PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ok Leute. Ich weiss. Aber ihr kommt immer mit diesem einen Arceus Bild ne?

Nun hab ich ein perfektes Ebenbild gesucht und da ist es, mein Captain hat was gefunden. Statt grün und texturarm…

Braun und texturarm.

Bitte @dantinho

Ich bin so gut :banderas: :lol: :coolface:
Danke SF, danke Photomode, danke Fans ❤️
Finde die Planeten in Starfield eigentlich ganz schön 🧐
9bcaf5e2-4556-4974-bd24-513e835813ef.png

a05c04c7-79eb-40df-baf7-03739ad4028e.png

f9dc18b2-ff01-4ed2-b3a6-062e05f69eae.png

edacd350-f6e1-4d89-9747-61744ddc3c20.png

2 oder 3% unterschied sind's bei metacritic zwischen arceus und starfield. 🤷 wie sieht's bei den vkz aus?
Offenbar interessieren die texturen so gut wie niemanden auch wenn's wie n64 aussieht 🤔

2 oder 3% unterschied sind's bei metacritic zwischen arceus und starfield. 🤷 wie sieht's bei den vkz aus?
Offenbar interessieren die texturen so gut wie niemanden auch wenn's wie n64 aussieht 🤔
Ich befürchte du hast die Pointe nicht verstanden. :)
Es gibt PlayStation Fans die auch gerne Starfield spielen möchten.
Sparen aber noch auf eine Series S! :coolface:

Können sie machen was das jetzt mit Starfield zu tun hat oder ganz zu schweigen von @Valcyrion Pics erschließt sich mir allerdings nicht! :goodwork:
Das war eine Pointe zur ‚Series S‘ und lediglich ein kleiner Seitenhieb in mehrere Richtungen, da ‚Starfield‘ und ‚Baldur’s Gate 3‘ hier in den letzten Wochen quasi Hand in Hand gehen. Nicht mehr und auch nicht weniger. Also alles entspannt. ;)

Leider ziemlich tot und Entdecker drang gleich 0

Entdeckungen gibt es massenweise in Starfield nur sind diese eben nicht nur auf einem Planeten fokusiert. Planeten, Weltraum, Stationen, Städte, Raumschiffe, ect. und selbst in den Quest entdeckt man so einiges. Btw. sind die Quest stellenweise einfach genial.

Das Erkunden geht man in Starfield halt etwas anders an als in einem Skyrim, was eben auch an dem Setting und dessen Größe selbst liegt.

Entdeckungen gibt es massenweise in Starfield nur sind diese eben nicht nur auf einem Planeten fokusiert. Planeten, Weltraum, Stationen, Städte, Raumschiffe, ect. und selbst in den Quest entdeckt man so einiges. Btw. sind die Quest stellenweise einfach genial.

Das Erkunden geht man in Starfield halt etwas anders an als in einem Skyrim, was eben auch an dem Setting und dessen Größe selbst liegt.
Planeten kannst du streichen. Bei den 90% der Toten Planeten,wo eh immer das gleiche ist,hat man keine lust da rum zu suchen.
Da ist sogar im Weltraum mehr los.Auch mit Zufalls Begegnungen. Hatte leider nie die Rohstoffe was die haben wollten.

Planeten kannst du streichen. Bei den 90% der Toten Planeten,wo eh immer das gleiche ist,hat man keine lust da rum zu suchen.
Da ist sogar im Weltraum mehr los.Auch mit Zufalls Begegnungen. Hatte leider nie die Rohstoffe was die haben wollten.
Dreimal darfst du raten wo es die Rohstoffe gibt. Auf den leeren Planeten. :lol2:

Auch auf den Planeten gibt es unterschiedliche Zufallsbegegnungen aber das war auch nicht mein Punkt.
Fasst man das alles zusammen gibt es eben massenweise Dinge in Starfield zu entdecken und das dies sich nicht nur auf einzelne Planeten fokusiert hat seinen Grund ;)

Daher kleben die meisten Leute auch beim zocken in Starfield fest und die Zeit rauscht nur so davon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom