PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spontan fallen mir von den schlechten Titeln die Steam Spiele Azur Lane, Senran Kagura, Kandagawa Jet Girls, SAO, Valkyrie Drive, Gundam (davon gib tes aber auch gute Spiele), One Piece und Bullet Girls Phantasia ein, wobei ich letzteres erstattet habe, weil es für das gebotene trotz Sale damals zu teuer war :coolface:
Du gehst nach den Bildern und „greifst“ dann zu, oder? :coolface:

Umfrage
Keiner von beiden ist objektiv, da die Quellen es kaum bis gar nicht sind. ;)

Du gehst nach den Bildern und „greifst“ dann zu, oder? :coolface:

Es gibt zeiten, da muss man seinen inneren Fanservicefanboy befriedigen :coolface:
Aber mit einigen Titeln hatte ich wirklich Spaß, vorallem die SAO, Gundam und One Piece Spiele.

Bei diesem Jet Girls-Spiel wollte ich nur ein Wave Race und wurde maßlos enttäuscht, weil nicht mal die Welleneffekte so gut waren, wie damals auf dem N64...tatsächlich habe ich bis heute noch nicht wirklich Wellenphysik in dem Spiel gesehen.

Das ist mir jetzt egal. Ich will das geklärt haben mit einem Verweis. Immer dieses hin und her. :fp:

Immer das, wo es die meisten Wertungen gibt, weil dadurch der Wertungsdurchschnitt aussagekräftiger ist (falls man da irgendwie was von Aussagekräftig erzählen kann) :alt:

Und von einer Konsolenversion kann man auch nicht auf die Wertung der superior PC Version schließen. (bei BG3 solte man also sämtliche PC Tests von der Konsolenversion abziehen und BG3 für PS5 hat lächerlich wenig Reviews)

Immer das, wo es die meisten Wertungen gibt, weil dadurch der Wertungsdurchschnitt aussagekräftiger ist (falls man da irgendwie was von Aussagekräftig erzählen kann) :alt:
Das ist scheißegal. CW soll einfach nur demokratisch abstimmen welche Quelle für Sie die Nummer 1 ist bei Durchschnittswertungen.

Weil sie mehr Tests sammeln als das ach so objektive meta?

Glaub mir, wenn es bei opencritic schlechter dasteht, bist du doch wieder voll bei opencritic :kruemel:
Dafür ist doch diese Umfrage, mate. Es geht nicht um mich, es geht um die Allgemeinheit. Einfach etwas worauf man sich stützen kann. Jetzt betrifft es vielleicht Starfield, in Zukunft werden andere Spiele folgen.

Weil sie mehr Tests sammeln als das ach so objektive meta?

Glaub mir, wenn es bei opencritic schlechter dasteht, bist du doch wieder voll bei opencritic :kruemel:

Meine Auswahl siehst du in der Umfrage, also halten wir das so fest. Metacritic war und wird Anlaufstelle Nr. 1 bleiben. ;)

Das Grab habt ihr euch geschaufelt. Mindestens Meta 89 für Spider-Man 2. Sonst wird es eine große Enttäuschung sein :banderas:

Es hat Venom, Spider-Man 2 wird den Fanboybonus bekommen.
Die Frage muss man an die richtigen Fans stellen: welches Spiel stellt Venom besser da? Ultimate Spider-Man oder Spider-Man 2. Das sind die richtigen Fragen.

Meine Auswahl siehst du in der Umfrage, also halten wir das so fest. Metacritic war und wird Anlaufstelle Nr. 1 bleiben. ;)

Anlaufstelle Nr.1 klar, ist auch bekannter. Nur sind die halt nicht objektiver.

OpenCritic was developed to avoid some of the controversies that Metacritic has gained in the video game industry. A game's Metacritic score has become strongly attached to the financial performance of a game and subsequent efforts of the development studio and publisher, such as affecting post-release studio bonuses.

Es gibt zeiten, da muss man seinen inneren Fanservicefanboy befriedigen :coolface:
Ich verstehe. :coolface:

Aber mit einigen Titeln hatte ich wirklich Spaß, vorallem die SAO, Gundam und One Piece Spiele.
Das glaube ich gern. Ich habe mich bisher noch an kein ‚SAO‘ gewagt. Liegt aber daran, dass ich es schade finde wie mit dem Potenzial, vor allem der ersten Staffel, umgegangen wird. An sich bringt die Vorlage alles mit, dass daraus ein herausragendes Spiel werden könnte.

Bei diesem Jet Girls-Spiel wollte ich nur ein Wave Race und wurde maßlos enttäuscht, weil nicht mal die Welleneffekte so gut waren, wie damals auf dem N64...tatsächlich habe ich bis heute noch nicht wirklich Wellenphysik in dem Spiel gesehen.
Das war damals wie heute unerreicht. Ein neues ‚Wave Race‘ würde ich mit Kusshand nehmen.

Das ist scheißegal. CW soll einfach nur demokratisch abstimmen welche Quelle für Sie die Nummer 1 ist bei Durchschnittswertungen.
Na gut, weil Du es bist.

Das glaube ich gern. Ich habe mich bisher noch an kein ‚SAO‘ gewagt. Liegt aber daran, dass ich es schade finde wie mit dem Potenzial, vor allem der ersten Staffel, umgegangen wird. An sich bringt die Vorlage alles mit, dass daraus sein herausragendes Spiel werden könnte.

Man wollte dort nur leider nie die Story der LN oder des Anime erzählen und macht was eigenes, das ist schon ein Downer.
Aber die Spiele sind zum Teil auch recht unterschiedlich. Das letzte Spiel hab ich trotz Sale immer noch nicht gekauft, aber mittlerweile sollte es fertig gepatched sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom