PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Komisch wenn Pikas, Meister Rassler oder Xbros was gegen Sonys sagen, dann hört man solche Kommentare von Leuten wie dir nicht.

Ganz ehrlich, da müssen die Frösche jetzt durch xD Starfield ist nicht das geworden, wovon sie gequatscht haben.
What? Hier wird gerade neben Starfield bereits Spiderman 2 auseinander genommen. Aber Hauptsache sich in seinem fanatischen Wahn in die Opferrolle stellen....

Und dieses generalistische "Leute wie dir" kannst du dir sparen.

Dann spare ich mir auch " Leute wie du sollten sich eine Therapie suchen" :kruemel: .
 
Gut. Das ist deine Meinung, und ich akzeptiere sie natürlich.

Ist ja auch super das du Spaß daran hast.
Wenn ich zb irgendwelche tweets lese wo jemand nach 30 Minuten das Game abbricht weil Zuviel Fantasy drin ist xD

Kritisieren ist ja legitim aber so ein Quatsch.

Hab jetzt in einer Woche 44 Stunden auf der Uhr und find die Lore ,Dialoge ,die Möglichkeiten die man in dem Game hat grandios.
Und da schau ich jetzt nicht um jede Ecke nach NPCs mit Augenfehlstellung.

Auch dieser sinnlose Vergleich mit HFW was außer der Grafik in allen Belangen das bei weiten schlechtere Spiel ist.
Spiel selbst das Game wir scheinen ja einen ähnlichen Geschmack zu haben 🤞
Habe fertig
 
Das ist der Unterschied.
Sony würde niemals etwas versprechen und nicht halten

Made my Day :banderas: "BALD und ENDLICH"

- We believe in Generations
- Best Showcase 2023 - persönliche Einleitung von Jim Ryan -> größte Flopcase
- Last of us Factions we will show you more 2023 - not!
- Ratchet and Clank kann nur auf der PS5 laufen

Nur ein paar Beispiele :)
 
Und ihr solltet wissen dass keiner von euch richtiger lag als er bei der Bewertungsprognose, deshalb auch der Groll :goodwork:
Was denn für ein Groll, für mich ist das Spiel nach wie vor top egal wie es bewertet wird und wurde, was ein schwachsinn wieder, möchtegern Poser die was kompensieren müssen können sich daran ja gerne ergötzen :lol2:
 
Man sollte jetzt auch nicht so tun, als wäre die 85% für Starfield ok. Will nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn das Ding ne 95% bekommen hätte. Da wären manche Phillys hier auch aktiv ohne Ende gewesen, trotz Starfield. Was anders könnt ihr mir nicht erzählen. Jetzt kann man sich mit dem Deckmantel "wir zocken" zurückziehen. Was ja auch stimmen mag, nur wäre die Stimmung ne andere gewesen.
 
Ich habe eben Horizon 2 in den höchsten Tönen gelobt. Wie positiv soll es noch werden? Die Leute hier sollten sich allgemein auch mal auf die positiven Seiten des Gamings konzentrieren. Gibt so viele tolle Spiele da draußen. Nicht nur immer nur alles negativ sehen und schlechtreden. Lieber gut reden. :goodwork:
Es gibt Unmenge an spielen da draussen die Toll sind und für jeden Geschmack was bieten. Hochglanz oder eben mit Ecken und Kanten. Ich bin immer verwundert warum sich Leute trotzdem auf das schlechte oder Dinge die nicht ihren Geschmack entsprechen versteifen.

Natürlich kann und soll man Dinge kritisieren. Spiele ich das Spiel aber weiter scheint es ja doch einiges richtig zu machen, gefühlt wird das aber gerne unterm Tisch gekehrt. Und wenn nicht dann lasse ich es und akzeptiere das andere dies anders werten.

Aber man muss ja anfangen spiele zu kritisieren weil sie nicht Spiel a, b oder c sind.

Horizon ist ein gutes Stichwort. Was wurden hier nicht kriege geführt weil Horizon nicht Zelda ist und Zelda nicht Horizon. Dabei hatten die Spiele ganz andere Schwerpunkte und wollte keine Klone (oder "-likes" wie man heute sagt) voneinander sein und es hieß nie zu irgendeiner Zeit entweder/oder. Außer in den Köpfen einiger....
 
Man sollte jetzt auch nicht so tun, als wäre die 85% für Starfield ok.
Hab meine Enttäuschung diesbezüglich direkt kund getan.
Was anders könnt ihr mir nicht erzählen. Jetzt kann man sich mit dem Deckmantel "wir zocken" zurückziehen. Was ja auch stimmen mag, nur wäre die Stimmung ne andere gewesen.
Wäre definitiv so.Ich kann allerdings nur für mich sprechen und ich rede nur über Spiele die ich auch selbst gespielt habe.
Deswegen noch nie ein Wort zu BotW 1.5 verloren :)
 
Wie gesagt, Sony Games sind wie billiges FastFood von der Tankstelle. :(
Meine Spielzeit in Starfield:
10x RaC
1 x HFW
2 x GoT

Naja Last of Us 1 und 2 sowie Days Gone sind für mich schon sehr gute Kost von Sony :) Und Horizon 1 (Horizon Forbidden West wurde im Abgang des Menüs versalzt!!!!)

Leider hat Sony jedoch angefangen in jedem Menü im Grunde das gleiche reinzupacken, so dass es eine sehr einseitige Ernährung ist :)
 
Made my Day :banderas: "BALD und ENDLICH"

- We believe in Generations
- Best Showcase 2023 - persönliche Einleitung von Jim Ryan -> größte Flopcase
- Last of us Factions we will show you more 2023 - not!
- Ratchet and Clank kann nur auf der PS5 laufen

Nur ein paar Beispiele :)
Aber aber ist doch Sony da zählt das nicht, wochenlang mit BG3 protzen und dann diese ruhe und dann mit den Finger auf andere zeigen :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom