PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für mich aber schon, was interessiert mich die Meinung anderer, das wichtigste ist der Spaß am Spiel und der ist gegenüber ME deutlich höher bei mir. Sonys Groschen Roman Film Spiele kann man bedenklos sich bei Youtube anschauen, ist eh immer das selbe mit null Gameplay.
Der Anfang war gut,dann kam der Sony hater bei dir raus.Leider.Und das noch extrem falsch.
Aber gut,Mass Effect hat mir auch nicht gefallen .Hab es im Box Pass angespielt und wieder deinstalliert .
Kein Vergleich zu Starfield

Über Starfield wird angeblich wenig gesprochen aber es wird nicht nur hier ständig erwähnt... ja selbst von denen, die Bethesda Games nicht mal mögen reden nur über Starfield und meinen es beurteilen zu können xD

Kann man sich echt nicht ausdenken :rofl3:

Finde schön das neben Nintendo auch Microsoft gut liefert dieses Jahr.
Wie lange warten unsere blauen Freunde nun schon auf ein Spiel von Sony für die Playstation 5? :)

Vielleicht hat Sony ja den Spiele Support für die PS5 eingestellt :goodwork:
Bethesda hat okay geliefert. Kein Hit,aber Starfield von Bethesda macht schon Laune 👍

:banderas: :banderas: :banderas::banderas::banderas:

ps5.png

Über Starfield das ja noch sehr sehr frisch ist, wird doch jetzt schon erstaunlich wenig gesprochen. Das war damals zu Fallout 4 und erst Recht bei Skyrim anders. Freue mich zwar immer noch drauf das im Winter zu spielen, aber Starfield war Mal wieder ein erstklassiges Beispiel für viel Hype um nichts. 85er Score ...ist halt schon nicht so geil....

Wurde heute auf einer Firmenfeier von zwei PS5 Spielern gefragt ob ich nicht Starfield spiele... Als ich dann sagte das kommt doch gar nicht auf PS5, waren die ganz überrascht, wussten das gar nicht. Hatten aber wohl auch kein Interesse daran.

In was für einer Bumsbude arbeitest du denn bitte, dass dich 2 Kollegen auf einer Firmenfeier wegen Starfield ansprechen, welches sie angeblich gar nicht interessiert?

Muss ja eine tolle Feier gewesen sein :coolface:

Für mich aber schon, was interessiert mich die Meinung anderer, das wichtigste ist der Spaß am Spiel und der ist gegenüber ME deutlich höher bei mir. Sonys Groschen Roman Film Spiele kann man bedenklos sich bei Youtube anschauen, ist eh immer das selbe mit null Gameplay.
Dito, habe letzte Woche Mass Effect und jetzt Starfield gezockt. Starfield ist Mass Effect 2.0.
In was für einer Bumsbude arbeitest du denn bitte, dass dich 2 Kollegen auf einer Firmenfeier wegen Starfield ansprechen, welches sie angeblich gar nicht interessiert?

Muss ja eine tolle Feier gewesen sein :coolface:
Fand im Paulanergarten statt.
:kruemel:

ja eben, von wegen optimiert dieser lügner.
mein arbeitskollege hat eine 4070 und meint in einer wüsten region hat er 120fps oder so,
kaum kommt er in eine stadt geht es runter auf 40, teilweise drunter.

einstellungen hat er auf high meint er, da geht aber noch mehr.
und auflösung weiss ich nicht
40 runter sind immer noch doppelt so schnell wie durchschnittliche Konsolenframerate (egal welches Spiel) :nix:

in 720p mit Aliasing und Pixelzählerei und 14fps :ugly:

wird eigentlich von den grünen immer noch vertreten starfield ist ein must have/kaufgrund für die xbox series? der meta gibt das zumindest nicht mehr her, muss man einfach zugeben. so ziemlich jedes sony game schafft es in höhere gefilde, wir werden sehen was mit spider-man 2 passiert aber das ist nunmal fakt :brit:

wird eigentlich von den grünen immer noch vertreten starfield ist ein must have/kaufgrund für die xbox series? der meta gibt das zumindest nicht mehr her, muss man einfach zugeben. so ziemlich jedes sony game schafft es in höhere gefilde, wir werden sehen was mit spider-man 2 passiert aber das ist nunmal fakt :brit:
Abermillionen von blauen Überläufern und so.... :goodwork:

Ja ist definitiv ein Kaufgrund, wenn man keinen guten PC hat, aber tolle RPG mag.
Man darf davon ausgehen das die MS faked das Meta Tour jetzt hinfällig ist und Meta ab jetzt wieder absolut richtig ist, alles vergleichbar und Mitte 80 eher nichts taugt? Ok, wird verwendet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom