Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Das Bild braucht ein Update. Starfield auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beruhige dich, ich habe nicht einmal damage gemacht bzw. wann fängt bei dir der abend an?
Die schon, aber entweder heisst favorable nicht gut oder Starfield ist gut.Die Definition seitens metacritic ist verständlich, verstehst du sie nicht ?
Ich habe „euch“ geschrieben und nicht „dich“Ich spiele u.a Animespiele, die vom Mainstream nicht mal 60% bekommen würden. Was soll ich mich gleich noch mal trauen?
Das Bild braucht ein Update.
Ich habe „euch“ geschrieben und nicht „dich“
Open Critic stand nie zur Debatte, keine Ahnung seit wann es so wichtig geworden ist?Braucht es nicht, passt zu Open Critic
Du hast mich zitiert
Open Critic stand nie zur Debatte, keine Ahnung seit wann es so wichtig geworden ist?
Aber ich vermute schon aus welchem Grund
Aaah opencriticOpen Critic stand nie zur Debatte, keine Ahnung seit wann es so wichtig geworden ist?
Aber ich vermute schon aus welchem Grund
Ne ne so läuft es aber auch nichtDann so? https://www.metacritic.com/game/pc/starfield
Aber heult nur weiter
Und der Grund ist einfach: Open Critic hat doppelt so viel Wertungen
Wir nehmen schon die Wertung mit den meisten Wertungen
Hätte man opencritic genommen, wenn die results negativer wären ? Können wir uns mal einigen?
Also mal so und mal so ?Wir haben doch gerade gesagt: wir nehmen das mit den meisten Wertungen
Die da beispielsweise wären?Ich spiele u.a Animespiele, die vom Mainstream nicht mal 60% bekommen würden. Was soll ich mich gleich noch mal trauen?
Also mal so und mal so ?
Die da beispielsweise wären?
Wie jetzt auf einmal Opencritic wichtiger ist. Dabei haben die sich gescheut, die 4/10 von Jim fcking Sterling aufzunehmen.
Haben ne 7/10 weggelassen, obwohl das Magazine noch für August drin stand, und ne 10/10 dazugepackt, obwohl die eigentlich schon seit 2022 keins mehr gelistet haben.
"Null Freiheiten"? Die sehe ich eher bei Spielen wie Horizon mit ihrer kastrierten Open-World und den gelben Klettermarkierungen. ^^Nein , es ist eher die Schadenfreude das es Murks geworden ist
Viel mehr seid ihr gefrustet weil ihr ein crapiges Fallout, mit Null Freiheiten im Weltall verteidigt
Metacritic oder Opencritic
Ihr seid nun gefragt. Welche Seite bietet mehr Objektivität?forums.consolewars.de
Umfrage