PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Läuft :coolface:
War das einer von unseren Sonyfans?

Und da habt ihr es gehört: die Konsolenkrieger leben in einer Blase :banderas:
Wie sehr können die Sonies eigentlich getriggert werden?

Sonies: ja
Viel wichtiger als ein Twitter-Beitrag dieser Spinner, ist das, was die Dame zu der Thematik sagt und @Eleak schon angemerkt hat. Fühlt euch alle frei den Beitrag zu lesen und so mancher darf sich diese Worte gern zu Herzen nehmen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Viel wichtiger als ein Twitter-Beitrag dieser Spinner, ist das, was die Dame zu der Thematik sagt und @Eleak schon angemerkt hat. Fühlt euch alle frei den Beitrag zu lesen und so manch darf sich diese Worte gern zu Herzen nehmen. ;)

Ich mag die Frau nicht mal :ugly:

Wer meint anderen schaden zu wollen, indem sie versucht Konkurrenz Firmen, wie Nintendo zu schaden, indem sie Sachen leakt. Und das nur für Reichweite...

Im BG3 Thread posten die blauen.

Der war gut :D

Da habe ich dort ja schon mehr gepostet und ich bin ein sogenannter grüner der es erst später auf der Xbox zocken kann :awesome:

Ne ne das muss man sich schon eingestehen, dass die meisten Sonys die hier ständig mit BG3 ankamen, das Game anscheinend gar nicht zocken und sich deshalb auch nicht darüber unterhalten.

Wahrscheinlich spielen mehr Sonys gar Starfield als BG3 und weitaus mehr reden über Starfield... welch Ironie 🚀

Ne ne das muss man sich schon eingestehen, dass die meisten Sonys die hier ständig mit BG3 ankamen, das Game anscheinend gar nicht zocken und sich deshalb auch nicht darüber unterhalten.

Wahrscheinlich spielen mehr Sonys gar Starfield als BG3 und weitaus mehr reden über Starfield... welch Ironie 🚀
Die Blauen hatten auch Sea of Stars als besseres Spiel erwähnt welches man natürlich spielen wird und dadurch Starfield nicht benötigt wird.

Also gehe ich mal davon aus, das die ganzen Schlümpfe im Sea of Stars Thread anzutreffen sind, oder... ODER? :angst:

Ich mag die Frau nicht mal :ugly:
Musst Du auch nicht. Ändert aber nichts an ihren Worten.

Wer meint anderen schaden zu wollen, indem sie versucht Konkurrenz Firmen, wie Nintendo zu schaden, indem sie Sachen leakt. Und das nur für Reichweite...
Wovon sprichst Du jetzt genau?

Das es erst immer so weit kommen muss.
Der Schwachsinn hört ja leider auch nicht auf. Vor allem dann nicht, wenn man so einen Quatsch weiterverbreitet.

Nachtrag, @S3puLtuRa: Allein die ersten Worte ihres Videos sagen eigentlich schon alles.

Die Blauen hatten auch Sea of Stars als besseres Spiel erwähnt welches man natürlich spielen wird und dadurch Starfield nicht benötigt wird.

Also gehe ich mal davon aus, das die ganzen Schlümpfe im Sea of Stars Thread anzutreffen sind, oder... ODER? :angst:

Kein Plan.... Sea of Stars juckt mich erstmal nicht .... habe momentan genug Sterne um die Ohren.... nachher geht's erstmal weiter mit Starfield :goodwork:

Xbox Bethesda GIF by Kinda Funny

Wann kommt eigentlich die alles erlösende State of Play ?

Um PlayStation ist es extrem ruhig geworden und außer das wirklich nicht überraschende und ziemlich bieder wirkende Spider-Man 2 kommt da nicht viel.

Extrem schlecht diese Gen von Sony

Sie sagt ja auch selbst, dass innerhalb der Industrie der konsolenkrieg nicht wirklich realisiert wird. Aber schönes Statement von ihr.
Absolut. Äußerst starke Worte von ihr. Ein kleines Beispiel gefällig, liebe Fraktionen? ;)

„I just want other video games to be successful, especially when they’re single player and don’t have micro transaction, like, that is the kind of games that I wanna make forever. So I always want every other game in the game industry that follows that same pattern to be successful as possible. I want it to be a commercial success.“

Und anbei noch ein Meinungsvideo zu ‚Starfield‘:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom