PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Stimmt das denn nicht? :)
Weiß ich nicht, kann gut sein.
Ich verfolge nicht alle Beiträge und Foren die ganze Zeit.
Hab auch noch andere Hobbies und Sachen zu tun, als sowas.

Mir selbst ist aber sowieso recht egal was die anderen so tun, jeder ist immer noch er selbst.
Und ich bin ich, und nicht irgendein Teil einer bestimmten Gruppe.

Und das im Kreis drehen war nicht direkt auf dich bezogen.
Es fiel halt in den Quote rein. Eigentlich meinte ich den WAR im Allgemeinen.

Egal wann man hier reinschaut, ob heute, gestern, vor einer Woche, oder Anfang des Jahres, es ist eigentlich immer das gleiche was
hier geschrieben wird.

Darauf bezog sich das im Kreis drehen. Aber wenn es Spaß macht, why not :hippie:

Das kann viel sein. Impulsives, irrationales Verhalten. Konsumsucht. Spielsucht. Geltungsbedürfnis. Depressionen. Möglichkeitengibt es viele. Als Multi fallen solche User jedoch selten auf. Schau dir einen Frontliner oder Lolshock bspw. an. Die müssen Spiele nicht schlecht reden oder einseitig kritisieren.
Gsb zur Wii U Zeit sogar PSler, die eine Wii U besteltllt haben um zu sagen sie seien Multi. Gerät wurd aber nie in Betrieb genommen. Komisch wie sowas bei „Multis“ sein kann.
Kann ich nicht beurteilen.
Wie gesagt, ich bin ich, und ich kann nur sagen, alle Geräte werden genutzt, die einen mehr die anderen weniger.
Die eine Series S ist eher im Schrank als "Ersatz", die andere S wird nur genutzt wenn mein Mann im Hotel ist die Woche über.

Und welchen Stempel ich dafür nun aufgedrückt bekomme, oder eben nicht aufgedrückt bekomme, ist mir relativ egal ehrlich gesagt.

Als im am PC gespielt habe gab es solche Diskussionen gar nicht.
Mir fällt das erst auf seit ich in Foren unterwegs bin die mit Konsolen zu tun haben.

Naja, wenn es denn sein muss, viel Spaß :tinglewine:
 
Das kann viel sein. Impulsives, irrationales Verhalten. Konsumsucht. Spielsucht. Geltungsbedürfnis. Depressionen. Möglichkeitengibt es viele. Als Multi fallen solche User jedoch selten auf. Schau dir einen Frontliner oder Lolshock bspw. an. Die müssen Spiele nicht schlecht reden oder einseitig kritisieren.
Gsb zur Wii U Zeit sogar PSler, die eine Wii U besteltllt haben um zu sagen sie seien Multi. Gerät wurd aber nie in Betrieb genommen. Komisch wie sowas bei „Multis“ sein kann.

Solche Leute denken halt der reine Besitz oder die Behauptung dessen wäre ein Beweis für Neutralität und die Legitimation dafür deren in Kritik verpackten Bashes eine vermeitlich reale Gewichtung zu verleihen.

Das ist im Grunde alles
 
Wie gesagt, ich bin ich, und ich kann nur sagen, alle Geräte werden genutzt, die einen mehr die anderen weniger.
Die eine Series S ist eher im Schrank als "Ersatz", die andere S wird nur genutzt wenn mein Mann im Hotel ist die Woche über
Mir fällt das erst auf seit ich in Foren unterwegs bin die mit Konsolen zu tun haben.
Dein Postverhalten passt dann wohl nicht zu deinem Spielverhalten. :nix:
 
Solche Leute denken halt der reine Besitz oder die Behauptung dessen wäre ein Beweis für Neutralität und die Legitimation dafür deren in Kritik verpackten Bashes eine vermeitlich reale Gewichtung zu verleihen.

Das ist im Grunde alles
Und genau deswegen hab ich geschrieben, bewertet es wie ihr es wollt.
Es ist mir vollkommen gleichgültig :tinglewine:

Dein Postverhalten passt dann wohl nicht zu deinem Spielverhalten. :nix:
Auch dieses :tinglewine:
 
Weiß ich nicht, kann gut sein.
Ich verfolge nicht alle Beiträge und Foren die ganze Zeit.
Hab auch noch andere Hobbies und Sachen zu tun, als sowas.

Mir selbst ist aber sowieso recht egal was die anderen so tun, jeder ist immer noch er selbst.
Und ich bin ich, und nicht irgendein Teil einer bestimmten Gruppe.

Und das im Kreis drehen war nicht direkt auf dich bezogen.
Es fiel halt in den Quote rein. Eigentlich meinte ich den WAR im Allgemeinen.

Egal wann man hier reinschaut, ob heute, gestern, vor einer Woche, oder Anfang des Jahres, es ist eigentlich immer das gleiche was
hier geschrieben wird.

Darauf bezog sich das im Kreis drehen. Aber wenn es Spaß macht, why not :hippie:


Kann ich nicht beurteilen.
Wie gesagt, ich bin ich, und ich kann nur sagen, alle Geräte werden genutzt, die einen mehr die anderen weniger.
Die eine Series S ist eher im Schrank als "Ersatz", die andere S wird nur genutzt wenn mein Mann im Hotel ist die Woche über.

Und welchen Stempel ich dafür nun aufgedrückt bekomme, oder eben nicht aufgedrückt bekomme, ist mir relativ egal ehrlich gesagt.

Als im am PC gespielt habe gab es solche Diskussionen gar nicht.
Mir fällt das erst auf seit ich in Foren unterwegs bin die mit Konsolen zu tun haben.

Naja, wenn es denn sein muss, viel Spaß :tinglewine:
Du hast recht es wiederholt sich immer alles:
Redfail: failed
Starfield: failed

Aber aller guten Dinge sind drei.
Man kann fest davon ausgehen dass dieselben grünen beim nächsten MS exklusiv wieder daneben liegen werden :goodwork:
Und,es nicht zugeben.... Das hat aber nichts mit Konsolen Zugehörigkeit zu tun sondern ist charaktersache...
 
Ich kann nur für mich sprechen bei der Bewertung.

Habe völlig neutral bewertet, wie ich es immer tue.
Was hab ich denn auch davon völlig hirnrissige Wertungen zu geben?

Ich habe ein Fallout 76 im Weltraum erwartet, und das wurde es am Ende auch mehr oder weniger.
Einziger Unterschied, zum Start waren bei Starfield schon mehr NPCs unterwegs, aber sonst?
Bewertet, so so.

Kommt Ende des Monats dran :tinglewine:
:lol2:

immer wieder diese Märchen :labr:
 
Lebenszeichen von ‚Stellar Blade‘:


Ich sah ein Screenshot zum Game, welches mein Interesse weckte :coolface:

1663161156042-png.12539


Aber sind wir mal ehrlich. Das Spiel ist für Zock"ER" erstmal ein Hingucker. Mehr nicht :)

Daher heißt der Titel in Schlumpfhausen (Namcalling ist nicht erlaubt aber kannst ja suchen ;) )

project-eve-1.jpg_423682103.jpg
 
Leider Falsch ;)
Spider Man 2 bekommt die Erwartungen vorgelegt, welche User hier äußern. War bei STarfield gleich. Vor allem von blauen ;) Sogar nach Release.
Der WAR geht in alle Richtungen. Ich freue mich auf den Release. :popkorn: Die Ewartungen sind gesetzt. Wenn blaue sich über die Punkte beschweren die ich oben anbrachte..ist es ihnen selbst ja WICHTIG! Ich verstehe euch.. und greife das für das nächste Game nur auf :)

Wir reden bei Spider Man 2 vom wichtigsten Sony Release 2023 und wohl auch 2024 ;) Da muss auf jedenfall einiges erfüllt sein. Ein 85% Titel oder weniger ist nichts anderes als Starfield. Und das habt ihr zerrissen. Und jetzt seid ihr schon im Damage Control?? :uglyclap:

Du mein Lieber bist im Damage Control, da Starfield leider nicht das geworden ist, was du uns hier wochenlang prophezeit hast.

Hör bitte auf, den Sonys den 95% Spider-Man 2 Meta in den Mund zu legen. ;)

Das sagst du jetzt nur permanent so, damit du ein Grund hast, im Oktober zurück zu kratzen.

Kein "Blauer" erwartet beim Spinnenmann 2 einen 95er Meta.. wäre auch absurd.

Die Formel wird sehr identisch sein, es ist die gleiche Stadt (Er wohnt nun mal in NY!), nur etwas erweitert.

Ich rechne eher mit 83 - 88 %. 90+ ist IMO unwahrscheinlich.
 
Ja so läuft das ;) Die Erwarten an Spider Man 2 sind jetzt schon SEHR SEHR SEHR hoch :) Eurer einziger Exclusive AAA Titel 2023 von Sony und wohl 2024. Wir werden euch an alles erinnern. Keine Sorge :)
Nein sind sie nicht. Jeder geht von einem Titel im mittleren 80er Bereich aus. Bei Starfield gingen dagegen die meisten von einem
Hey freut mich dennoch, dass du Starfield spielst :) Bereits 40h. Ich konnte God of War Ragnarök nicht länger als 10 h spielen und wurde einfach viel zu langweilig für mich. Daher hat das Spiel von mir ne 5/10 und das war auch großzügig noch bewertet. Kam überhaupt nicht an den ersten Teil ran.
Feinstes Whataboutism über das du dich immer wieder beschwerst.
 
Du mein Lieber bist im Damage Control, da Starfield leider nicht das geworden ist, was du uns hier wochenlang prophezeit hast.

Hör bitte auf, den Sonys den 95% Spider-Man 2 Meta in den Mund zu legen. ;)

Das sagst du jetzt nur permanent so, damit du ein Grund hast, im Oktober zurück zu kratzen.

Kein "Blauer" erwartet beim Spinnenmann 2 einen 95er Meta.. wäre auch absurd.

Die Formel wird sehr identisch sein, es ist die gleiche Stadt (Er wohnt nun mal in NY!), nur etwas erweitert.

Ich rechne eher mit 83 - 88 %. 90+ ist IMO unwahrscheinlich.

Und das ist jetzt verwerflich? Wir sind im WAR. Blaue sind im VORFELD-Damage control zu Spider man 2, und?
Was blaue erwarten ist doch im WAR egal. So egal wie es ist, wie gut Grüne Starfield finden. Es wurde und wird zerrissen von Hatern.
Sofern Spider Man 2 keine 90% hat und im 80iger Bereich landet ist es nur ein durchschnittlicher Titel :nix:
Sofern es keine 90% erreicht ist es ein Flop.

Wenn dir das nicht gefällt: Die Aussagen sind exakt die von Schlümpfen gewesen ;) Und nun wollt ihr diese Aussagen nicht hören. Soviel zum Thema Luftschlösser ;)
 
Ich sah ein Screenshot zum Game, welches mein Interesse weckte :coolface:

1663161156042-png.12539


Aber sind wir mal ehrlich. Das Spiel ist für Zock"ER" erstmal ein Hingucker. Mehr nicht :)

Daher heißt der Titel in Schlumpfhausen (Namcalling ist nicht erlaubt aber kannst ja suchen ;) )

project-eve-1.jpg_423682103.jpg
Die Playstation-Erfahrung halt: Style over Substance. Erstmal muss ein Spiel für deren Fanboys toll aussehen. Spielbarkeit ist unerheblich.
 
FF7R Tweet gab es auch.

State of Play incoming? :coolface:
Gerüchte gibt es noch für diesen Monat.

Blaue sind im VORFELD-Damage control zu Spider man ?
Du bist echt ein Schwätzer. NIEMAND erwartet bei SM2 eine 95. NIEMAND. Also hör auf als einziger zu verlangen, dass "Blaue" das gefälligst zu erwarten haben, und wenn nicht, es Damage Control zu nennen. Was ist das bitte für ein ungesundes Mindset.

Die Playstation-Erfahrung halt: Style over Substance. Erstmal muss ein Spiel für deren Fanboys toll aussehen. Spielbarkeit ist unerheblich.
Die PlayStation-Erfahrung: Effort in allen Bereichen. Vom Artstyle bis hin zum Gameplay. Als wäre Starfield top-notch mit seinem 10 Jahre altem Gamedesign und seiner 10 Jahre alten Technik. ;)
 
Die Playstation-Erfahrung halt: Style over Substance. Erstmal muss ein Spiel für deren Fanboys toll aussehen. Spielbarkeit ist unerheblich.
Könnte wie The Order werden. Optisch ein Blender und spielerisch absoluter Flop. Daher muss man hier abwarten. Geht auch sehr auf die objektiven weiblichen Reize hin...

Ich freue mich richtig drauf wenn Spider-Man 2 erscheint. Bestimmt ein super Spiel und dann haben die Ps Spieler mal wieder zum spielen und es wird hier wieder etwas ruhiger

Fang nicht an Luftschlösser zu bauen :goodwork: Weder FF16 noch Baldurs Gate 3 was so gehyped wurde hatten diesen Effekt erzielt. Machen wir ne Wette? selbst bei Spider Man 2 wird der Tenor in Schlumpfhausen Starfield oder dann Forza sein ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom