PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
VlstBeG.jpg



diese grafik. godsomniac!!!:banderas::banderas:
Ich hätte da einen Kritikpunkt.
 
Ich hätte da einen Kritikpunkt.

behalt ihn für dich pika :mad:

Die wird er ja wohl schon gespielt haben (genauso wie Project Zero, hoffe ich mal), ich spreche von den eher unbekannten Perlen. Dread Out, Home Sweet Home, The Coma, Corpse Party, Them and Us, Tormented Souls, Cursed Mansion, Whyte Day, etc

die meisten aus der liste kenn ich nicht, aber tormented sould 2 sieht gut aus. bin aber eher der evil within, dead space, alan wake 2 typ. freue mich auch auf das clocktower remake von wayforward und signalis muss ich auch noch spielen :neutral:
 
sieht schick aus. Auch die Lichter.

Der Glastisch.. den hast doch vom Poco? ^^

das ist nicht mein screenshot und ich kauf meine möbel entweder bei segmüller oder ikea :nia:

Wie fandest du denn Returnal und Resident Evil 4,7 und 8?

wie hab ich diesen post nicht gesehen? returnal fand ich nicht so gut da ich rogue likes oder auch allgemein mit prozedural generierten kram nicht viel anfangen kann. cooles sound design und schöne steuerung dennoch! Resident Evil 4 (OG) ist mein lieblings spiel überhaupt und das remake mein goty. resident evil 7 finde ich komplett overhyped, die mold gegner waren lame und haben keinen spaß gemacht (7.5/10). RE Village war eine verbesserung in jeder hinsicht (8.5/10) aber die top tier RE games sind für mich REmake (2002), RE2, REmake 2, REmake 4 und das originale RE4 :nyahehe:außerdem ist RE zero mein guilty pleasure
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es was neues hier? Außer das Starfield, das Game der Jahrtausende jetzt bei 85% rumhampelt. :coolface:

Würde ich für meinen Geschmack auch genau da einstufen in dem Bereich. Gutes Game, aber nix weltbewegendes. Und mal ehrlich, diese immer wieder gleichen Stützpunkte auf den Planeten sind an Lächerlichkeit echt nicht mehr zu überbieten.

Frag mich echt, wo sie diese 10/10 Wertungen her kommen. :uglyclap:
 
das ist nicht mein screenshot und ich kauf meine möbel entweder bei segmüller oder ikea :nia:



wie hab ich diesen post nicht gesehen? returnal fand ich nicht so gut da ich rogue likes oder auch allgemein mit prozedural generierten kram nicht viel anfangen kann. cooles sound design und schöne steuerung dennoch! Resident Evil 4 (OG) ist mein lieblings spiel überhaupt und das remake mein goty. resident evil 7 finde ich komplett overhyped, die mold gegner waren lame und haben keinen spaß gemacht (7.5/10). RE Village war eine verbesserung in jeder hinsicht (8.5/10) aber die top tier RE games sind für mich REmake (2002), RE2, REmake 2, REmake 4 und das originale RE4 :nyahehe:außerdem ist RE zero mein guilty pleasure
Ikea und Segmüller passen irgendwie nicht zusammen mein lieber :)


What?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom