Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Nach dem Dreams Projekt, vermute ich.Wann kommt der Comic in dem du dir endlich mal die PS5 kaufst anstatt nur darüber zu reden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Dreams Projekt, vermute ich.Wann kommt der Comic in dem du dir endlich mal die PS5 kaufst anstatt nur darüber zu reden?
Na auf Arbeit ?Achja, das kommt ja noch dazu. Man hat mit sueprgeilen optimierungen und Fehlerbeseitigung gerechnet und am ende ist es nur schlimmer geworden mti den Bugs, so dass man direkt einen Hotfix brauchte
Na auf Arbeit ?
Ich genieße das schöne Wetter mit Starfield
Wann kommt der Comic in dem du dir endlich mal die PS5 kaufst anstatt nur darüber zu reden?
Sozusagen, muss bis Mitternacht warten und ein Dieb fassenNein, warte auf lecker essen, ich muss am Wochenende nicht arbeiten
Und was ist mit dir? Machst du gerade Pause
Hat er in nem Paralleluniversum bestimmt schon gemacht.
Sobald die PS5 Pro erscheint und ich attraktive, nackte Frauen zeichnen kannWann kommt der Comic in dem du dir endlich mal die PS5 kaufst anstatt nur darüber zu reden?
Ne Version die mehr ruckelt ist nunmal objektiv schlechter
Also nie. Eher talker statt gamer. NotedSobald die PS5 Pro erscheint und ich attraktive, nackte Frauen zeichnen kann
ja natürlich läuft BG3 auf dem pc mit entsprechend teurerer hardware besser als auf einer 450€ konsole, genau das sag ich doch die ganze zeit. er spricht aber davon dass die PS5 version eine schlechte ruckelversion ist und nicht die objektiv schlechtere als die pc version auf entsprechend teurerer hardware. das sind zwei komplett andere dinge. du selbst siehst ja auch ein dass der ps5 port gut ist oder hab ich das auch wieder falsch verstanden?
schach matt würde ich sagen. wer ist der nächste?
Wieso findest Du die Wertung zu hoch?Steam Reviews von Playstation Games:
Horizon: Zero Dawn: 86,44%
Horizon ist imo zu hoch.
Weil sein Geschmack sich nicht mit dem Durchschnitt decktWieso findest Du die Wertung zu hoch?
Wurde nie mit Horizon warm, weiß auch nicht. Deswegen Forbidden West vielleicht mal für n Zehner.Wieso findest Du die Wertung zu hoch?
Achtung: Gleich wird man dich hier fragen, warum man überhaupt erwartet hat, dass Starfield gut wird. Umfragen und soBG3 ist im Gegensatz zu Starfield eins der besten Spiele aller Zeiten geworden. Das ist einfach Fakt.
In der Hinsicht ist SF gescheitert
Skip es …trust meDeswegen Forbidden West vielleicht mal für n Zehner.
Play es ...trust meWurde nie mit Horizon warm, weiß auch nicht. Deswegen Forbidden West vielleicht mal für n Zehner.
Wurde nie mit Horizon warm, weiß auch nicht. Deswegen Forbidden West vielleicht mal für n Zehner.
Skip es …trust meWurde nie mit Horizon warm, weiß auch nicht. Deswegen Forbidden West vielleicht mal für n Zehner.
Play es ...trust me
Oder aber: Mods-> 11/10 Game . Oder ist ne 9/10, die Reviewer haben nur 2 Stunden gespieltAchtung: Gleich wird man dich hier fragen, warum man überhaupt erwartet hat, dass Starfield gut wird. Umfragen und so
Skip es …trust me
am besten mit 360p auf dem SmartphoneGuck auf YT