PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
DIe Jimmys sind einfach komplett gebrochen wegen Starfield. Man will gar nicht wissen wie brutal der Meltdown bei TESVI wird. :angst:
Ich bin seit über 10 Jahren hier im forum unterwegs und ich habe bis jetzt noch kein Meltdown gesehen der so heftig war wie bei starfield.

Seit Monaten ist starfield Thema Nummer 1 bei den blauen und das wird sich zeitnah auch erstmal nicht ändern.

Ich will nicht wissen was hier los ist, wenn TESVI exklusiv für xbox und PC angekündigt wird. :enton: :angst:
 
Viel Spaß, können sich einige Ponys ein Beispiel an dir nehmen, nicht immer nur die Sony Schablonen Games , erforschen, gucken machen und ausprobiere, das ist gaming und nicht betreute Wegfindung als sei das komplette Spiel einTutorial :goodwork:
Alle anderen können gerne weiter die selbe Platte abspielen
Starfield erfindet das Rad auch nicht neu. Vieles läuft nach der bewährten Bethesda Formel ab :nix:
 
Bis zu TESVI wird garantiert noch lange dauern, könnte perfekt zum Start der nächste Xbox passen, wäre taktisch klug.
 
Starfield erfindet das Rad auch nicht neu. Vieles läuft nach der bewährten Bethesda Formel ab :nix:
Bei den Sony Spielen ist das doch noch schlimmer, entweder Schlauch Formel oder UBI Formel klapper alles ab, schlechter konter.
Starfield macht das was am aller wichtigsten ist und zwar großen Spaß weil die Mischung der Elemente passt, erforschen ausprobieren usw, bei einigen Leuten hier hat man echt den Gedanken es stört das man Spaß mit dem Spiel hat. Soll jeder das spielen worauf er Lust hat, aber abneiden weil Leute gefallen an einem Spiel haben und andere anfeinden xD
 
Guten Morgen

ich hab die ganze Woche Starfield weiter gespielt. Wird IMMER noch gegen Starfield gehatet über Tage. Leute spielt endlich etwas. Diese Verzweiflung und Meltdown wegen einem Spiel was nicht auf PS5 erscheint. Wie es scheint ist auch die Verzweiflung grenzenlos

Wie man sieht haben einige User hier n neues Credo

the-commuter-the-commuter-gifs.gif
zero-games-james-maslow.gif

serious-key-and-peele.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Sony Spielen ist das doch noch schlimmer, entweder Schlauch Formel oder UBI Formel klapper alles ab, schlechter konter.
Starfield macht das was am aller wichtigsten ist und zwar großen Spaß weil die Mischung der Elemente passt, erforschen ausprobieren usw, bei einigen Leuten hier hat man echt den Gedanken es stört das man Spaß mit dem Spiel hat. Soll jeder das spielen worauf er Lust hat, aber abneiden weil Leute gefallen an einem Spiel haben und andere anfeinden xD
Starfield macht nicht jedem Spaß.

Siehe 4/10 von Jim Sterling. :

20 Jahre lang kaum Entwicklung bei Bethesda Games. Dazu die gleiche Engine ist ein absolutes No-Go.
 
Was juckt mich Sterling, macht euch mal selber eine eigene Meinung, ich und viele andere haben an Starfield ein riesen Spaß, ja auch wenns für manch andere hier unerträglich ist das zu lesen. Wie sie dann wieder gehässig nach Sachen im Netz suchen müssen um zu bashen damit man sich besser fühlt, das ist doch traurig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom