PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine Sorge, er versteht es sicher auch nicht. ;)

Sagte ein gewisser User der mit MC gegen den PC prahlen will :coolface:

Auch wenn Starfield und Baldurs Gate 3 (PS5) uns sicher länger beschäftigen werden, kann man einen kurzen Ausblick in die Zukunft genießen. Worauf freut ihr euch am meisten?

Dragon Quest, auch wenn es Square wieder versauen kann. Ist aber das einzige Spiel der Liste wo ich Vorfreude habe.

Allein das Yakuza und YS fehlt, nimmt dem Bild jedwede Berechtigung.

Man versucht AAA wieder auf ein Podest zu stellen. Alles andere existiert für die nicht, höchstens um die Titel besser dastehen zu lassen :coolface:

schöne 85% Spiele im Durchschnitt, die erwartet werden
:awesome:

(bis auf Silksong, Silksong ist unbashbar. )

Dragon Quest ist der einzige objektive 90er Titel dadrin

:coolface:

Mal kurz die letzten 7 Seiten überflogen. Anzahl der Beiträge nach Teamfarbe. Wird echt Zeit das die PS mal wieder ein Spiel bekommt was auch gespielt wird ☹️

Blau 76
Grün 30
Pc 31
Und, wo bin ich. Sag schon, wo hast Du mich eingeordnet? Na komm… jetzt sag schon… :D
@Miauschugge war auch mal da in den letzten 7 Seiten. :awesome:
@Miauschugge ist hier eigentlich recht häufig mit amüsanten Kommentaren vertreten. :coolface:

Ich sagte schon einpaar mal: Wertungen können mir egaler nicht sein (und die meisten werde ich auch nicht unterschreiben, ja selbst BG3 hat so eine hohe Wertung mit dem kaputten Akt 3 (noch) nicht verdient), erst recht nicht, wenn ich unheimlich viel Spaß beim zocken habe.
Jup. Selbst spielen, Meinung bilden, Spaß haben (oder nicht), fertig. Wobei ich sehr gerne Berichte zu Spielen lese, die keine Wertung am Ende bekanntgeben, sondern das Spiel einfach aus der Sicht des Autors begutachtet.

Pixelart ist doch das beste :awesome:
Naja, eigentlich bin ich persönlich nicht der allergrößte Fan von dem Stil, aber wenn es mir gefällt, dann… naja, gefällt es mir nun mal. :)

Erwarten darfst du das sicherlich und bekommst du auch, selbst bei BG3 oder versaute Ports wie Batman :goodwork:

super dann sind wir uns ja schonmal einig :kruemel: wenn ich also auf 450€ hardware weniger erwarten kann und das spiel trotzdem größenteils mit 60 frames läuft (mit stellenweise framerate einbrüchen in größen städten) und auf pc ultra settings dann ist der port ziemlich gut. korrekt?

Selektierst du gezielt bestimmte Aussagen von blauen Usern raus, oder wie kannst du das nicht verstehen?

nein ich weiß nicht was du überhaupt meinst. ich hab geschrieben keiner denkt BG3 ist auf konsole objektiv besser und verstehe deine antwort darauf nicht. zeig mir jemanden der geschrieben hat BG3 ist objektiv auf konsole besser als auf pc.

der grüne meltdown dauert an :rofl3:

der frust, dass starfield nicht der erhoffe heilsbringer wurde, muss enorm sein.

:awesome:

Die Xboxler haben dennoch Spaß.

Shocked Oh My God GIF

Und ich freue mich unterdessen über das mega gelungene Grafikupdate auf der Switch für No Man's Sky. Zu schade das ich für das Game gerade keine Zeit hab. :(

super dann sind wir uns ja schonmal einig :kruemel: wenn ich also auf 450€ hardware weniger erwarten kann und das spiel trotzdem größenteils mit 60 frames läuft (mit stellenweise framerate einbrüchen in größen städten) und auf pc ultra settings dann ist der port ziemlich gut. korrekt?

Hat jemand gesagt das der Port schlecht wäre? Ihr wollt den nur auf die PC Version hochheben und das ist nunmal objektiv falsch, gibt sogar mehr Bugs :goodwork:

BG3 ist im Gegensatz zu Starfield eins der besten Spiele aller Zeiten geworden. Das ist einfach Fakt.
In der Hinsicht ist SF gescheitert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom