Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich hätte da einen Kritikpunkt.
diese grafik. godsomniac!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich nicht, also hör Worte in den Mund zu legen.Sony hat einfach nichts besonderes in der Pipeline. Selbst Spider-Man langweilt euch doch schon.
Die wird er ja wohl schon gespielt haben (genauso wie Project Zero, hoffe ich mal), ich spreche von den eher unbekannten Perlen. Dread Out, Home Sweet Home, The Coma, Corpse Party, Them and Us, Tormented Souls, Cursed Mansion, Whyte Day, etc
sieht schick aus. Auch die Lichter.
Der Glastisch.. den hast doch vom Poco? ^^
Wie fandest du denn Returnal und Resident Evil 4,7 und 8?
Ikea und Segmüller passen irgendwie nicht zusammen mein lieberdas ist nicht mein screenshot und ich kauf meine möbel entweder bei segmüller oder ikea
wie hab ich diesen post nicht gesehen? returnal fand ich nicht so gut da ich rogue likes oder auch allgemein mit prozedural generierten kram nicht viel anfangen kann. cooles sound design und schöne steuerung dennoch! Resident Evil 4 (OG) ist mein lieblings spiel überhaupt und das remake mein goty. resident evil 7 finde ich komplett overhyped, die mold gegner waren lame und haben keinen spaß gemacht (7.5/10). RE Village war eine verbesserung in jeder hinsicht (8.5/10) aber die top tier RE games sind für mich REmake (2002), RE2, REmake 2, REmake 4 und das originale RE4 außerdem ist RE zero mein guilty pleasure
What?Me, you, dog.
Auf dem Bild, die Leuchtreklame.
Ikea und Segmüller passen irgendwie nicht zusammen mein lieber
Alles Verschwörung.Starfield 85er meta Wertung
Das also das heilige angepriesene game der Boxler soso
Wie gehässig dieses Gif wirkt.Alles Verschwörung.
Das hat nichts, aber wirklich rein gar nichts mit irgendeinem „Schlumpf“ oder „Kri“ zu tun. Kann man nicht einfach mal festhalten, dass das eine absurde kranke Nummer ist, ohne irgendeiner Fanbase im gleichen Atemzug wieder eine mitzugeben?WOW Schlümpfe sind wirklich am hardcore Kri
Immer noch der selbe Bullshit hier, Ponys geht einer ab wenn Starfield schlecht bewertet wird
Überrascht davon?Immer noch der selbe Bullshit hier, Ponys geht einer ab wenn Starfield schlecht bewertet wird
Recenze hry Starfield: skvělá hra pouze na poměry Bethesdy - INDIAN
Starfield dokáže pravděpodobně zaujmout masy, ale to nemusí nutně znamenat, že je jejich vkus dobrý. Pojďme si rozebrat tento nový počin od Bethesdy do hloubky!indian-tv.cz
6/10