PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber hey Spider-Man 2 kommt bald.

giphy.gif

Halten wir den Fakt fest, dass die Schlümpfe komplett wegen Starfield gebrochen sind.
#DankeGODhesda

Die Schlümpfe müssen sich mit Fastfoodspielen wie HFW, SM2, GoT, FF61 oder RaC abgeben. Ich rede hier nicht von Fastfood wie McDonalds, sondern Tankstellen-Fastfood, wo man direkt nach dem Runterschlingen ins Krankenhaus fahren muss, da man eine Lebensmittelvergiftung bekommen hat. :(

#DankeEdelTodd
Starfield macht sie echt fertig, erst mit BG3 geprotzt und jetzt kleinlaut wie nie, einfach nur lächerlich. Vermutlich wird man dann wieder mit Spinnenmann 2 um die vorlaute Ecke kommen, hauptsache rumprotzen :lol2:

Wäre auch schlimm, wenn sie mit Sonys letztes 63% Metacritic Spiel kontern würden.

Aber hey Spider-Man 2 kommt bald.
Spider-Man... Zum dritten Mal in 5 Jahren durch die gleiche Map schwingen. Die Schlümpfe schlafen doch schon beim tippen von Spider-Man über der Tastatur ein...
Deswegen wird natürlich lieber gegen Starfield geschossen :typer:

Starfield macht sie echt fertig, erst mit BG3 geprotzt und jetzt kleinlaut wie nie, einfach nur lächerlich. Vermutlich wird man dann wieder mit Spinnenmann 2 um die vorlaute Ecke kommen, hauptsache rumprotzen :lol2:
Geil ist auch, dass man der Xbox Community vorwirft, dass man…
#keinespielekauft
#nichtdieentwicklerunterstützt
#abogamerist
#bald
#BG3gefühlsexklusiv
#keinespielezockt
…die Liste könnte ich ewig weiterführen

Währenddessen trifft das alles auf die Schlümpfe zu.

Seid ihr euch sicher das euch Starfield echt Spaß macht? :verwirrt:

Bildschirmfoto-2023-09-10-um-12-25-06.png

Bildschirmfoto-2023-09-10-um-12-24-49.png

Seid ihr euch sicher das euch Starfield echt Spaß macht? :verwirrt:

Bildschirmfoto-2023-09-10-um-12-25-06.png

Bildschirmfoto-2023-09-10-um-12-24-49.png

Offenbar schwer von Begriff oder ? Man macht sich selber einen Eindruck und versucht nicht mit reviews seine eigene verblendete Meinung als allgemeine Ansicht zu verkaufen. Weil es irgendwem nicht gefällt, soll mir das jetzt Starfield vermiesen, das ist ja mal ein lacher xD Zeigt aber auch wie schwer man vor neid getroffen ist, wen mir etwas gefällt brauche ich mir nicht erst noch von jemand anderen eine art der Bestätigung holen, da reicht der täglich Schlumpf Neid :rofl3:

Stalker 2: Teile des Studiogebäudes abgebrannt
"Am 7. September wurde das Entwicklerstudio GSC Game World erneut von einem heftigen Schlag getroffen. So hat es im Gebäude des Teams in Prag einen Brand gegeben, welcher eines der drei Stockwerke komplett zerstört hat."

"Die tschechische Webseite Vortex merkte an, dass sich im zerstörten Stockwerk die Backup-Server des Studios befunden haben sollen. Das mit Abstand Wichtigste ist jedoch, dass niemand aus dem Team zu Schaden gekommen ist."

Stalker 2: Teile des Studiogebäudes abgebrannt
"Am 7. September wurde das Entwicklerstudio GSC Game World erneut von einem heftigen Schlag getroffen. So hat es im Gebäude des Teams in Prag einen Brand gegeben, welcher eines der drei Stockwerke komplett zerstört hat."

"Die tschechische Webseite Vortex merkte an, dass sich im zerstörten Stockwerk die Backup-Server des Studios befunden haben sollen. Das mit Abstand Wichtigste ist jedoch, dass niemand aus dem Team zu Schaden gekommen ist."

Oh man, ganz übel. Hoffe du wolltest das jetzt nicht als Bash nutzen, man weiß ja nie.

Puh…. Immer noch Starfield Thema?
Ich fühle mit Euch :knuffel:….noch n Kaffee und dann gehts weiter das Game zu genießen.

Keiner möchte dieser weisen Dame zuhören… eine Schande… :shakehead:

Absolut ja! Bin jetzt ca bei ca 100 Stunden. Um es anders auszudrücken, das wären
- 10x Rift Apart
- 1x HFW
- 2x GoT
:banderas:
Du hast übrigens ‚Halo Infinite‘ und… Du hast ‚Halo Infinite‘ vergessen. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom