PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Krass, wie die kleinen SchlĂŒmpfe hier abgehen đŸ€Ł
Wie gefrustet kann man bitte sein? HĂ€ttet ihr euch fĂŒr eine Konsole mit Games entschieden, mĂŒsstet ihr jetzt nicht so verbittert eure Billoplastikkonsole anstarren und völlig Neid zerfressen die wahren Gamer hier, die den Kack sowieso erst viel spĂ€ter lesen, da sie das God Game Starfield zocken, anpampen:banderas:
Viel Spaß beim Warten, meine kleinen, blauen Racker :banderas:
 
Krass, wie die kleinen SchlĂŒmpfe hier abgehen đŸ€Ł
Wie gefrustet kann man bitte sein? HĂ€ttet ihr euch fĂŒr eine Konsole mit Games entschieden, mĂŒsstet ihr jetzt nicht so verbittert eure Billoplastikkonsole anstarren und völlig Neid zerfressen die wahren Gamer hier, die den Kack sowieso erst viel spĂ€ter lesen, da sie das God Game Starfield zocken, anpampen:banderas:
Viel Spaß beim Warten, meine kleinen, blauen Racker :banderas:
Meine Box staubt jedenfalls ewig vor sich hin weil es nix gescheites gibt.
Edelstation 5 im dauerbetrieb natĂŒrlich.
Und sogar switch darf abundzu ran...ja selbst mein steamdeck hat mehr Spielzeit auf dem Buckel als die no games Box series x
 
Meine Box staubt jedenfalls ewig vor sich hin weil es nix gescheites gibt.
Edelstation 5 im dauerbetrieb natĂŒrlich.
Und sogar switch darf abundzu ran...ja selbst mein steamdeck hat mehr Spielzeit auf dem Buckel als die no games Box series x
Sag mir das du kein Gamer bist, ohne mir zu sagen das du kein Gamer bist :nix:
 
Das hat nichts, aber wirklich rein gar nichts mit irgendeinem „Schlumpf“ oder „Kri“ zu tun. Kann man nicht einfach mal festhalten, dass das eine absurde kranke Nummer ist, ohne irgendeiner Fanbase im gleichen Atemzug wieder eine mitzugeben?

Ich persönlich werde es niemals verstehen und will es im Prinzip auch nicht, wie man Menschen die Arbeitslosigkeit wĂŒnscht oder einer Firma den Bankrott. Manchmal mĂŒsste man sich doch von den ganzen sozialen Plattformen trennen; man lebt gesĂŒnder, wenn man davon nichts mitbekommt. Aber, wie Sie am Ende so schön betonen: Sie mag die anderen Plattformen und wird deshalb niemals gefeuert.

Den War fĂŒhren andere aus.
 
Die wird er ja wohl schon gespielt haben (genauso wie Project Zero, hoffe ich mal), ich spreche von den eher unbekannten Perlen. Dread Out, Home Sweet Home, The Coma, Corpse Party, Them and Us, Tormented Souls, Cursed Mansion, Whyte Day, etc
Alle gespielt ausser Dread Out. Da hab ich nie so gutes gelesen. Trotzdem mal nen Versuch Wert? White Day Level wĂŒrde mir schon genĂŒgen eigentlich.

Und Them and Us wie CMansion gibts wohl ned auf Konsole. Das war mir neu.
 
Starfield mittlerweile bei 85% eingetrudelt, der Allheilsbringer. Der Messias der Xbox Fraktion, das Game of the GEN :coolface:


Hoffe wird auch das ein oder andere "neue" Spiel angekĂŒndigt. :goodwork:
 
Ich persönlich werde es niemals verstehen und will es im Prinzip auch nicht, wie man Menschen die Arbeitslosigkeit wĂŒnscht oder einer Firma den Bankrott.
Weil es einfach vollkommen absurd und schlicht dÀmlich ist.

Manchmal mĂŒsste man sich doch von den ganzen sozialen Plattformen trennen; man lebt gesĂŒnder, wenn man davon nichts mitbekommt.
Definitiv. Ich fahre sehr gut damit, keine sozialen Medien (abgesehen von dem Forum) zu konsumieren und ich vermisse es definitiv nicht.

Sie mag die anderen Plattformen und wird deshalb niemals gefeuert.
Warum auch? Jetzt mal ernsthaft, wer glaubt so etwas denn bitte wirklich? Das will mir nicht in den Kopf.

Den War fĂŒhren andere aus.
Potzblitz
 Ich glaube wir sind mitten im Zentrum
 :coolface:
 
Alle gespielt ausser Dread Out. Da hab ich nie so gutes gelesen.

DreadOut 2 war ne Katastrophe, total verbugged, doofes Kampfsystem etc. Aber wenn es lief, war es gut. Mittlerweile sollten die das auch heile gepatched haben, zumindest auf PC.

AtmosphÀre war bei beiden Spielen aber geil. Gab schon einige Gruselmomente.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom