PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Anlaufstelle Nr.1 klar, ist auch bekannter. Nur sind die halt nicht objektiver.

OpenCritic was developed to avoid some of the controversies that Metacritic has gained in the video game industry. A game's Metacritic score has become strongly attached to the financial performance of a game and subsequent efforts of the development studio and publisher, such as affecting post-release studio bonuses.

Ich habe mal in deine Posthistorie geguckt. Du verlinkst sehr oft auf Metacritic und Opencritic scheinst du eher weniger bis kaum zu erwähnen. Da gibst du dir einfach wieder die Blöße. ;)

Doch. Die Wertung von PC Games zum Beispiel, da haben die nichtmal die Wertung für angepasst, obwohl sie das eigentlich hätten tun sollen.
Gamepro hat quasi auch nur die PC Version genommen. Dann ein paar Minuten die PS5 Version getestet und *zack* direkt abgewertet weil der Port nicht so toll ist :coolface:

Man wollte dort nur leider nie die Story der LN oder des Anime erzählen und macht was eigenes, das ist schon ein Downer.
Was ich null verstehen kann. Ich habe die ‚LN‘ bis Buch acht hier stehen, aber ‚Anicrad‘ allein würde ein JRPG fast schon sprengen. Man muss nur die Vorlage umsetzen und fertig… :shakehead:

@Miauschugge, ich habe mal abgestimmt. Aber eigentlich sind Berichte von den Spielern selbst das aussagekräftigste Urteil. :)

Keine Kinder, nur Frau und eine Katze die mich in den Wahnsinn treibt.
Omg, w8. Ich kann endlich das Bild posten.
screenshot_20230719-0ure6p.png

Auch nicht immer, vorallem beim Userscore nicht :kruemel:
Ich meinte in der Tat die Berichte aus diesem Forum. War aber aus meinem vorherigen Beitrag nicht ersichtlich. :) Beispielsweise in den Threads der einzelnen Spiele, oder eben hier:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom