Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Weil du wieder in den Raum gestellt hast, dass es ein Schlumpf wäre
Steht wo?
Ich hab gefragt ob das einer von unseren Jungs war, weil es denen zuzutrauen ist, da musst du aber nicht gleich so getriggert rüberkommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil du wieder in den Raum gestellt hast, dass es ein Schlumpf wäre
Die würden lieber Starfield spielen. Erscheint leider nicht auf der Playstation. Also nutzen die Blauen die Zeit da sie nicht Starfield spielen können lieber dazu um uns mitzuteilen wie schlecht Starfield doch istWarum posten die blauen nichts von BG3? Doch nicht so deren Ding?
LäuftStarfield: Twitter-Nutzer rufen zur Kündigung von PlayStation-Autorin auf
Die beliebte YouTuberin Alanah Pearce steht derzeit unter Beschuss, weil sie auf ihrem Kanal das Xbox-Exklusivspiel "Starfield" spielt und dieses "beworben" habwww.play3.de
War das einer von unseren Sonyfans?
Und da habt ihr es gehört: die Konsolenkrieger leben in einer Blase
Viel wichtiger als ein Twitter-Beitrag dieser Spinner, ist das, was die Dame zu der Thematik sagt und @Eleak schon angemerkt hat. Fühlt euch alle frei den Beitrag zu lesen und so mancher darf sich diese Worte gern zu Herzen nehmen.Wie sehr können die Sonies eigentlich getriggert werden?
Sonies: ja
Viel wichtiger als ein Twitter-Beitrag dieser Spinner, ist das, was die Dame zu der Thematik sagt und @Eleak schon angemerkt hat. Fühlt euch alle frei den Beitrag zu lesen und so manch darf sich diese Worte gern zu Herzen nehmen.
Wow. Der Schmerz liegt wohl tiefer als ich mir je vorstellen konnte.Starfield: Twitter-Nutzer rufen zur Kündigung von PlayStation-Autorin auf
Die beliebte YouTuberin Alanah Pearce steht derzeit unter Beschuss, weil sie auf ihrem Kanal das Xbox-Exklusivspiel "Starfield" spielt und dieses "beworben" habwww.play3.de
Läuft
Im BG3 Thread posten die blauen.
Und Spinnenmann 2 zum dritten mal abfeiern, hauptsache die Wertung ist hoch, das nenne ich mal NongamerNein , es ist eher die Schadenfreude das es Murks geworden ist
Viel mehr seid ihr gefrustet weil ihr ein crapiges Fallout, mit Null Freiheiten im Weltall verteidigt
Die Blauen hatten auch Sea of Stars als besseres Spiel erwähnt welches man natürlich spielen wird und dadurch Starfield nicht benötigt wird.Ne ne das muss man sich schon eingestehen, dass die meisten Sonys die hier ständig mit BG3 ankamen, das Game anscheinend gar nicht zocken und sich deshalb auch nicht darüber unterhalten.
Wahrscheinlich spielen mehr Sonys gar Starfield als BG3 und weitaus mehr reden über Starfield... welch Ironie
Das es erst immer so weit kommen muss.Viel wichtiger als ein Twitter-Beitrag dieser Spinner, ist das, was die Dame zu der Thematik sagt und @Eleak schon angemerkt hat. Fühlt euch alle frei den Beitrag zu lesen und so manch darf sich diese Worte gern zu Herzen nehmen.
Musst Du auch nicht. Ändert aber nichts an ihren Worten.Ich mag die Frau nicht mal
Wovon sprichst Du jetzt genau?Wer meint anderen schaden zu wollen, indem sie versucht Konkurrenz Firmen, wie Nintendo zu schaden, indem sie Sachen leakt. Und das nur für Reichweite...
Der Schwachsinn hört ja leider auch nicht auf. Vor allem dann nicht, wenn man so einen Quatsch weiterverbreitet.Das es erst immer so weit kommen muss.
Die Blauen hatten auch Sea of Stars als besseres Spiel erwähnt welches man natürlich spielen wird und dadurch Starfield nicht benötigt wird.
Also gehe ich mal davon aus, das die ganzen Schlümpfe im Sea of Stars Thread anzutreffen sind, oder... ODER?
HÖR AUF SPAẞ ZU HABEN!Ich zock auch gleich weiter, vermutlich wird wieder die ganze Nacht durch gehatet bei den Schlümpfen
Geht das nicht leiser? Ich darf doch sehr bitten…HÖR AUF SPAẞ ZU HABEN!
Hör auf Spaß zu haben!Geht das nicht leiser? Ich darf doch sehr bitten…
Sie sagt ja auch selbst, dass innerhalb der Industrie der konsolenkrieg nicht wirklich realisiert wird. Aber schönes Statement von ihr.Nachtrag, @S3puLtuRa: Allein die ersten Worte ihres Videos sagen eigentlich schon alles.
Absolut. Äußerst starke Worte von ihr. Ein kleines Beispiel gefällig, liebe Fraktionen?Sie sagt ja auch selbst, dass innerhalb der Industrie der konsolenkrieg nicht wirklich realisiert wird. Aber schönes Statement von ihr.
Dafür dürfte man Loadingfield nicht spielenHÖR AUF SPAẞ ZU HABEN!