PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und der Twitter Hanes ist jetzt represant für wen ? Natürlich ist der Spaß am Spiel das wichtigste, was eine krude Ansicht an Spiele herran zu gehen :rofl3:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Avi wann zockst du denn :awesome:

Erstmal "Frühstück" nachher, dann Zeit mit besserer Hälfte verbringen (sie Let's played mir ein wenig Xenoblade Chronicles Definitive Edition), und am späten Nachmittag zocke ich dann Metroid Prime Remastered weiter. :D

Ich helfe hier nur den Xboys gegen euch wild gewordene Sonies, denn sie zocken gerade so viel, dass sie nicht 24/7 -Starfield verteidigen können. :meatboy:
 
Das ist doch Microsoft Taktik bis hin zu Philly Spencer. jetzt sind alle anderen die Bösen, und Mr.Lügencer will nur mit den Übernahmen die Gamingindustrie retten. Hier hat ja auch vorher keiner ne dicke Lippe riskiert, vor dem Loadingfield Release, und jetzt ist es bei 85%, und nun geht es nicht mehr um Wertungen, sondern nur noch um Spaß :nyanwins:

F5CDfyEX0AAdhKm


Aber Schlümpfe sind salty :banderas:
Welcher Grüne hat hier gerade noch was von einem Meltdown erzählt? Also DAS ist ein Meltdown. :goodwork:
 
Genau, wir sind völlig unschuldig und meinen es nur gut! :sorry:
Von Anfang an! Warnungen wurden ausgesprochen, Streicheleinheiten vergeben, ja man hat sogar getan als wäre das Spiel bzw Microsoft insgesamt überhaupt noch so etwas wie Konkurrenz.
Mehr Menschlichkeit und Mitgefühl kann man auf diesem Planeten nicht mehr erwarten :goodwork:
Wie gut dass er nicht steril ist...
 
Von Anfang an! Warnungen wurden ausgesprochen, Streicheleinheiten vergeben, ja man hat sogar getan als wäre das Spiel bzw Microsoft insgesamt überhaupt noch so etwas wie Konkurrenz.
Mehr Menschlichkeit und Mitgefühl kann man auf diesem Planeten nicht mehr erwarten :goodwork:
Wie gut dass er nicht steril ist...
Wir sind so gut! :banderas:

Könnte mal langsam etwas zurückkommen..
 
Das ist kein Beweis, das ist Neid, sonst würdet ihr euch nicht drüber lustig machen. Beweisführung abgeschlossen.

Es ist kein 90+ Titel worauf neidisch sein.


Erstmal "Frühstück" nachher, dann Zeit mit besserer Hälfte verbringen (sie Let's played mir ein wenig Xenoblade Chronicles Definitive Edition), und am späten Nachmittag zocke ich dann Metroid Prime Remastered weiter. :D

Ich helfe hier nur den Xboys gegen euch wild gewordene Sonies, denn sie zocken gerade so viel, dass sie nicht 24/7 -Starfield verteidigen können. :meatboy:

Und Starfield?
Auf Switch 3 im Jahr 2030 ^^
 
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Halten wir den Fakt fest, dass die Schlümpfe komplett wegen Starfield gebrochen sind.
#DankeGODhesda

Die Schlümpfe müssen sich mit Fastfoodspielen wie HFW, SM2, GoT, FF61 oder RaC abgeben. Ich rede hier nicht von Fastfood wie McDonalds, sondern Tankstellen-Fastfood, wo man direkt nach dem Runterschlingen ins Krankenhaus fahren muss, da man eine Lebensmittelvergiftung bekommen hat. :(

#DankeEdelTodd
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom