PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
F5rMKgmWsAAVgld





Seid ihr euch sicher das euch Starfield echt Spaß macht? :verwirrt:


Bildschirmfoto-2023-09-10-um-12-25-06.png





Bildschirmfoto-2023-09-10-um-12-24-49.png



auf xbox reddit, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, sind die xbros alles andere als glücklich und denken insgeheim, dass es scheiße ist. das wird unter cw xbros natürlich nicht anders sein. sm2 kann nicht schnell genug für msler mit einer ps5 kommen, um wieder spaß am gaming zu finden.



 
Gibt Gerüchte

Und bevor Grüne später sagen, New York wurde nicht akkurat nachgebildet, entschuldigt sich Sony schon mal im Voraus, dass das Chrysler Building fehlt trotz der akribischen Liebe zum Detail :banderas:

Das ist der Unterschied.
Sony würde niemals etwas versprechen und nicht halten so wie tausend sterile Planeten aus tausend und einer Nacht :goodwork:
 
Bethesda Games sind von den Kernelemente auch einfach nicht gut. Frag mich immer wo die Begeisterung herkommt. Klar, hier und da tolle Nebenmissionen, aber das wars dann auch schon. 2010-2012 wäre Starfield bestimmt ein 97% Titel geworden.

Gameplay schlecht bis halbwegs ok, schlechte Dialoge, Animationen grottig, Bugs, "braindead" KI, steife NPCs, altbackene Grafik, bzw veraltete Engine, die Punkte sind meistens direkt aus der Hölle.

Da frag ich mich dann auch wie man ne 10/10 geben. Im Umkehrschluss muss man auch sagen das ne 4/10 natürlich auch übertrieben ist.
 
F5rMKgmWsAAVgld







auf xbox reddit, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, sind die xbros alles andere als glücklich und denken insgeheim, dass es scheiße ist. das wird unter cw xbros natürlich nicht anders sein. sm2 kann nicht schnell genug für msler mit einer ps5 kommen, um wieder spaß am gaming zu finden.



Krass wie investigativ du bist. Solltest dich bei PC Gamer oder bei der Gamestar bewerben. Die suchen so Leute wie dich
 
Bethesda Games sind von den Kernelemente auch einfach nicht gut. Frag mich immer wo die Begeisterung herkommt. Klar, hier und da tolle Nebenmissionen, aber das wars dann auch schon.

Gameplay, Dialoge, Animationen, Bugs, KI, steife NPCs, altbackene Grafik, bzw veraltete Engine, meistens alles aus der Hölle.

Da frag ich mich dann auch wie man ne 10/10 geben. Im Umkehrschluss muss man auch sagen das ne 4/10 natürlich auch übertrieben ist.
Kann ich alles nicht bestätigen geiles Game ,geile Story,geiles Universum,geile Quests.

Das beste was ich in letzter Zeit gespielt habe 💪
 
Bethesda Games sind von den Kernelemente auch einfach nicht gut. Frag mich immer wo die Begeisterung herkommt. Klar, hier und da tolle Nebenmissionen, aber das wars dann auch schon. 2010-2012 wäre Starfield bestimmt ein 97% Titel geworden.

Gameplay schlecht bis halbwegs ok, schlechte Dialoge, Animationen grottig, Bugs, "braindead" KI, steife NPCs, altbackene Grafik, bzw veraltete Engine, die Punkte sind meistens direkt aus der Hölle.

Da frag ich mich dann auch wie man ne 10/10 geben. Im Umkehrschluss muss man auch sagen das ne 4/10 natürlich auch übertrieben ist.
Und Starfield ist "exklusiv " .
Da sieht man wieder die Unterschiede zwischen Sony und Microsoft.
Sony hat ein sehr hohen Standard. Wen man Horizon 2 (PS5) mit Starfield vergleicht.Da sieht Starfield echt nicht gut aus.Besonders die NPCs sehen beschissen aus.
 
Krass wie investigativ du bist. Solltest dich bei PC Gamer oder bei der Gamestar bewerben. Die suchen so Leute wie dich
ziemlich genau drei jahre und weitere 1k posts wurden den psler sf von unseren msler unter die nase gerieben. ihr müsst die zwei wochen des spottes ertragen müssen.
 
Also keine "braindead" K.I und Gesichtsanimationen sind super?
Bei den Begleitern etc sind die Gesichtsanimationen teilweise sehr gut,KI schwankt zwischen super bis mies……

Allerdings stört es mich null……tut mir leid .
Ist halt schwierig Games nur aus der Ferne zu beurteilen :) kann ich schon nachvollziehen
 
Uff....vielleicht solltet ihr mehr Zeit mit dem zocken als mit den schlechtreden von Games verbringen. Woche fängt an und seitenweise wird müll abgesondert als ob man eine private Schieflage kompensieren muss?

Spielen tut hier ja eh kaum einer irgendwas. Die "hochgejubelten" Games sowieso nicht. Maximal angeblich die Spiele die man eh scheisse findet um anderen dann zu sagen was man für eine schlechte Zeit hatte, was im Endeffekt nur eine Verachtung der eigenen Lebenszeit Preis gibt.

Lust und Zeit zum zocken sind bei mir zeitweise auch immer mal weg, nur labere ich dann keinen toxischen scheiss im Internet sondern kümmere mich um andere Hobbys und Dinge.

Und ja...mir ist bewusst das hier ein paar nur eine "Rolle" spielen. Die wenigsten davon haben aber weder hier noch in anderen Threads (wo diese Rolle wegfällt) irgendwas positives beizutragen. Woran liegt das?
 
Und Starfield ist "exklusiv " .
Da sieht man wieder die Unterschiede zwischen Sony und Microsoft.
Sony hat ein sehr hohen Standard. Wen man Horizon 2 (PS5) mit Starfield vergleicht.Da sieht Starfield echt nicht gut aus.Besonders die NPCs sehen beschissen aus.
Hattest du nicht immer geschrieben das Bethesda für dich nicht Microsoft ist? :awesome:
Aber jetzt wo du Starfield krampfhaft kritisieren möchtest ist Bethesda nun für dich offensichtlich doch Microsoft? :typer:

Aber schön das wir das geklärt haben :)
 
Bei den Begleitern etc sind die Gesichtsanimationen teilweise sehr gut,KI schwankt zwischen super bis mies……

Allerdings stört es mich null……tut mir leid .
Ist halt schwierig Games nur aus der Ferne zu beurteilen :) kann ich schon nachvollziehen
Gut. Das ist deine Meinung, und ich akzeptiere sie natürlich.

Ist ja auch super das du Spaß daran hast.
 
Uff....vielleicht solltet ihr mehr Zeit mit dem zocken als mit den schlechtreden von Games verbringen. Woche fängt an und seitenweise wird müll abgesondert als ob man eine private Schieflage kompensieren muss?

Spielen tut hier ja eh kaum einer irgendwas. Die "hochgejubelten" Games sowieso nicht. Maximal angeblich die Spiele die man eh scheisse findet um anderen dann zu sagen was man für eine schlechte Zeit hatte, was im Endeffekt nur eine Verachtung der eigenen Lebenszeit Preis gibt.

Lust und Zeit zum zocken sind bei mir zeitweise auch immer mal weg, nur labere ich dann keinen toxischen scheiss im Internet sondern kümmere mich um andere Hobbys und Dinge.

Und ja...mir ist bewusst das hier ein paar nur eine "Rolle" spielen. Die wenigsten davon haben aber weder hier noch in anderen Threads (wo diese Rolle wegfällt) irgendwas positives beizutragen. Woran liegt das?

Komisch wenn Pikas, Meister Rassler oder Xbros was gegen Sonys sagen, dann hört man solche Kommentare von Leuten wie dir nicht.

Ganz ehrlich, da müssen die Frösche jetzt durch xD Starfield ist nicht das geworden, wovon sie gequatscht haben.
 
Die wenigsten davon haben aber weder hier noch in anderen Threads (wo diese Rolle wegfällt) irgendwas positives beizutragen. Woran liegt das?
Ich habe eben Horizon 2 in den höchsten Tönen gelobt. Wie positiv soll es noch werden? Die Leute hier sollten sich allgemein auch mal auf die positiven Seiten des Gamings konzentrieren. Gibt so viele tolle Spiele da draußen. Nicht nur immer nur alles negativ sehen und schlechtreden. Lieber gut reden. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom