PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bild dir nicht immer irgendwas ein. Ist ja schlimm... :shakehead:
Ich kann nichts dafür das es User fuchsteufelswild macht,wenn andere Spaß mit ihren Spielen haben und dann mit uninformierten Beiträgen hausieren gehen :rofl3:

„Ich hab mir ein Fallout 76 in Space vorgestellt und dabei ist ja gar kein MMO“
xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nichts dafür dass es User fuchsteufelswild macht,wenn andere Spaß mit ihren Spielen haben und dann mit uninformierten Beiträgen hausieren gehen :rofl3:
Du verstehst es nicht. Aber ist okay, machen wir nen Haken hinter :tinglewine:

Muss @Zenitsu dir wirklich noch den Mehrwert der Day One Games vorrechnen. :rolleyes:
Und das ändert genau was? Richtig, nix, wenn die Day1 Titel mich oft nicht ansprechen, dafür die PS+ Extra Games deutlich mehr.
 
Wie gesagt, Sony Games sind wie billiges FastFood von der Tankstelle. :(
Dann scheinen wir in verschiedenen Realitäten zu leben. In deiner scheinen Fastfoodketten Michelinsterne zu erhalten und Christian Rach zu verköstigen.

Perfekte Beschreibung für die Sony Games
team america vomit GIF
Lassen wir doch lieber die Spiele für sich sprechen. :)

Hy6rnbp.gif

Hyr6Sls.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt euch scheinbar echt verdammt schwer zu akzeptieren wenn jemand mit der Playstation und ihren Games mehr anfangen kann.
Und so geht es bei weitem nicht nur mir.

Ist mir schleierhaft was es da überhaupt rumzudiskutieren gibt...
Fällt euch scheinbar echt verdammt schwer zu akzeptieren, wenn jemand den Edel Pass wesentlich kundenfreundlicher findet als Ramsch+
Ist mir schleierhaft, was es da überhaupt auszudiskutieren gibt ...:hmm:
 
Fällt euch scheinbar echt verdammt schwer zu akzeptieren, wenn jemand den Edel Pass wesentlich kundenfreundlicher findet als Ramsch+
Nö, im Gegensatz zu euch hab ich da nie drüber lamentiert, sondern nur immer gesagt das für mich PS+ Extra das interessantere Abo ist.
Das ertragt ihr aber scheinbar nicht.
Genausowenig wie Kritik an der Xbox, an Phil, an Starfield,...

Game Of Thrones Deal With It GIF


Egal, sei es drum. Ich geh jetzt das schöne Wetter genießen :tinglewine:
 
Fällt euch scheinbar echt verdammt schwer zu akzeptieren wenn jemand mit der Playstation und ihren Games mehr anfangen kann.
Und so geht es bei weitem nicht nur mir.

Ist mir schleierhaft was es da überhaupt rumzudiskutieren gibt...
Nö, es ist eher belustigend mitanzusehen wie sehr Leute sich belügen um die Konkurrenz als nicht ausreichend darzustellen. Und wenn ich mir anschaue das Sonys First Party Titel primär im Angebot kaufen dann sind die Spieler wohl eher nicht der Meinung das Sonys Titel es wert sind.

Multigamer, wa? :D
 
Nö, es ist eher belustigend mitanzusehen wie sehr Leute sich belügen um die Konkurrenz als nicht ausreichend darzustellen.
Sprichst da wohl aus Erfahrung? :hippie:
Und wenn ich mir anschaue das Sonys First Party Titel primär im Angebot kaufen dann sind die Spieler wohl eher nicht der Meinung das Sonys Titel es wert sind.
Verboten? Gibt so viele Spiele, da muss man echt nicht Day1 zum Vollpreis kaufen wenn man weiß das nach paar Monaten die Angebote los gehen.
Verfahre nicht nur bei Sony Titeln so :tinglewine:
 
Sprichst da wohl aus Erfahrung? :hippie:
Eher nicht, da ich meinen Spielegeschmack nicht nach Herstellern ausrichte. Kannst du seltsamerweise nicht sagen.
Verboten? Gibt so viele Spiele, da muss man echt nicht Day1 zum Vollpreis kaufen wenn man weiß das nach paar Monaten die Angebote los gehen.
Verfahre nicht nur bei Sony Titeln so :tinglewine:
Absolut nicht, widerspricht nur deiner Aussage das Gamer deiner Meinung wären.
 
"Fake-Szenen" ... wie war das noch gleich mit dem "ich will mitreden aber habe das Spiel nicht gespielt"? :p

Ich habe Horizon Forbidden West gespielt bis kurz vor Ende. Die letzten 2 STunden gab ich mir dann über Youtube, da die Story zu dumm wurde. Und ich kenne das Spiel über 4K auf nem LG TV mit der PS5.

Sony ist ja bekannt dafür, Spiele übertrieben anzukündigen und dann einen massiven Downgrade zu fahren. Zuletzt erst bei Spider Man 2. Story Trailer damals mit heftigen Grafiken. Neuester Gameplay Trailer NADA davon und teils PS4 Niveau :( Selbst Ubisoft war nicht so dreist :)
 
Oha Fake Szenen herzunehmen ist nicht richtig. Hier der richtige Horizon Footage. Objektivität bei der Beurteilung wäre angebracht. Helfe immer wieder gerne :)


Physik ist wirklich nicht gut, aber optisch finde ich es Sau stark.
Mochte jedoch den ersten weitaus lieber, da mir dort die Story besser gefallen hat.
 
Physik ist wirklich nicht gut, aber optisch finde ich es Sau stark.
Mochte jedoch den ersten weitaus lieber, da mir dort die Story besser gefallen hat.

Ich mochte den ersten Teil auch lieber. Da konnte man es von der Story auch durchspielen. Ja einiges war etwas predictable aber die Story wurde nicht zu dumm wie bei Forbidden West. Da wurde das letzte Drittel so trashig und künstlich überzogen mit Kitsch. z.B. Aloy die übermutter und gutmütige. Charaktere die auf einmal Ihre Einstellung ändern, weil sie auf einmal ein Gewissen plagt aber zuvor drauf gesch... haben.

Schlimmste waren noch andere Dinge, welche aus Spoiler Gründen nicht genannt werden können. Ich liebe Sci Fi aber wenn es noch in seiner Handlung selbst Sinn ergibt und nicht ins B-Movie-ähnliche abdriftet a la Iron Sky.


Bin da bei dir.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom