PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das kommt erschwerend hinzu. :coolface:
Es ist sowieso ein Witz, unterschiedliche Metriken in einen Mixxer zu packen und daraus einen durchschnittlichen Wert zu basteln. @Nullpointer hat mal eine tolle Seite verlinkt, dessen Ansatz es ist, dass man das Spiel durchgespielt haben musste, oder es angezeigt wurde, wie weit man gespielt hat, wenn man einen Kommentar oder eine Wertung zum jeweiligen Titel abgab. Ich kann mich aber auch verzetteln, wie es sich gänzlich darstellt, daher Angaben ohne Gewähr. Ich komme nur nicht mehr darauf, wie die Seite heißt. Es war aber eine mit Bezug zur ‚XBOX‘.
Du meinst trueachievements.com? Beste Xbox-Seite übrigens für News, Walkthroughs, Events, Community, Statistiken usw.
Richtig, dort musst du für Bewertungen tatsächlich das Spiel gespielt haben. Oft stimmen dort die Wertungen mit anderen Seiten überein, gibt aber auch Unterschiede, Kentucky Route Zero zB wurde (mMn verdient) ziemlich abgestraft. Und wenn du ein Spiel komplettiert hast, kannst du dort auch deine Zeitangabe hinterlegen. Funktioniert auch besser als bei howlongtobeat.
 
Du meinst trueachievements.com? Beste Xbox-Seite übrigens für News, Walkthroughs, Events, Community, Statistiken usw.
Richtig, dort musst du für Bewertungen tatsächlich das Spiel gespielt haben. Oft stimmen dort die Wertungen mit anderen Seiten überein, gibt aber auch Unterschiede, Kentucky Route Zero zB wurde (mMn verdient) ziemlich abgestraft. Und wenn du ein Spiel komplettiert hast, kannst du dort auch deine Zeitangabe hinterlegen. Funktioniert auch besser als bei howlongtobeat.
Ja genau, die Seite meinte ich. Vielen Dank. Den Ansatz finde ich klasse und die Bewertungen, da von Gamern die das Spiel gespielt haben, erhalten auch schlicht eine höhere Aussagekraft für mich.
 
Schon Montag früh direkt wieder Starfield im Kopf.

Das nenne ich Leidenschaft :moin:

Moin :) Vergiss nicht den Spider Man 2 Release

- Unter 95% Meta? -> Flop :awesome:
- Unter 90% Meta? -> MEGA Flop und nur noch durchschnittlich :nix:
- Wir erwarten mind. 95% META :alt:
- sobald 1 Bug -> :hammertime:
- Wenn nur eine oder 2 Städte -> Tapetenmann :bang: Nicht-OpenWorld
- usw
 

Jim macht sich schon mal warm. Ich hoffe wir können bald mit der verdienten 6/10 rechnen. :goodwork:
Wie man solchen Gestalten auch nur im Ansatz irgendwie Relevanz zugestehen und sie sich nur eine einzige Sekunde im Ansatz ernstnehmen kann wird sich mir wirklich nie erschließen. Wenn ich mir den Typ so ansehe, ist das wirklich einfach nur eine riesengroße Witzfigur :ugly:
 
Bin jetzt bei ca 40 Stunden bei Starfield.
Immer noch für mich eine 7/10 oder sogar 6/10.
Schöne neue IP.Kommt aber nicht an Fallout oder Elders Scroll ran

Hey freut mich dennoch, dass du Starfield spielst :) Bereits 40h. Ich konnte God of War Ragnarök nicht länger als 10 h spielen und wurde einfach viel zu langweilig für mich. Daher hat das Spiel von mir ne 5/10 und das war auch großzügig noch bewertet. Kam überhaupt nicht an den ersten Teil ran.
 
alles was spider-man 2 machen muss ist über die 85% (#bald 84%) zu kommen für den nächsten salzigen meltdown :moin: und das können wir dann bei jedem neuen sony spiel wieder so machen :coolface:

und ich sage nicht der derzeitige score von starfield wäre schlecht, man muss das immer kontext betrachten (gotg blabla) ☝️ ich erwarte sogar das gewisse sony exclusives unter den wert fallen: stellar blade und silent hill 2 z.B.

