PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
VlstBeG.jpg



diese grafik. godsomniac!!!:banderas::banderas:
Ja, gute PS4 Grafik, wenn man sie auf PC abspielt ^^

das ist nicht mein screenshot und ich kauf meine möbel entweder bei segmüller oder ikea :nia:



wie hab ich diesen post nicht gesehen? returnal fand ich nicht so gut da ich rogue likes oder auch allgemein mit prozedural generierten kram nicht viel anfangen kann. cooles sound design und schöne steuerung dennoch! Resident Evil 4 (OG) ist mein lieblings spiel überhaupt und das remake mein goty. resident evil 7 finde ich komplett overhyped, die mold gegner waren lame und haben keinen spaß gemacht (7.5/10). RE Village war eine verbesserung in jeder hinsicht (8.5/10) aber die top tier RE games sind für mich REmake (2002), RE2, REmake 2, REmake 4 und das originale RE4 :nyahehe:außerdem ist RE zero mein guilty pleasure

Also findest du 85% Spiele wie RE4 (besonders RE4) doch sehr gut? :coolface:
 
Bin bei Starfield gerade am ende der Piratenquest..wow, einfach nur geil :banderas:
Schade das nur 5% der Spieler gerademal die Hälfte der Quest geschafft haben..
 
Also findest du 85% Spiele wie RE4 (besonders RE4) doch sehr gut? :coolface:
RE4 ist ein 85% spiel? hab ich was verpasst? :neutral:

 
RE4 ist ein 85% spiel? hab ich was verpasst? :neutral:

Das ist nicht das OG sondern das Remake ;)
 
Das ist nicht das OG sondern das Remake ;)



ich bin verwirrt :neutral:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom