PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sag mir du hast keineAhnung ohne zu sagen dass du keine Ahnung hast :ugly:

Und nein, BG3 auf PS5 ist nicht gut optimiert, wenn PC Stangenhardware, die älter als die PS5 ist, das Spiel besser zum laufen bekommt. (wäre übrigens bei Starfield nicht viel anders, das ist auch CPU lastig)
Warum ist dann bei mir meine GPU voll ausgelastet, während meine CPU bei 30% chillt?

Ich könnte ihn fragen, ob er zuerst PSVR2 oder BG3 spielen wird :coolface:

AMD Müll oder Nvidia? Welche GPU und welche CPU?

Wenn du jetzt behaupten möchtest, dass die CPU in Starfield nicht limitiert, dann solltest du dich noch ein wenig informieren
Ich sage nur wie die Auslastung bei meinem PC ausfällt.
AMD Ryzen 7 5800X - 8x 4.7GHz
AMD Radeon RX 6800 XT Sapphire Nitro+ 16GB

Du guckst dir keine Reviews an, du guckst dir nur den Metascore an :nyahehe:

hä? ich mach natürlich beides. ich lese mir die reviews auch durch, der metascore ist aber schon ein wichtiger indikator, auf jeden fall :nyahehe:

Sag mir du hast keineAhnung ohne zu sagen dass du keine Ahnung hast :ugly:

Und nein, BG3 auf PS5 ist nicht gut optimiert, wenn PC Stangenhardware, die älter als die PS5 ist, das Spiel besser zum laufen bekommt. (wäre übrigens bei Starfield nicht viel anders, das ist auch CPU lastig)

ach hör doch auf, hab mir mühe gegeben und dir auf alle deine aussagen geantwortet. du gehst auf keinen meiner punkte ein, dann brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren :nix:

@Eleak ist PC'ler und Horizon 2 gibt's nicht auf PC 👍

naja wird schon #bald kommen und auf jeden fall dann die grafik referenz darstellen :brit:

@Eleak ist PC'ler und Horizon 2 gibt's nicht auf PC 👍

Noch nicht, aber selbst wenn, werde ich es nicht spielen (so wie ich es auf der PS4 nicht gespielt habe) :goodwork:

hä? ich mach natürlich beides. ich lese mir die reviews auch durch, der metascore ist aber schon ein wichtiger indikator, auf jeden fall :nyahehe:
Klar liest du dir 125+ Reviews durch :coolface:

Tut man das nicht bereits dadurch das man Sony Fanboy ist? :nyashock:

Wenn ich mir so den Thread anschaue: offensichtlich.

ach hör doch auf, hab mir mühe gegeben und dir auf alle deine aussagen geantwortet. du gehst auf keinen meiner punkte ein, dann brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren :nix:
Brauchen wir eh nicht, gut dass du das zumindest verstanden hast :coolface:

Von Technikaussagen solltest du dich aber entfernen :coolface:

Ich sage nur wie die Auslastung bei meinem PC ausfällt.
AMD Ryzen 7 5800X - 8x 4.7GHz
AMD Radeon RX 6800 XT Sapphire Nitro+ 16GB
Low CPU usage ist allerdings auch ein Bug.

btw Komm zu Nvidia, dann schläft die GPU. :coolface:

Noch nicht, aber selbst wenn, werde ich es nicht spielen (so wie ich es auf der PS4 nicht gespielt habe)
:goodwork:
Genshin Impact hat eh das bessere Unterwasserwelt-Erlebnis

Macht ja auch kein Sinn.Das spielt man auch auf der PS5 👍

Teil 1 spielt man auch auf PC und nicht auf der Konsole, das wird bei Teil 2 auch nicht anders sein :goodwork:
Übrigens kann ich mich noch gut an deine Aussage zu Teil 2 erinnern, wie das Fähnchen im Winde, wenn man die bessere Plattform hat, sind die schlechteren obsolet. PC wins again :coolface:

Genshin Impact hat eh das bessere Unterwasserwelt-Erlebnis

Wundert mich nicht, die verbinden die Spielelemente auch mit Spielspaß :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Selektive Auslese ist noch schlimmer und biased :kruemel:

reviews sind immer subjektiv, macht halt am meisten sinn einen reviewer zu finden der deinem geschmack am meisten ähnelt und dem dann zu folgen :brit: 125+ reviews durchzulesen, dafür hab ich tatsächlich keine zeit, deswegen verlass ich mich auf die paar seiten denen ich vertraue und den metascore :kruemel:

Besonders du empfehlen, also Starfield Reviews:

Jim Sterling
IGN
Gamespot
Metro, kommt noch.

:ol:

ich schau mir z.b. immer die easy allies und gamestar reviews an und die haben starfield eine 8.0 bzw eine 8.1 gegeben :goodwork:

Gut das wir geklärt haben das Metascore und Reviews sinnlos sind und man sich am besten selbst ein Urteil bilden sollte :kruemel:

nein die sind nicht sinnlos, das hab ich nicht geschrieben. sie sind subjektiv und wenn du einen reviewer findest der deinen geschmack größenteils teilt sehr hilfreich bei der kaufentscheidung. auch der metascore ist eigentlich immer ein verlässlicher indikator in sachen qualität

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom