PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wäre Horizon FW nicht Plus Size, dann könnte man auch sagen, dass Horizon gut aussieht :shakehead: :coolface:
Ah, Bodyshaming...?
Sinking Leonardo Dicaprio GIF
 
Ich hatte früher einige Videospielfiguren Crushs :coolface:

Was auch vollkommen normal ist :kruemel:


Hier wurde jahrelang Mario als der fette Klempner bezeichnet.

Und dann gibt es gleichzeitig nichtmal einen bierbäuchigen Nathan oder Peter Parker. Wo soll das nur alles hinführen, unsere Jugend verdirbt doch?
Mario, ja, das ist noch ein echter realistischer Kerl.




:coolface:


Die sahen auch nicht aus wie das aktuelle Germanys Next Topmodel



:coolface:

Die Pro7 Version ist da doch auch wieder nur so ne deutsche Eigenheit gewesen, nach der eigentlich niemand gerufen hat, außer Leuten die sich das eh nicht anschauen, weil das ganze Prinzip von Models doch eh nur Fleischbeschau ist :ugly:

Bei den Model Serien bin ich aber auch froh das ich mir das nicht antue...die Werbung ist eigentlich schon viel zu viel. Purer fake.
 
du hast doch mit alu angefangen. vielleicht bist du ja in sie verliebt aber kannst deine gefühle für sie nicht ausdrücken weil sie auf der falschen plattform beheimatet ist? :nyahehe:

Aber Alu gibt es doch in wenigstens 2+ PC Titeln? Beste Version von ihr ist übrigens die Genshin Variante :coolface:
 
Er ist ja auch fett.
Er und die Nintendo Fans stehen auch dazu. Was man bei den Sony und Aloy Fans nicht sagen kann. Da wird dann direkt von Body shaming gesprochen (was wir ehrlich gesagt auch wieder brauchen :coolface: )


du hast doch mit alu angefangen. vielleicht bist du ja in sie verliebt aber kannst deine gefühle für sie nicht ausdrücken weil sie auf der falschen plattform beheimatet ist? :nyahehe:

Du, die seelenlose Variante in besser aussehend habe ich bereits auf PC, die Plus Size Version brauche ich da dreimal nicht. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom