PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony PlayStation ist tief gefallen seit der PS1 und PS2 Ära.

Das ist einfach nicht mehr der selbe Verein,was technisch ja sogar richtig ist Sony Computer Entertainment gibt es ja nicht mehr 😒 nur noch der Schatten Sony Interaktiv Entertainment 🤮

Zu testen wer den Leckerli frisst! :tinglewine:
Machen wir dann nochmal mit SM2! Da findet man sicher auch coole Ecken :coolface:

Ich könnte grade n Bingo dazu eröffnen, wer von der anderen Richtung kommend, da erstmal die Empörung raushängen lässt.
Da dürften wir richtig tippen :popkorn:

Und Mario Rüssel stiftet dann Frieden 🐘

Und nun, thematisch passend und das auch @CrsRoKk was von hat, n (YS)Nordic Wink.
Season 20 Fire GIF by The Simpsons

Wann kommt eigentlich die alles erlösende State of Play ?

Um PlayStation ist es extrem ruhig geworden und außer das wirklich nicht überraschende und ziemlich bieder wirkende Spider-Man 2 kommt da nicht viel.

Extrem schlecht diese Gen von Sony
Was soll man auch gross zu Spider-Man 2 noch zeigen?
Man weiss was man so ungefähr bekommt ausser du willst dir die Story und neuen Fähigkeiten spoilern lassen. Es benötigt keine Alibi Direct um das Spiel näher zu präsentieren und falls doch;
Wozu?

Bei Mario Wonder hat es bei mir auch nichts geändert. Es ist nach wie vor Bing Bing Wahoo 2d Mario so wie Spider-Man 2 quasi wie der Name schon sagt, "Episode 2" ist.

Beide Titel sind keine Day 1 Titel für mich.
Wenn ich nix besseres zutun habe, werdens digital eingesteckt oder eben nicht

Zu testen wer den Leckerli frisst! :tinglewine:
Ich könnte grade n Bingo dazu eröffnen, wer von der anderen Richtung kommend, da erstmal die Empörung raushängen lässt.
Da dürften wir richtig tippen :popkorn:
BINGO! :coolface:

Und nun, thematisch passend und das auch @CrsRoKk was von hat, n (YS)Nordic Wink.
Season 20 Fire GIF by The Simpsons
Sesame Street Ocean GIF by Sésamo

Du wirst es brauchen… :coolface:

Ok Leute. Ich weiss. Aber ihr kommt immer mit diesem einen Arceus Bild ne?

Nun hab ich ein perfektes Ebenbild gesucht und da ist es, mein Captain hat was gefunden. Statt grün und texturarm…

Braun und texturarm.

Bitte @dantinho

Ich bin so gut :banderas: :lol: :coolface:
Danke SF, danke Photomode, danke Fans ❤️
Minions Mic Drop GIF

Ok Leute. Ich weiss. Aber ihr kommt immer mit diesem einen Arceus Bild ne?

Nun hab ich ein perfektes Ebenbild gesucht und da ist es, mein Captain hat was gefunden. Statt grün und texturarm…

Braun und texturarm.

Bitte @dantinho

Ich bin so gut :banderas: :lol: :coolface:
Danke SF, danke Photomode, danke Fans ❤️
Das ist braun und teilweise texturlos…schlimmer geht immer 🤔

Hier, hab dir noch Munition. Frisch vor 2 Min. aufgenommen auf meiner BeastBox X :aargh:

Coole CS 1.6 Texturen

Und Spinnenmann 2 zum dritten mal abfeiern, hauptsache die Wertung ist hoch, das nenne ich mal Nongamer xD
Genau wie Halo. Hätte man nach 2001 absetzen sollen. Ging ja nur noch Berg ab mit der Apple IP

Cool, ist das eines dieser hundert Millionen China MMOs von 2010?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom