PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
SM 2 ist einfach nur ein weiterer AAA Titel um den Ball am rollen zu halten. Ob der der 80 oder 85 oder 90 hat ist vollkommen irrelevant.

Starfield war das Game das die tote Xbox wiederbeleben sollte. Quasi Microsofts Defibrillator. Und der ist jetzt krepiert. Es liegen also 2 grüne Leichen nebeneinander und fangen schon an zu stinken. :goodwork:
 
SM 2 ist einfach nur ein weiterer AAA Titel um den Ball am rollen zu halten. Ob der der 80 oder 85 oder 90 hat ist vollkommen irrelevant.

Starfield war das Game das die tote Xbox wiederbeleben sollte. Quasi Microsofts Defibrillator. Und der ist jetzt krepiert. Es liegen also 2 grüne Leichen nebeneinander und fangen schon an zu stinken. :goodwork:

das versuch ich den xbros die ganze zeit zu erklären aber sie weichen ständig aus, wechseln das thema auf meine kaufgewohnheiten und ähnliches :isaac: :rrod: :rrod:

85% sind also plötzlich doch ein hoher Metascore?

ist ganz ordentlich, für das wichtigste spiel der xbox gen allerdings sehr enttäuschend und für ein sony game ziemlicher standard wenn ich mir die wertungen eines ragnarok, demon's souls, horizon fw, rutschie anschaue
 
85% sind also plötzlich doch ein hoher Metascore?
Das kommt immer darauf. Für irgendein Game von einem unbekannten Publisher ist 85 ein guter Score.

Für den grünen Heiland und Weltenretter, bei dem jedes zweite 8+ Review von Seiten wie „Xbox Amigos“ kommt, ist 85 ein erbärmlicher Score.
 
Also ein klares nein, kein Day One für Spider-Man 2 :lol:

Mehr wollte ich gar nicht wissen:ol:

okay und was bringt dir die info? :pokethink:

Das kommt immer darauf. Für irgendein Game von einem unbekannten Publisher ist 85 ein guter Score.

Für den grünen Heiland und Weltenretter, bei dem jedes zweite 8+ Review von Seiten wie „Xbox Amigos“ kommt, ist 85 ein erbärmlicher Score.

genau so ist es :kruemel: richtig und wichtig!!
 
Das kommt immer darauf. Für irgendein Game von einem unbekannten Publisher ist 85 ein guter Score.

Für den grünen Heiland und Weltenretter, bei dem jedes zweite 8+ Review von Seiten wie „Xbox Amigos“ kommt, ist 85 ein erbärmlicher Score.

Gutz das wir geklärt haben, dass 85 für Sony ein sehr erbärmlicher Score ist :banderas:
 
Das kommt immer darauf. Für irgendein Game von einem unbekannten Publisher ist 85 ein guter Score.

Für den grünen Heiland und Weltenretter, bei dem jedes zweite 8+ Review von Seiten wie „Xbox Amigos“ kommt, ist 85 ein erbärmlicher Score.
genau so ist es :kruemel: richtig und wichtig!!
Geil wie Fisker den Spider-Man Score als guten (hohen) Score bezeichnet hat und du denkst, dass nur unbekannte Publisher da einen guten Score hätten. Sony also unbekannter Publisher offiziell von Sony Fanboys bestätigt? Krass.

Wenn du das damit nicht gemeint hast, dann gibt es übrigens nur noch die Alternative, dass Spider-Man kein gutes Spiel ist. Knifflige Situation.
 
Gutz das wir geklärt haben, dass 85 für Sony ein sehr erbärmlicher Score ist :banderas:

erbmärmlich ist übertrieben, hat ja auch keiner miles morales zum alles zernichtenden game erklärt. für ein sony game allerdings tatsächlich nichts besonderes, schau dir die scores von horizon, ragnarok, ratchet und demon's souls, TLOU 2 an :kruemel: ich sag mal so, wir sind besseres gewohnt und deswegen leicht verwöhnt was goty und hohe metascores angeht :)
 
erbmärmlich ist übertrieben, hat ja auch keiner miles morales zum alles zernichtenden game erklärt. für ein sony game allerdings tatsächlich nichts besonderes, schau dir die scores von horizon, ragnarok, ratchet und demon's souls, TLOU 2 an :kruemel: ich sag mal so, wir sind besseres gewohnt und deswegen leicht verwöhnt was goty und hohe metascores angeht :)

ruder ruder ruder, geil :banderas:
 
Geil wie Fisker den Spider-Man Score als guten (hohen) Score bezeichnet hat

eigentlich nicht, hab auf den letzten zwei seiten mehrmals erklärt was ich vom spider-man meta halte. du musst es nur lesen aber ich helf dir auf die sprünge :kruemel:

der 85er metascore alleine ist ja bei miles morales tatsächlich nichts besonderes.

ist ganz ordentlich, für das wichtigste spiel der xbox gen allerdings sehr enttäuschend und für ein sony game ziemlicher standard wenn ich mir die wertungen eines ragnarok, demon's souls, horizon fw, rutschie anschaue
 
Die ehemalige Journalistin, YouTuberin und Autorin bei Santa Monica Studio, Alanah Pearce, streamt derzeit das gerade erschienene "Starfield". Dies scheint einigen PlayStation-Fans wenig zu schmecken, die nun im Internet die Kündigung von Pearce verlangen.
Und Starfield soll nicht triggern, die kündigung verlangen oh je :fp:
Ist in dem Fall nur 1 User der sich asozial verhält. Die Kommentare unter seinem Twitter Post fallen durchgehend negativ aus.
 
ruder ruder ruder, geil :banderas:

??? was zur hölle :nia:

Spider-Man ist nur die wichtigste IP der Playstation Studios. Einfach nur ein weiterer AAA Titel.. Natürlich.. :boogie::typer:

wurde schon beantwortet :kruemel:

vielleicht von den verkaufszahlen, in sachen metascore und rezeption erwarten vom nächsten SM spiel z.b. schon mehr und darum ging es ja

Du verrennst dich aber, du hast gerade noch zugestimmt, dass 85 ein guter Score wäre :shakehead:

ich hab es genau so gemeint wie ich es geschrieben habe, ist ein ordentlicher score aber für sony verhältnisse nichts besonderes (siehe metascore von spielen die ich jetzt nicht noch ein drittes mal aufzäheln werde) :brit:
 
vielleicht von den verkaufszahlen, in sachen metascore und rezeption erwarten vom nächsten SM spiel z.b. schon mehr und darum ging es ja
Ja, wird bestimmt 87% bekommen, wie Spider-Man 1 :coolface:

Allerdings sehe ich bei Spider-Man 2 nirgendwo dass es ein "upgrade" ist. Das wichtigste Spiel der PS5 Generation ist auf Miles Morales Niveau :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom