PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier wurde doch in den letzten Wochen immer wieder darüber gelästert wie unbedeutend und unwichtig spiderman ist, und das sich auf cw niemand dafür interessiert.

Woher kommen plötzlich die hohen Erwartungen an einen Mainstream Marvel dlc?
Aus der Xbox Ecke. Als Retourkutsche für die Starfield Reviews

Ihr seid einfach zu verbohrt und feiert jeden Mist von Sony egal was man euch andrehen möchte.
Och, weißte, da kenn ich noch ganz andere, die machen genau das gleiche.
Einziger Unterschied ist das der Konzern dort nicht Sony heißt :coolface:
 
Wie viele Stunden hast Du denn schon so bei Starfield?
Ah, jetzt sind wir wieder bei: "Nach 120 h wird es zu einem 95er Titel" :banderas:

Ausgerechnet du kommst mit billig und "Objektivität". Made my day :goodwork:
Als Main-PS-Gamer habe ich "objektiv" Starfield im unteren 80er Bereich eingeschätzt (zwischen 80-85%), feier Super Mario Wonder und spreche einem Totk nicht seine Qualitäten für eine 9/10er-Wertung ab. Also ja, du wirst hier keinen Post ever von mir finden, der ein sehr gutes Spiel irgendwo bei 5/10 abwertet, selbst wenn es "mir" zu "durchschnittlich" ist. ;)
 
Hier wurde doch in den letzten Wochen immer wieder darüber gelästert wie unbedeutend und unwichtig spiderman ist, und das sich auf cw niemand dafür interessiert.

Woher kommen plötzlich die hohen Erwartungen an einen Mainstream Marvel dlc?

gibt diesen sehr seltsamen streit im grünen lager: die einen behaupten spider-man 2 ist der mega hype titel und die schlümpfe erwarten einen 95% titel, die anderen sagen spider-man 2 interessiert niemanden und deswegen gibt es kaum posts im entsprechenden thread :neutral:
 
Vor allem lag Mogry mit seiner Starfield Prognose goldrichtig.

Na klar, vor allem solche Aussagen wie, es gibt nur Projektil-Waffen und keine Laser-Waffen oder keinen Skill-tree nach der ersten Showcase waren feinste Analysen :lol2: und jetzt ist ihm das gar zu kompliziert und er fragt sich warum man bei gewissen Dingen überhaupt aufleveln muss und das in einem RPG xD

Goldrichtig vom Goldstück :lol:
 
Na klar, vor allem solche Aussagen wie, es gibt nur Projektil-Waffen und keine Laser-Waffen oder keinen Skill-tree nach der ersten Showcase waren feinste Analysen :lol2: und jetzt ist ihm das gar zu kompliziert und er fragt sich warum man bei gewissen Dingen überhaupt aufleveln muss und das in einem RPG xD

Goldrichtig vom Goldstück :lol:

Bitte HIER nachlesen :goodwork:

Danke, helfe immer wieder gerne :)
 
Freu mich schon auf Hellblade, Stellar Blade, Spider-Man 2, Fable (wow) und viele andere Titel die jetzt schon Flopps sind (vermutlich aber trotzdem alle besser abschneiden als Tapetenfield) 🤙
 
Na klar, vor allem solche Aussagen wie, es gibt nur Projektil-Waffen und keine Laser-Waffen oder keinen Skill-tree nach der ersten Showcase waren feinste Analysen :lol2: und jetzt ist ihm das gar zu kompliziert und er fragt sich warum man bei gewissen Dingen überhaupt aufleveln muss und das in einem RPG xD

Goldrichtig vom Goldstück :lol:
Das sind die Gamer die ihre Durchsagen benötigen um zu wissen was man machen muß :awesome:
 
Als Main-PS-Gamer habe ich "objektiv" Starfield im unteren 80er Bereich eingeschätzt, feier Super Mario Wonder und spreche einem Totk nicht seine Qualitäten für eine 9/10er-Wertung ab. Also ja, du wirst hier keinen Post ever von mir finden, der ein sehr gutes Spiel irgendwo bei 5/10 abwertet, selbst wenn es "mir" zu "durchschnittlich" ist. ;)

Geschichten aus dem Paulaner Garten. Nochmal: Ausgerechnet von dir "Billig" und "Objektivität". Made my day :banderas:
 
Na klar, vor allem solche Aussagen wie, es gibt nur Projektil-Waffen und keine Laser-Waffen oder keinen Skill-tree nach der ersten Showcase waren feinste Analysen :lol2: und jetzt ist ihm das gar zu kompliziert und er fragt sich warum man bei gewissen Dingen überhaupt aufleveln muss und das in einem RPG xD

Goldrichtig vom Goldstück :lol:

Vergiss nicht, wie viele blaue Starfield die Erwartungen mit angeheizt hatten. Da will man Ihnen doch gerne bei Spider Man 2 behilfich sein.

Wir helfen immer wieder gerne :goodwork:
 
Starfield ist hier Non Stop das Thema und Ponys ertragen es nicht da ihre 0815 Spiele kaum der rede wert sind :rofl3:

mission accomplished 🫡

Anstatt ein Game zu spielen reden unsere Blauen nur über Starfield 🤭

By the way: PS5 bis zum 20.09. im Sale. Am 21.09. ist Tokyo Game Show. Wir dürften dann mit der PS5 Slim Ankündigung rechnen. Sony will wohl die Lager mit der alten Version leer räumen.
 
Vergiss nicht, wie viele blaue Starfield die Erwartungen mit angeheizt hatten. Da will man Ihnen doch gerne bei Spider Man 2 behilfich sein.

Wir helfen immer wieder gerne :goodwork:
Genau, jetzt waren es wieder die "blauen", die die Erwartungen anheizten. Immer die anderen. ;) Was für ein Bullshit.
Wenn hier jemand eine realistische Einschätzung über den potentiellen Spielspaß gegeben hat und den hype realistisch dämpfte, dann PlayStation-Spieler.
Sieht man auch schön in der Wertungsprognose: https://forums.consolewars.de/threads/starfield-steht-vor-der-tür-die-letzte-wertungsprognose.82164/

Du und die üblichen Verdächtigen bei 95 %, alle "Blauen" irgendwas zwischen 80-89
 
Vergiss nicht, wie viele blaue Starfield die Erwartungen mit angeheizt hatten. Da will man Ihnen doch gerne bei Spider Man 2 behilfich sein.

Wir helfen immer wieder gerne :goodwork:
Soweit ich weiss wurden die Blauen als respektlos, toxisch und schlumpfig bezeichnet, weil sie das Spiel schon im Vorfeld gebasht hatten
Selbst wenn man wie ich einfach nur behauptet hat, das man nicht mehr als ein typisches Bethesda Game bekommt, gabs von dir 🙄 für mich

Bitte bei den Fakten bleiben 😎
 
Hier wurde doch in den letzten Wochen immer wieder darüber gelästert wie unbedeutend und unwichtig spiderman ist, und das sich auf cw niemand dafür interessiert.

Woher kommen plötzlich die hohen Erwartungen an einen Mainstream Marvel dlc?
Ich sag ja: Die Phillys haben ihr eigenes Grab geschaufelt, mit ihrer Ausredenscharade bezüglich Loadingfield. Die wollen den Ball jetzt so spielen, und tun so als hätten die Schlümpfe Spider-Man 2 extrem gehyped. So vorhersehbar. :kruemel:

Nie war es leichter Phillys komplett zu brechen, fast schon zu einfach
 
Soweit ich weiss wurden die blauen als respektlos, toxisch und schlumpfig bezeichnet, weil sie das Spiel schon im Vorfeld gebasht hatten
Selbst wenn man wie ich einfach nur behauptet hat, das man nicht mehr als ein typisches Bethesda Game bekommt, gabs von dir rolleye Smileys für mich

Bitte bei den Fakten bleiben 😎

Das wurden alle Fraktionen. Opferrolle ist nicht. Auch wurde Starfield nicht nur von Grünen gehyped. Manch blauer hatte hier extra nochmal die Erwartungshaltung hochgeschraubt und gehofft, dass diese nicht erfüllt werden. Name Calling ist bei sowas nicht erlaubt aber gibt einige gewisse. DAs hast jedoch bei allen Lagern.

Warum dürfen Gründe nicht die Erwartungshaltung an Spider Man 2 hochschrauben? Blaue taten das doch auch :) ich freue mich auf den Release. 95% Meta müssen schon drin sein. Wichtigster Sony AAA Release 2023 und wohl 2024.

Und da man dem so viel Gewichtung beimisst... Spider Man 2 ist für mich Game of Decade im Bereich Action :goodwork: Nun muss es das auch erfüllen.
 
Starfield ist hier Non Stop das Thema und Ponys ertragen es nicht da ihre 0815 Spiele kaum der rede wert sind :rofl3:
Oh je... naja, am besten lässt man dich in dem Glauben...
Anstatt ein Game zu spielen reden unsere Blauen nur über Starfield 🤭
Und wenn sie spielen und nicht hier posten sind sie auf Malle.
Also manchmal müsst ihr euch auch entscheiden ob es jetzt gut ist hier ständig zu posten (was sowieso umwichtig ist, da führt zu nichts), oder was zu spielen, oder vielleicht auch mal was anderes im Reallife zu machen als nur vor irgendwelchen Daddelkisten zu hängen.

Wird mir heute morgen aber schon wieder zu blöd hier.
Bis später vielleicht :hippie:

200.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom