PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie die verkappten Phillys noch salziger und gebrochen sind als die Phillys. Der Wahnsinn :banderas:

War das einer von unseren Sonyfans?

Und da habt ihr es gehört: die Konsolenkrieger leben in einer Blase :banderas:
Mal eben aufdecken:

Der User der Alanah Pearce geschrieben hat:

Starefield hat euch echt komplett gebrochen, nie war es leichter:banderas:

"Starfield ist the next Elden Ring"

Zuletzt bearbeitet:
Der User der Alanah Pearce geschrieben hat:

Wer?

Das schmeckt hier den einen oder anderen nicht :banderas:

Starefield hat euch echt komplett gebrochen, nie war es leichter
:banderas:

Wat? Ich glaube das musst du noch mal versuchen.

Die arbeitet bei Sony Santa Monica, und der Typ auf Twitter meinte das die gekündigt werden muss, weil sie so viel über Starfield spricht, bzw spielt.

Und das geht dir gegen den Strich, weil?

Warum posten die blauen nichts von BG3? Doch nicht so deren Ding?
:coolface:

Ist das so eine große Überraschung? Auch wenn die nichts zum zocken haben, das ist schließlich ein cRPG, da müssen die ja über ihren eigenen Schatten springen, haben die doch immer behauütet das sowas keinen Spaß macht :coolface:

Und das geht dir gegen den Strich, weil?

Ist das so eine große Überraschung? Auch wenn die nichts zum zocken haben, das ist schließlich ein cRPG, da müssen die ja über ihren eigenen Schatten springen, haben die doch immer behauütet das sowas keinen Spaß macht :coolface:
Ich komm hier manchmal nicht so mit was den aktuellen Trend betrifft :coolface:

So @Eleak ,es ist abends. Kannst loslegen 👍
Ich mach jetzt erst meine Pause.

Wie schön das du dich so für mich und meine Spielgewohnheiten interessierst, aber zum einen habe ich vorhin schon 2 Stunden gezockt und zum anderen zocke ich gerade, Du weißt ja, Multitasking, etwas wofür ich hier im Thread stark beneided werde :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom