PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Im Gegensatz zu dir spiele ich die Titel aber bzw habe gespielt :ugly:
Und im Gegensatz zu PSVR2 tickt bei SC nichts. PSVR2 ist der typische Sony Flop, der sich selbst vernichtet hat.

So langsam denke ich wirklich, dass du dir die Welt so machst, wie sie dir gefällt. Wenn das bei deinen Technik-Schönredereien nicht schon offenscihtlich war, dann war es das gerade. :shakehead:

:coolface:

sobald ich VR2 habe werd ich dir berichten wie RE4make in VR2 so ist, kannst ja versuchen auch eine VR mod in RE4make zu frickeln wenn dir noch etwas zeit neben dem tapeten wegfrickeln bei starfield bleibt :kruemel::goodwork:

Das waren nur unsere blauen, die ja ohnehin nur am SC bashen sind ^^

"starfield greift nach den sternen" ist jetzt kein meme würdiger spruch der von den blauen kam, genau so wie "starfield wird game of the decade" :kruemel:

sobald ich VR2 habe werd ich dir berichten wie RE4make in VR2 so ist, kannst ja versuchen auch eine VR mod in RE4make zu frickeln wenn dir noch etwas zeit neben dem tapeten wegfrickeln bei starfield bleibt :kruemel::goodwork:
Es gab schon kurz nach Release eine VR Mod für RE4R die richtig, richtig gut ist :nix:
Viel Spaß beim weiteren Warten 🤣

Warum hast du noch keins? Das Ding liegt überall auf Halde.

weil ich dieses jahr noch phantom liberty, alan wake 2, space marine 2 und persona 5 spielen will und mir die zeit für VR2 fehlt

Bald-Fisker du bist der Kanller. xD
Redet die ganze Zeit von gefühlsexklusiven BG3 und dann spielt/kauft er es sich nicht mal.
Ich kann das alles nicht mehr… xD
#nongamer

hast du dir eigentlich starfield gekauft oder zockst es im abo? :pokethink:

Warum sollte ich? Ich interessiere mich nicht für VR. (und selbst wenn, dann läuft das auf PC besser als auf der Ruckelstation)

Du schwärmst davon...und kaufst es dir nicht.
Ist dir die Ruckelei etwa zu teuer? Genau wie bei Baldurs Gate? :coolface:

Oder so ……spart man sich abends die Einschlaf Tabletten
Uuuiui… dünnes Eis, wie wir seit gestern wissen… :angst:

ich bin grundsätzlich immer notgeil auf edle sony exclusives :banderas:
Respekt, Du hast Dich gut im Griff… bei der Wartezeit. Nächstes Jahr dann Keuschheitsgürtel? :coolface:

Stellar Blade dürfte dann die Nüsse knacken :coolface:
Bei der Warterei ist da sicher ganz schön Druck drauf…

mickey mouse nuts GIF

:coolface:

Schon vorbestellt… :banderas:

Wie war Ratchet (die ganze Reihe) so?
Ich kann zwar nur für den letzten Teil sprechen, aber der hat richtig Laune gemacht.

hast du dir eigentlich starfield gekauft oder zockst es im abo? :pokethink:
Natürlich vorbestellt und für 100€ (10% Edel Pass Rabatt) gekauft. Wie jedes First Party Spiel von Charitysoft. (vollpreis)
Starfield
FH5 + DLC
Pentiment
Hi-Fi Rush
Redfall :coolface:
AoE 2&4
Halo Infinte

Schön die Wahl zu haben :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom