PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie die gebrochenen Bugthesda Fans immer direkt getriggert sind.

:banderas:

image-1.jpg
Bild bzw Text ist auch Bullshit :ugly:
 
Wie ich jeden Tag Starfield mit einem Lächeln starte, weil ich weiß, dass die Schlümpfe dieses Meisterwerk niemals zocken können werden und deshalb vor Wut fluchen :banderas:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Fakt ist:

Kein Sony Gamer ist neidisch auf Starfield, wir brauchen das nicht auf Playstation.

Warum wollte dann Sony Starfield Ps5 exclusiv machen? Das war übrigens auch der Grund warum sich Microsoft entschlossen hat Bethesda zu kaufen.
Warum gab es solche Petitionen mit tausenden Unterstützern?


 
Frage: warum versuchen die Sonies eigentlich Starfield immer krampfhaft mit Final Fantasy (und den Score, obwohl MC ja unwichtig ist oder so) zu vergleichen?

Liegt das daran, dass die nicht wissen wovon sie reden oder weil sie kein anderes RPG haben? (wobei: FF ist ja auch nichtmal von Sony ^^)
 
Wie die gebrochenen Bugthesda Fans immer direkt getriggert sind.

:banderas:

image-1.jpg
Getriggert seid doch eher ihr. Seit Tagen oder gar Wochen ist bei euch Schlümpfen größtenteils Starfield das Thema. Einen Konter in Form von Spielen gibt es fast gar nicht.

Aber klar, mit was soll man auch kontern. Das ist eben das Problem. Es gibt keinen. Und das löst euch Schlümpfe aus :)
 
Getriggert seid doch eher ihr. Seit Tagen oder gar Wochen ist bei euch Schlümpfen größtenteils Starfield das Thema. Einen Konter in Form von Spielen gibt es fast gar nicht.

Aber klar, mit was soll man auch kontern. Das ist eben das Problem. Es gibt keinen. Und das löst euch Schlümpfe aus :)
Der Konter war doch großmaulig BG3 wovon man überhaupt nichts mehr hört , Warum ?:rofl3:
 
Ach ja,Sonntag. Ich vergass.
Also Ratchet, GT,Horizon 2 zum Beispiel nur Film und QTE Schrott 🙄
So sieht also ein Troll aus
Ratchet und H2 sind Casual Schrott und GT ein mit Mikrotransaktionen verseuchtes Handyspiel :nix:
Wenn du nen Troll sehen willst, stell dich auf einen Hocker und guck in den Spiegel :nix:
 
Sieht man hier nicht, beweis mir das Gegenteil.

Wir machen uns drüber lustig und empfinden es nicht als sehr gutes Spiel.
Beweisführung abgeschlossen.

Warum wollte dann Sony Starfield Ps5 exclusiv machen? Das war übrigens auch der Grund warum sich Microsoft entschlossen hat Bethesda zu kaufen.
Warum gab es solche Petitionen mit tausenden Unterstützern?



Weil noch keiner wusste das es nix besonderes wird.
 
Wie geshockwaved und geeierbechert hier einige der sterilen Planetenkundler reagieren....
Nochmal: Wir Blaue können nichts dafür,wir konnten noch nie etwas für Enttäuschungen die Ms ausgelöst hat :goodwork:
Schon im Mittelalter war es so, dass man den Überbringer der schlechten Nachrichten mehr gehasst hat als die schlechten Nachrichten selber.

Wir wissen, dass Starfield Abfall ist.
Die Grünen wissen es.
Jim Sterling weiß es.
Todd und Phil wissen es.

Aber hassen wird man uns weil wir den Finger in die Wunde legen. :goodwork:
 
Wenn Flop Fantasy von Square Enix noch immer zu Tode gemolken wird, zocken Starfield - Fans noch immer begeistert, und nutzen drölfzillionen Mods als QoL. :pimp:


:banderas:
 
Ratchet und H2 sind Casual Schrott und GT ein mit Mikrotransaktionen verseuchtes Handyspiel :nix:
Wenn du nen Troll sehen willst, stell dich auf einen Hocker und guck in den Spiegel :nix:
H2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist sehr fordernd und man muss dort in kämpfen alles nutzen, was einem das Spiel anbietet.
Ratchet richtet sich auch an ein jüngeres Publikum.
 
Wie geshockwaved und geeierbechert hier einige der sterilen Planetenkundler reagieren....
Nochmal: Wir Blaue können nichts dafür,wir konnten noch nie etwas für Enttäuschungen die Ms ausgelöst hat :goodwork:
Das ist doch Microsoft Taktik bis hin zu Philly Spencer. jetzt sind alle anderen die Bösen, und Mr.Lügencer will nur mit den Übernahmen die Gamingindustrie retten. Hier hat ja auch vorher keiner ne dicke Lippe riskiert, vor dem Loadingfield Release, und jetzt ist es bei 85%, und nun geht es nicht mehr um Wertungen, sondern nur noch um Spaß :nyanwins:

F5CDfyEX0AAdhKm


Aber Schlümpfe sind salty :banderas:
 
Wie ich jeden Tag Starfield mit einem Lächeln starte, weil ich weiß, dass die Schlümpfe dieses Meisterwerk niemals zocken können werden und deshalb vor Wut fluchen wie jemand mit Tourette :banderas:

ich kenn das gefühl, jedes mal wenn ich TLOU Part 1 starte denke ich daran wie die grünen es NICHT auf ihrer eggsbox zocken können und das macht das spiel noch besser als es sowieso schon ist :laserfish:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom