PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ne Version die mehr ruckelt ist nunmal objektiv schlechter :kruemel:

ja natürlich läuft BG3 auf dem pc mit entsprechend teurerer hardware besser als auf einer 450€ konsole, genau das sag ich doch die ganze zeit. er spricht aber davon dass die PS5 version eine schlechte ruckelversion ist und nicht die objektiv schlechtere als die pc version auf entsprechend teurerer hardware. das sind zwei komplett andere dinge. du selbst siehst ja auch ein dass der ps5 port gut ist oder hab ich das auch wieder falsch verstanden? :kruemel:

schach matt würde ich sagen. wer ist der nächste? :nyahehe:

ja natürlich läuft BG3 auf dem pc mit entsprechend teurerer hardware besser als auf einer 450€ konsole, genau das sag ich doch die ganze zeit. er spricht aber davon dass die PS5 version eine schlechte ruckelversion ist und nicht die objektiv schlechtere als die pc version auf entsprechend teurerer hardware. das sind zwei komplett andere dinge. du selbst siehst ja auch ein dass der ps5 port gut ist oder hab ich das auch wieder falsch verstanden? :kruemel:

schach matt würde ich sagen. wer ist der nächste? :nyahehe:

Ordentlich gefisked. :banderas:

Steam Reviews von Playstation Games:

God of War: 95,43%
Spider-Man 94,86%
Miles Morales 91,88%
Days Gone 91,29%
Uncharted: Lost Legacy Collection: 87,13%
Horizon: Zero Dawn: 86,44%
Ratchet & Clank: Rift Apart 84,42%
Sackboy: 82,03
Returnal: 79,12%
TLoU Part I: 60,68%

PCler lieben Kratos und Niche-Man. :banderas:

Als nächstes dann Demon's Souls Remake und Ghost of Tsushima. Bloodborne dann 2028 :coolface:

Wundert mich das Days Gone so hoch bewertet wurde. Horizon ist imo zu hoch. Returnal zu niedrig.

dfC2USy.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom