y.jpg


Fy-W-1w-Ja-IAAYrk-S.jpg


Avowed größte Enttäuschung des gesamten Jahres, was die Vorstellung angeht, mit Hellblade II, weil immer noch kein Gameplay.

Avowed mit 0815 generisches Fantasy Design vom feinsten. Traurig, dabei ist Obsidian eines der wenigen m$ Studios denen ich zutraue abzuliefern.
 
Ich empfehle einen herzhaft duftenden Milchkaffee mit einer Sahneschnitte dazu ;)

F5IihrgWwAAmdVh
Wenn man bei Sony Spielen 2000% auf die Tribühne und durch die halbe Wüste zoomen oder PC-Frickel-Fehler heranziehen muss, um die überlegene Software zu diskreditieren. DANKE, SONY. Und was ist mit GOW am Ende falsch? Craig würde gerne so gut aussehen.

Craig_The_Halo_Infinite_Brute_Banner.jpg


Avowed:

Fy-W6wx1ag-AE-P7y.jpg


Fy-W-1w-Ja-IAAYrk-S.jpg


Avowed größte Enttäuschung des gesamten Jahres, was die Vorstellung angeht, mit Hellblade II. 0815 generisches Fantasy Design
EA war mit Immortals of Aveum schneller :awesome:
 
Avowed:

Fy-W6wx1ag-AE-P7y.jpg


Fy-W-1w-Ja-IAAYrk-S.jpg


Avowed größte Enttäuschung des gesamten Jahres, was die Vorstellung angeht, mit Hellblade II, weil immer noch kein Gameplay.

Avowed mit 0815 generisches Fantasy Design vom feinsten. Traurig, dabei ist Obsidian eines der wenigen m$ Studios denen ich zutraue abzuliefern.

N Tipp: Das erste Bild ist aus einem CGI Trailer und wurde so damals auch kenntlich gemacht. Das zweite ist Ingame. Als Sonyfanboy hab ich nachsicht. Ihr verwechselt oft CGI Trailer mit Ingame und wundert euch, warum die Spiele dann so schlecht aussehen auf der PS5.

Bei Spider-Meltdown 2 wurde damals der Fake Trailer als INGAME kenntlich gemacht und war von Sony klar gelogen.

Helfe immer wieder gerne :)
 
Schlumpf-Defence-Force wie immer stehts bemüht :goodwork:

Der damalige FAKE-Lügen-Trailer


"Footage captured on PS5". :banderas: Irreführung von Sony. Weder heißt es hier In-Engine noch Real Time. Die Aussage von Sony lässt klar assoziieren es sei das Spiel und würde am Ende SO auch aussehen.

Der Sony Praktikant muss die PC Version mit der grottigen PS5 Version verwechselt haben. Diese Szenen sahen wir nie wieder auf PS5 :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom