PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das letztere ist bei dir kein Geheimnis, also brauchst du auch keine Spoiler zu setzen.
Ist aber etwas ungesund, weil ich dich gleich fragen werde, welche Sony Exklusivtitel du denn alles so gespielt hast und warum du dir noch nicht alle gekauft hast, oder warum YT dann doch ausgereicht hat :coolface:

hab schonmal die liste mit den ganzen sony first party spielen die ich bisher gekauft und durchgespielt habe gepostet: demon's souls, god of war, uncharted 1-4 + lost legacy, TLOU Part 1 (mehrmals durchgespielt), ghost of tsushima fallen mir spontan ein

Wie war Ratchet (die ganze Reihe) so?

noch nicht gespielt aber du siehst ja an titeln wie GoW oder Tsushima: DC das ich auch zu älteren spielen komme solange sie mich interessieren und ratchet steht auch auf der liste. priorität für dieses jahr haben aber phantom liberty, persona 5, space marine 2, alan wake 2 :kruemel:

und bei dir so?

Das ist aber schon 12 Jahre her.

Ich sag doch der Rest ist Geschichte, seitdem jammern uns die Blauen voll, wie schlecht Bethesdaspiele doch sind.

Oh, genug aus allen Genre-Bereichen und dabei ist egal ob sie gut aussehen oder nicht, selbst das neue Persona 5 Spiel steht drauf, obwohl es nur ne Gachaversion ist. Und alte Dauerbrenner werden auch weiter gezockt.

Ich müsste mir mal ne Liste machen, da ich den Überblick verloren habe. Es kam zuviel raus und es kommt zu viel raus. Ne Verschnaufpause wäre tatsächlich mal gut.

Steam Reviews von Playstation Games:

God of War: 95,43%
Spider-Man 94,86%
Miles Morales 91,88%
Days Gone 91,29%
Uncharted: Lost Legacy Collection: 87,13%
Horizon: Zero Dawn: 86,44%
Ratchet & Clank: Rift Apart 84,42%
Sackboy: 82,03
Returnal: 79,12%
TLoU Part I: 60,68%

PCler lieben Kratos und Niche-Man. :banderas:

Als nächstes dann Demon's Souls Remake und Ghost of Tsushima. Bloodborne dann 2028 :coolface:

Wundert mich das Days Gone so hoch bewertet wurde. Horizon ist imo zu hoch. Returnal zu niedrig.

dfC2USy.jpg
man muss es etwas differenzieren. returnal 81 % statt 79 und tlou liegt an der technischen natur und nicht am spiel selbst im gegensatz zu sf, das einfach nur eine ordentliche tracht prügel bekommt. sony hat einfach die besten talente und ist seit nunmehr 10 jahren der beste publisher. die unterschiede im softwarequalität zwischen sony und nintendo/ms wird leider zum nachteil unserer zuckersüßen xbros und pikas werden sogar noch größer statt kleiner. ms und nintendo schlittern weiter in die krise.

Das Returnal so niedrig bewertet ist soll man aber auch erst mal verstehen
Imo das beste Sony Game seit Äonen

War der PC Port zum Launch miserabel? Ich habs mir letztens im Sale gekauft und imo ist es perfekt

man muss es etwas differenzieren. returnal 81 % statt 79 und tlou liegt an der technischen natur und nicht am spiel selbst im gegensatz zu sf, das einfach nur eine ordentliche tracht prügel bekommt. sony hat einfach die besten talente und ist seit nunmehr 10 jahren der beste publisher. die unterschiede im softwarequalität zwischen sony und nintendo/ms wird leider zum nachteil unserer zuckersüßen xbros und pikas werden sogar noch größer statt kleiner. ms und nintendo schlittern weiter in die krise.
Nene, die Wertungen für Returnal und TLoU passen schon.

Das Returnal so niedrig bewertet ist soll man aber auch erst mal verstehen
Imo das beste Sony Game seit Äonen

War der PC Port zum Launch miserabel? Ich habs mir letztens im Sale gekauft und imo ist es perfekt
Ne, Spiel läuft von Haus aus besser als auf Playstation.

Dein Motto, was? :coolface:

Aber ich würde an deiner stelle sowieso erstmal PSVR2 kaufen. Die Zeit tickt.

ich würd an deiner stelle aufhören auf star ciitzen und bloodborne zu warten denn das leben ist kurz. die zeit tickt :blushed:
Im Gegensatz zu dir spiele ich die Titel aber bzw habe gespielt :ugly:
Und im Gegensatz zu PSVR2 tickt bei SC nichts. PSVR2 ist der typische Sony Flop, der sich selbst vernichtet hat.

So langsam denke ich wirklich, dass du dir die Welt so machst, wie sie dir gefällt. Wenn das bei deinen Technik-Schönredereien nicht schon offensichtlich war, dann war es das gerade. :shakehead:

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom