PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Braucht es nicht, passt zu Open Critic und PC Metascore :goodwork:

Ich habe „euch“ geschrieben und nicht „dich“
:brit:

Du hast mich zitiert :goodwork:

Hätte man opencritic genommen, wenn die results negativer wären ? Können wir uns mal einigen?

Also mal so und mal so ?

Wirst du bei mir nicht finden, ich bin schließlich kein blaues stehauf Männchen :goodwork:

Die da beispielsweise wären? :)

Spontan fallen mir von den schlechten Titeln die Steam Spiele Azur Lane, Senran Kagura, Kandagawa Jet Girls, SAO, Valkyrie Drive, Gundam (davon gib tes aber auch gute Spiele), One Piece und Bullet Girls Phantasia ein, wobei ich letzteres erstattet habe, weil es für das gebotene trotz Sale damals zu teuer war :coolface:

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt auf einmal Opencritic wichtiger ist. Dabei haben die sich gescheut, die 4/10 von Jim fcking Sterling aufzunehmen.

Haben ne 7/10 weggelassen, obwohl das Magazine noch für August drin stand, und ne 10/10 dazugepackt, obwohl die eigentlich schon seit 2022 keins mehr gelistet haben. :kruemel:

Wie jetzt auf einmal Opencritic wichtiger ist. Dabei haben die sich gescheut, die 4/10 von Jim fcking Sterling aufzunehmen.

Haben ne 7/10 weggelassen, obwohl das Magazine noch für August drin stand, und ne 10/10 dazugepackt, obwohl die eigentlich schon seit 2022 keins mehr gelistet haben. :kruemel:

Und schau mal, bei Metascore fehlen 50% der Reviews, meist gute, da macht ein Sterling auch nichts aus :kruemel:

Aber wenn es dir Spaß machst, kannst du ja alle Reviews zusammenzählen (und ja nichts auslasssen), bin gespannt auf welche Wertung du kommst.

Nein , es ist eher die Schadenfreude das es Murks geworden ist :kruemel:
Viel mehr seid ihr gefrustet weil ihr ein crapiges Fallout, mit Null Freiheiten im Weltall verteidigt :goodwork:
"Null Freiheiten"? Die sehe ich eher bei Spielen wie Horizon mit ihrer kastrierten Open-World und den gelben Klettermarkierungen. ^^

Und wer ist eigentlich gefrustet? Nenn mir doch mal bitte ein paar klonkrete Beispiele.

Umfrage

Die Frage ist doof, weil da gar nichts objektiv dran ist.

Vorallem wenn man solche News liest:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom