Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Weiß ich nicht, kann gut sein.Stimmt das denn nicht?
Ich verfolge nicht alle Beiträge und Foren die ganze Zeit.
Hab auch noch andere Hobbies und Sachen zu tun, als sowas.
Mir selbst ist aber sowieso recht egal was die anderen so tun, jeder ist immer noch er selbst.
Und ich bin ich, und nicht irgendein Teil einer bestimmten Gruppe.
Und das im Kreis drehen war nicht direkt auf dich bezogen.
Es fiel halt in den Quote rein. Eigentlich meinte ich den WAR im Allgemeinen.
Egal wann man hier reinschaut, ob heute, gestern, vor einer Woche, oder Anfang des Jahres, es ist eigentlich immer das gleiche was
hier geschrieben wird.
Darauf bezog sich das im Kreis drehen. Aber wenn es Spaß macht, why not
Kann ich nicht beurteilen.Das kann viel sein. Impulsives, irrationales Verhalten. Konsumsucht. Spielsucht. Geltungsbedürfnis. Depressionen. Möglichkeitengibt es viele. Als Multi fallen solche User jedoch selten auf. Schau dir einen Frontliner oder Lolshock bspw. an. Die müssen Spiele nicht schlecht reden oder einseitig kritisieren.
Gsb zur Wii U Zeit sogar PSler, die eine Wii U besteltllt haben um zu sagen sie seien Multi. Gerät wurd aber nie in Betrieb genommen. Komisch wie sowas bei „Multis“ sein kann.
Wie gesagt, ich bin ich, und ich kann nur sagen, alle Geräte werden genutzt, die einen mehr die anderen weniger.
Die eine Series S ist eher im Schrank als "Ersatz", die andere S wird nur genutzt wenn mein Mann im Hotel ist die Woche über.
Und welchen Stempel ich dafür nun aufgedrückt bekomme, oder eben nicht aufgedrückt bekomme, ist mir relativ egal ehrlich gesagt.
Als im am PC gespielt habe gab es solche Diskussionen gar nicht.
Mir fällt das erst auf seit ich in Foren unterwegs bin die mit Konsolen zu tun haben.
Naja, wenn es denn sein muss, viel Spaß