silent hill 2 würde im original heutzutage keine 70% mehr bekommen und je näher sich bloober sich ans original hält desto wahrscheinlicher ist denke ich ein schnitt um die 75% herum, trotzdem wird es super :goodwork:
 
Wie man solchen Gestalten auch nur im Ansatz irgendwie Relevanz zugestehen und sie sich nur eine einzige Sekunde im Ansatz ernstnehmen kann wird sich mir wirklich nie erschließen. Wenn ich mir den Typ so ansehe, ist das wirklich einfach nur eine riesengroße Witzfigur :ugly:
Die gleichen Gedanken habe ich bei Leuten wie Todd Howard oder Phil Spencer. Nur, dass erster eben keine riesengroße, sondern eine sehr kleine Witzfigur ist. :goodwork:
 
alles was spider-man 2 machen muss ist über die 85% (bald 84%) zu kommen für den nächsten salzigen meltdown :moin: und das können wir dann bei jedem neuen sony wieder so machen :coolface:

und ich sage nicht der derzeitige score von starfield wäre schlecht, man muss das immer kontext betrachten (gotg blabla) ☝️ ich erwarte sogar das gewisse sony exclusives unter den wert fallen: stellar blade und silent hill 2 z.B.

silent hill 2 würde im original heutzutage keine 70% mehr bekommen und je näher sich bloober sich ans original hält desto wahrscheinlicher ist denke ich ein schnitt um die 75% herum, trotzdem wird es super :goodwork:

Leider Falsch ;)
Spider Man 2 bekommt die Erwartungen vorgelegt, welche User hier äußern. War bei STarfield gleich. Vor allem von blauen ;) Sogar nach Release.
Der WAR geht in alle Richtungen. Ich freue mich auf den Release. :popkorn: Die Ewartungen sind gesetzt. Wenn blaue sich über die Punkte beschweren die ich oben anbrachte..ist es ihnen selbst ja WICHTIG! Ich verstehe euch.. und greife das für das nächste Game nur auf :)

Wir reden bei Spider Man 2 vom wichtigsten Sony Release 2023 und wohl auch 2024 ;) Da muss auf jedenfall einiges erfüllt sein. Ein 85% Titel oder weniger ist nichts anderes als Starfield. Und das habt ihr zerrissen. Und jetzt seid ihr schon im Damage Control?? :uglyclap:
 
Hey freut mich dennoch, dass du Starfield spielst :) Bereits 40h. Ich konnte God of War Ragnarök nicht länger als 10 h spielen und wurde einfach viel zu langweilig für mich. Daher hat das Spiel von mir ne 5/10 und das war auch großzügig noch bewertet. Kam überhaupt nicht an den ersten Teil ran.
Hauptsache nochmal Sonys Top-Titel unter mogrys 6/10 stellen, um indirekt zu zeigen, dass Starfield cooler ist. Billig.
Sorry, aber dein Geschmack ist schlicht Murks. God of War ist bis auf einige Längen pure Perfektion, im Gegensatz zu Starschrott. Und dass einige wie mogry bei einer 6/10 nicht aus Starfield aussteigen wie du bei GOW, ist schlicht dem Umstand geschuldet, dass sie vermutlich noch hoffen dass es besser wird oder sonst nichts besseres zu tun haben. Ragnarok hat 'ne 94 bei Metacritics. Jeder der meint es wäre mies, sollte anderen keine Spiele empfehlen, vor allem nicht wenn es sich dann um Durchschnittssoftware von Bethesda handelt. ;)

Und natürlich kam es an den ersten Teil ran. Weil es schlicht das bessere Writing hatte. Es war höchstens aufgrund des ähnlichen Settings etwas ermüdend, aber objektiv auf keinen Fall schlechter, würde man beide Spiele sepearat bewerten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom