Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Spider-Man Wertung auf Playstation (wie man an Miles sieht, wird die PC Version ja höher bewertet )und Mitte 80 eher nichts taugt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spider-Man Wertung auf Playstation (wie man an Miles sieht, wird die PC Version ja höher bewertet )und Mitte 80 eher nichts taugt?
Ja ist definitiv ein Kaufgrund, wenn man keinen guten PC hat, aber tolle RPG mag.
Man darf davon ausgehen das die MS faked das Meta Tour jetzt hinfällig ist und Meta ab jetzt wieder absolut richtig ist, alles vergleichbar und Mitte 80 eher nichts taugt? Ok, wird verwendet.
und das nur bei 14 Reviews.Ein trauriger Tag.
BG3 ist auf 96% runter und somit nur noch das beste Spiel des Jahres und abgeschlagen auf Platz 30 der Best Games of all Time Liste.
GOTD Starfield ist auf 85% runter und somit auf Platz 71 der besten Spiele des Jahres und auf Platz 1897 der Best Games of all Time Liste gerutscht.
Drama um Starfield-Performance: Todd Howard rät Spielern zum Aufrüsten
Todd Howard entgegnete auf die Frage, warum Starfield nicht für den PC optimiert sei, dass dies nicht stimme und Spieler ihren PC aufrüsten müssten.www.pcgameshardware.de
Die Leute mit 6 Jahre alter CPU haben schlechtere Framerate. Surprise.
Die Performance von Starfield ist bei zeitgemäßer Hardware größtenteils ziemlich gut, da habe ich schon einiges gespielt was schlechter optimiert war, gerade zu Release.
Nein definitiv nein, das ding hat Probleme sogar auf dem PC die 60 FPS zu halten mit 2000€ Karten.
die leute mit einer 6x günstigeren konsole haben schlechtere framerate bei BG3. surprise.
danke dass du dich mit deinen eigenen argumenten selbst vernichtest
aus dem starfield thread:
6 Jahre alte AMD CPUs (das sind ohnehin schon billig CPUs), die eigentlich unter PS5 Niveau laufen, bekommen bessere Framerate bei BG3 wie DF bewiesen hatdie leute mit einer 6x günstigeren konsole haben schlechtere framerate bei BG3. surprise.
ich finde es übrigens sehr amüsant, dass du immer noch nicht weißt, was ein CPU Limit ist. Aba aba aba die Grafikkarteaus dem starfield thread:
Wann lernen die Leute das es nicht an der Grafikkarte liegt sondern an der CPU?
Drama um Starfield-Performance: Todd Howard rät Spielern zum Aufrüsten
Todd Howard entgegnete auf die Frage, warum Starfield nicht für den PC optimiert sei, dass dies nicht stimme und Spieler ihren PC aufrüsten müssten.www.pcgameshardware.de
Elak stundenlang auf CW beschäftigen, obwohl er eigentlich PCler ist.
Und sogar Starfield hat
Wann lernen die Leute das es nicht an der Grafikkarte liegt sondern an der CPU?
die leute mit einer 6x günstigeren konsole haben schlechtere framerate bei BG3. surprise.
Da hat man nun sein ganzes Geld in frickelware gestecktdie leute mit einer 6x günstigeren konsole haben schlechtere framerate bei BG3. surprise.
aus dem starfield thread:
Nicht umsonst wurde der PC von den Gamern zum Verlierer des Monats September gewählt.
Das erklärt die hohe Wertung bisher.
Auf alle Fälle hast du keinen Anspruch, gewisse Begrifflichkeiten korrekt zu schreiben. Beispiel: "Box Pass."Wer sagt das ich kein Anspruch habe ?
Entschuldigung, mein Fehler, natürlich "Eleak".Gestern lief Goldeneye, irgendwie muss man die Werbung ja überbrücken
Übrigens nicht das erste mal das du Namen nicht richtig schreiben kannst.
Hier im WAR,Nein .Haben hier viele nichtAuf alle Fälle hast du keinen Anspruch, gewisse Begrifflichkeiten korrekt zu schreiben. Beispiel: "Box Pass."
Tja, meine Karte hat knapp 1000€ gekostet und sagt nein.
6 Jahre alte AMD CPUs (das sind ohnehin schon billig CPUs), die eigentlich unter PS5 Niveau laufen, bekommen bessere Framerate bei BG3 wie DF bewiesen hat
Bitte rede nicht über Optimierung, wenn du auf Konsole spielst, denn da ist der PC jeder Konsole voraus, gerade im CPU Bereich, danke
ich finde es übrigens sehr amüsant, dass du immer noch nicht weißt, was ein CPU Limit ist. Aba aba aba die Grafikkarte
Es ist nicht mal das beste Bethesda RPG und das will schon was heissenStarfield ist das beste Space RPG und Xbox exclusive
Da hat man nun sein ganzes Geld in frickelware gesteckt