PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du verstehst es nur einfach nicht, entsprechend erzählst du dann immer was von "lügen". Aber keine Sorge, das Spiel wird dennoch nicht automatisch auf Konsolen objektiv besser, wenn die Drops größer sind :banderas:

niemand hat gesagt bg3 ist objektiv auf konsole besser. wenn ich das drei oder vierfache in einen pc investiere als in eine bessere performance erwartbar, verstehst du eigentlich dieses relativ simple prinzip? wenn dass selbe spiel dann größenteils mit ultra settings in 60fps auf einer 450 euro konsole läuft dann ist der port ziemlich beeindruckend, trotz stellenweiser drops auf 14fps. soweit klar?

Mal kurz die letzten 7 Seiten überflogen. Anzahl der Beiträge nach Teamfarbe. Wird echt Zeit das die PS mal wieder ein Spiel bekommt was auch gespielt wird ☹️

Blau 76
Grün 30
Pc 31

Eine Statistik mit Verwarnungen und Sperren wäre vielleicht auch noch interessant, nur sieht man die leider nicht mehr :coolface:

niemand hat gesagt bg3 ist objektiv auf konsole besser.
Natürlich deutet das ein höherer Metascore mit weniger Reviews und diversen Aussagen der blauen Flut NICHT an. Schon klar :goodwork:

Dein Preis-Quatsch kannst du stecken lassen. Vorallem wenn du keine Ahnung von Technik, Auflösung und Grafik hast.

Heißt übrigens Grafik runterstellen, wie bei Cyberpunk :coolface: (und ja, bei Cyberpunk haben die das auch für PC damals gemacht (erster Patch). Weniger Drawdistanz z.B., so sieht heutzutage bei 99% der Entwickler ein "Performance Patch" aus)

Immerhin fangen die sich nach einigen Monaten/Jahren, aber warum nicht gleich zum Release so?

Nein, ich wende eure Logik an, mal sehen ob du das irgendwann merkst :kruemel:

14fps nun = oder > 60 fps :coolface:

Übrigens, der Sprung zwischen den Settings ist nicht so groß, das Spiel ist nicht besonders hübsch.

Wie groß der Geldkoffer von Sony an DF für diese Falschaussagen wohl war?

Erschreckend finde ich, dass die Sonies diese Aussagen wirklich glauben und denken, dass die PS5 Version auch nur annähernd gleichauf mit der PC Version ist :ugly:

Mal kurz die letzten 7 Seiten überflogen. Anzahl der Beiträge nach Teamfarbe. Wird echt Zeit das die PS mal wieder ein Spiel bekommt was auch gespielt wird ☹️

Blau 76
Grün 30
Pc 31
Also 76 Blaue gegen 61 verkappte Grüne. Relativ ausgeglichen.
Und das Interesse an Starfield ist recht einfach zu begründen, so einen Autounfall in Zeitlupe bekommt man nicht alle Tage zu sehen.

Eine Statistik mit Verwarnungen und Sperren wäre vielleicht auch noch interessant, nur sieht man die leider nicht mehr :coolface:

Der Pranger war nicht nur Hohn, sondern auch für uns User ein guter Überblick wer wie lange auf der Costa ist, und warum. Jetzt gibt es keine Transparenz mehr leider.

Zähl mich nicht zu den grünen, ich hatte nur einmal eine Xbox und 4mal eine Playstation (teilweise sogar doppelt, wegen Importe und nein, nicht eine Konsole habe ich gemodded) :nyahehe:

Übrigens seit Day1 bei Nintendo und Sony beigewesen. Bei MS nicht.

Zähl mich nicht zu den grünen, ich hatte nur einmal eine Xbox und 4mal eine Playstation (teilweise sogar doppelt, wegen Importe und nein, nicht eine Konsole habe ich gemodded) :nyahehe:

Die PCler hier sind im Prinzip alle im Herzen grüne, konnten nur das ewige verlieren nicht mehr ertragen und sind deshalb gewechselt. Viel gebracht hat es leider nicht.

Laut dieser Aussage bin ich ein grüner :coolface:

Die PCler hier sind im Prinzip alle im Herzen grüne, konnten nur das ewige verlieren nicht mehr ertragen und sind deshalb gewechselt. Viel gebracht hat es leider nicht.

Lügen über Lügen, wer hätte das gedacht? :goodwork:

Mein Ausflug ins MS Konsolenlager war auch nur ein Experiment wegen Blue Dragon und Eternal Sonata.

• Lob
Reaktionen: Avi
Dein Preis-Quatsch kannst du stecken lassen. Vorallem wenn du keine Ahnung von Technik, Auflösung und Grafik hast.

wenn ich 3000€ für pc hardware ausgebe, darf ich dann eine bessere performance als auf einer 450€ konsolen hardware erwarten? :)
ist eine ganz einfache frage.

Natürlich deutet das ein höherer Metascore mit weniger Reviews und diversen Aussagen der blauen Flut NICHT an. Schon klar :goodwork:

vielleicht kann jemand erklären was er damit meint. ich checks ehrlich nicht.

Die finden die 960p der PS5 Version vermutlich auch noch toll :coolface:
Die fallen aus 5 Meter Entfernung aufm 42 Zoll TV sicherlich nicht auf also ziemlich dann auf Pc Niveau nur mit Controller Problemen instabilen Frames die teilweise auf 14fps droppen.
Also ziemlich die gleiche Erfahrung wie auf dem PC :coolface:

wenn ich 3000€ für pc hardware ausgebe, darf ich dann eine bessere performance als auf einer 450€ hardware erwarten? :)

Erwarten darfst du das sicherlich und bekommst du auch, selbst bei BG3 oder versaute Ports wie Batman :goodwork:

Selektierst und filterst du gezielt bestimmte Aussagen von blauen Usern raus, oder wie kannst du das nicht verstehen?

Lügen über Lügen, wer hätte das gedacht? :goodwork:

Mein Ausflug ins MS Konsolenlager war auch nur ein Experiment wegen Blue Dragon und Eternal Sonata.
Ich will dir nichts verkaufen. Keinen Gamepass, kein Fallout mit Weltraumtapete. Im Gegensatz zu Todd und Phil bekommst du von mir nur die reine, ungeschminkte Wahrheit.

Und das Interesse an Starfield ist recht einfach zu begründen, so einen Autounfall in Zeitlupe bekommt man nicht alle Tage zu sehen.
Ja ist einfach zu begründen. Gibt nichts zum Spielen deswegen wird hier rumgehangen und gehatet in dieser Echokammer

Die fallen aus 5 Meter Entfernung aufm 42 Zoll TV sicherlich nicht auf also ziemlich dann auf Pc Niveau nur mit Controller Problemen instabilen Frames die teilweise auf 14fps droppen.
Also ziemlich die gleiche Erfahrung wie auf dem PC :coolface:
Absolut, deswegen ist auch das Game Gear Micro Bombe (und da gabs sogar beim Bestellen ne Lupe als Aufsatz dazu----Boooommmmm, 82")!

Cant See Ken Jeong GIF by nounish ⌐◨-◨

wenn ich 3000€ für pc hardware ausgebe, darf ich dann eine bessere performance als auf einer 450€ hardware erwarten? :)

Habe ich dir nicht erst gesagt, dass du dich von Technikkommentaren entfernen sollst? Das ist ja fast wie ein Autounfall. :coolface:

btw: die bessere Performance bekommst du auch mit Hardware die auf PS5 Niveau ist.

Also ziemlich die gleiche Erfahrung wie auf dem PC
:coolface:

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom