PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Omg, w8. Ich kann endlich das Bild posten.
screenshot_20230719-0ure6p.png

Dann hat der Tag ja doch was gebracht :coolface:

Ich meinte in der Tat die Berichte aus diesem Forum. War aber aus meinem vorherigen Beitrag nicht ersichtlich. :) Beispielsweise in den Threads der einzelnen Spiele, oder eben hier:

Ja, da wird man vorallem auch vom War verschont...aber was wäre wenn jemand einen "was habt ihr gespielt"-Thread im War Bereich aufmacht? :coolface:

Klimaanlage und keine Dachgeschosswohnung? :coolface:

Nein, mir kommt keine mobile Klimaanlage ins Haus. Würde ich neu bauen, würde ich aber eine normale Klimaanlage direkt einbauen :coolface:
Dachgeschosswohnung? Naja, ist halt ein Haus, ne, da gibt es auch ein Dachgeschoss, aber soweit oben zocke ich nicht :coolface:

Hätte mir mein Zockerraum unten im Büro einrichten sollen..aber da ist nunmal das Büro.

Wäre halt leer, spielt hier ja keiner ;)

:coolface:

Es sind nichtmal eigene Worte, sondern nur halb nutzbare Wertungsdurchschnitte :coolface:
Das kommt erschwerend hinzu. :coolface:
Es ist sowieso ein Witz, unterschiedliche Metriken in einen Mixxer zu packen und daraus einen durchschnittlichen Wert zu basteln. @Nullpointer hat mal eine tolle Seite verlinkt, dessen Ansatz es ist, dass man das Spiel durchgespielt haben musste, oder es angezeigt wurde, wie weit man gespielt hat, wenn man einen Kommentar oder eine Wertung zum jeweiligen Titel abgab. Ich kann mich aber auch verzetteln, wie es sich gänzlich darstellt, daher Angaben ohne Gewähr. Ich komme nur nicht mehr darauf, wie die Seite heißt. Es war aber eine mit Bezug zur ‚XBOX‘.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade ein das in weniger als 2 Wochen schon die TGS stattfindet. Das war mal die für mich interessanteste Messe des Jahres, weil es eben um japanische Spiele geht....aber mittlerweile gibt es die Titel auf der E3 und Gamescom...

Na mal sehen ob sich die TGS dieses Jahr doch irgendwie lohnt.

Das Summer Game Fest 2024 findet übrigens statt :coolface:

Mir fällt gerade ein das in weniger als 2 Wochen schon die TGS stattfindet. Das war mal die für mich interessanteste Messe des Jahres, weil es eben um japanische Spiele geht....aber mittlerweile gibt es die Titel auf der E3 und Gamescom...

Ich habe die letzten Tage schon die Werbetrommel für die ‚TGS‘ gerührt, da die Messe gefühlt die noch einzig relevante für mich ist.

Joa… :coolface:

Ich meinte eigentlich in Sachen Neuankündigungen.
Neue Ankündigungen werden die Hersteller wohl nur noch auf ihren eigenen Veranstaltungen zeigen… wenn sie denn etwas zu zeigen hätten. :coolface:

zumindest gibt es neue Trailer und so zu bekannten, unveröffentlichten Titeln wie Decapolice oder Fantasy Life 2. :D

Ich hoffe auf Stellar Blade und das neue Releasdatum für Suikoden 1+2 HD Remaster

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom