GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Wenn Flop Fantasy von Square Enix noch immer zu Tode gemolken wird, zocken Starfield - Fans noch immer begeistert, und nutzen drölfzillionen Mods als QoL.
Avi wann zockst du denn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Flop Fantasy von Square Enix noch immer zu Tode gemolken wird, zocken Starfield - Fans noch immer begeistert, und nutzen drölfzillionen Mods als QoL.
Wir machen uns drüber lustig und empfinden es nicht als sehr gutes Spiel.
Beweisführung abgeschlossen.
Für Schlümpfe war es Gefühlsexclusiv weil man von Starfield so gerekt war
Avi wann zockst du denn
Welcher Grüne hat hier gerade noch was von einem Meltdown erzählt? Also DAS ist ein Meltdown.Das ist doch Microsoft Taktik bis hin zu Philly Spencer. jetzt sind alle anderen die Bösen, und Mr.Lügencer will nur mit den Übernahmen die Gamingindustrie retten. Hier hat ja auch vorher keiner ne dicke Lippe riskiert, vor dem Loadingfield Release, und jetzt ist es bei 85%, und nun geht es nicht mehr um Wertungen, sondern nur noch um Spaß
Aber Schlümpfe sind salty
Genau, wir sind völlig unschuldig und meinen es nur gut!Wie geshockwaved und geeierbechert hier einige der sterilen Planetenkundler reagieren....
Nochmal: Wir Blaue können nichts dafür,wir konnten noch nie etwas für Enttäuschungen die Ms ausgelöst hat
Von Anfang an! Warnungen wurden ausgesprochen, Streicheleinheiten vergeben, ja man hat sogar getan als wäre das Spiel bzw Microsoft insgesamt überhaupt noch so etwas wie Konkurrenz.Genau, wir sind völlig unschuldig und meinen es nur gut!
Wir sind so gut!Von Anfang an! Warnungen wurden ausgesprochen, Streicheleinheiten vergeben, ja man hat sogar getan als wäre das Spiel bzw Microsoft insgesamt überhaupt noch so etwas wie Konkurrenz.
Mehr Menschlichkeit und Mitgefühl kann man auf diesem Planeten nicht mehr erwarten
Wie gut dass er nicht steril ist...
Eine Parlamentärflagge und Entschuldigung wäre wohl angebrachtWir sind so gut!
Könnte mal langsam etwas zurückkommen..
Es richtet sich an ein Publikum das Spaß an Spiele hat.Ratchet richtet sich auch an ein jüngeres Publikum.
Das ist kein Beweis, das ist Neid, sonst würdet ihr euch nicht drüber lustig machen. Beweisführung abgeschlossen.
Erstmal "Frühstück" nachher, dann Zeit mit besserer Hälfte verbringen (sie Let's played mir ein wenig Xenoblade Chronicles Definitive Edition), und am späten Nachmittag zocke ich dann Metroid Prime Remastered weiter.
Ich helfe hier nur den Xboys gegen euch wild gewordene Sonies, denn sie zocken gerade so viel, dass sie nicht 24/7 -Starfield verteidigen können.
Und Starfield?
Auf Switch 3 im Jahr 2030 ^^
Niemand ist neidisch auf irgendwas Xbox. Das ist so als würde man behaupten ein Villenbesitzer seie neidisch auf die Jungs ausm Plattenbau.Das ist kein Beweis, das ist Neid, sonst würdet ihr euch nicht drüber lustig machen. Beweisführung abgeschlossen.
Das triggert die Schlümpfe eben. Man hat nichts zum kontern. Deswegen stürzt man sich auf StarfieldFür Schlümpfe war es Gefühlsexclusiv weil man von Starfield so gerekt war
Ein einfacher Kniefall damit ich ihnen mit meiner gütigen Hand gönnerhaft den Kopf tätscheln kann, würde mit schon reichenEine Parlamentärflagge und Entschuldigung wäre wohl angebracht
Es ist immer wieder erstaunlich, wie du offensichtliche Zusammenhänge nicht begreifst. Auch nen Talent. Keines worauf man stolz sein sollte, aber immerhin ein TalentAh,jetzt rauswinden
Jetzt doch kein Film mehr und QTE Schrott mehr.
Zock mal lieber als Blödsinn zu labern
Sie sollten unter sich wählen wer diesen Kniefall vollführt.Ein einfacher Kniefall damit ich ihnen mit meiner gütigen Hand gönnerhaft den Kopf tätscheln kann, würde mit schon reichen
Ein einfacher Kniefall damit ich ihnen mit meiner gütigen Hand gönnerhaft den Kopf tätscheln kann, würde mit schon reichen