PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat sich am Wochenende nicht viel getan bei Starfield in Sachen aktiven Steamzahlen. Unter 250.000. Ich weiß Gamepass

Wie krass war aber Elden Ring? Also der Peak damals.
Haben die Grünen nicht erzählt der Peak würde mit dem offiziellen Release erst so richtig durch die Decke gehen? :lol:
Tja, das war wohl nix. Der Fallout 4 Peak war übrigens bei 470k. 200k mehr als bei Starfield.

Komischerweise waren vor dem Starfield Dilemma Wertungen nicht sinnlos, jetzt auf einmal ein großes Thema. Auch komisch, hört man von den Fricklern und Phillys im Bezug auf Playstation IPs nicht sowas wie " lieber selber spielen und eigene Meinung bilden "

Nur mal so angemerkt. Die Steilvorlagen werden immer besser. Spider-Man 2 kann also kommen :banderas:

Komischerweise waren vor dem Starfield Dilemma Wertungen nicht sinnlos, jetzt auf einmal ein großes Thema. Auch komisch, hört man von den Fricklern und Phillys im Bezug auf Playstation IPs nicht sowas wie " lieber selber spielen und eigene Meinung bilden "

Nur mal so angemerkt. Die Steilvorlagen werden immer besser. Spider-Man 2 kann also kommen :banderas:
Ne coole 87 reicht Spider Man 2 um das komplette Xbox Lineup 23 zu rasieren. Sollte machbar sein.

Und reicht trotzdem aus um tagelang die Ponys hier zu triggern, Stottergate 3 wird nicht mal mehr erwähnt, aber bald dürft ihr euch wieder im Spinnen DLC für 80€ durch New York mit neuen Arealen schwingen :rofl3: Wäre Starfield Playdostation exclusiv, wäre die freude grenzenlos. Das Spiel ist für mich top, macht Spaß ohne Ende und letzlich zählt nur das und nicht irgendwelche Wertungen.
Stottergate?
Soweit ich weiss dipped Starfield sogar noch weiter runter auf der XBox

boah salz doch nicht direkt los. die verschwörungstheorien über gekaufte reviews kommt von den grünen und das größenteils magazine/seiten mit xbox im namen starfield traumwertungen verpasst haben kann jeder selbst nachlesen

hab auch nicht geschrieben ein 85er meta spiel taugt nichts, sondern gefragt ob es ein must have/kaufgrund für die xbox ist. einer 85er meta ist ein guter meta objektiv betrachtet (und eine riesen enttäuschung gemessen an den erwartungen), auch wenn der von starfield noch weiter runtergehen wird. 85er meta games gibt es aber mittlerweile wie sand am meer, es sticht halt nicht heraus wie ein 94er ragnarok oder ein 96er BG3 :)
Es ist kein Salz wenn man etwas für immer geklärt haben möchte.
Wenn Plattform affine Magazine und Tester nach Plattform auf und abwerten sind Wertungen Lügenpresse und Meta für den Arsch. Damit wäre das geklärt. Außer die These ist das es sich in der Summe ausgleicht....wie soll es laufen? Meta fürn Arsch, oder Meta valide weil ausgeglichen?
Und welche Plattform gilt bei sowas wie Starfield? Box oder PC?
hab ich das erwähnt? Mir gings nur um das "beste Space RPG". Und da ist Mass Effect einfach immer noch die Referenz :kruemel:
Zudem ich mir Starfield nun auch gegönnt :coolface:
Seinerzeit ganz sicher, aber gemessen an heute ist Stafield wohl besser.

Du vergisst mal wieder das Schlumpfhausen damit angefangen hat zu erzählen das die Starfieldwertungen gelogen sein werden weil die einen Codes bekommen und die anderen sauer sind weil sie keine bekommen haben...und kaum wurde das aufgegriffen und gegen Schlümpfe verwendet war das plötzlich eine Grüne Taktik....genau......und wie hättest du es den in Zukunft für immer? Meta ist Lügenpresse, oder Meta geht voll klar und welcher Score gilt bei mehreren Plattformen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom