PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das wäre die teure Lösung. Man kann aber auch einfach akzeptieren, dass man eben was verpasst. Das ist ja auch nicht tragisch.
Ja, das geht natürlich auch.
Eine Eigenschaft die einem im Leben generell weiterhilft.
Dinge objektiv betrachten, unabhängig davon, ob man es besitzt und unabhängig davon welche früheren Erfahrungen man mit z.B. Vorgängerprodukten hatte.

Es ist wirklich ganz einfach: Starfield ist kein Top Exklusivspiel sondern eine Falloutesque Bethesda Gurke. Weder dafür, noch für irgendetwas anderes, brauche ich 2 komplett nutzlose Plattformen wie PC oder Xbox. Alles was ein Gamer braucht ist auf PS5/Switch zu finden.
Ich kann auf nem Gaming PC mittlerweile auch alle gängigen Sony Spiele zocken. Und Third Party Spiele wie Witcher etc. sehen um länger besser aus, als die Spiele in der Gammelauflösung auf der PS5. Und das sage ich als jemand, der keinen PC hat.
Starfield ist das beste Space RPG und Xbox exclusive :banderas:
Mass Effect sagt nein.

Oder man hat schon mal was von Bethesda gespielt und weiß, dass man nichts verpasst. :)
Genau das.
If you’re the kind of person who thinks videogames peaked with Fallout 3's launch version and they’ve required neither evolution nor improvement since, this game is absolutely for you. If you believe Bethesda doesn’t need to exhibit growth as an artistic outlet and hasn’t had to change a thing about the way it’s made games since 2008, I can safely say you’ll adore Starfield because it’s all that a Bethesda game has always been... and literally nothing more.

Über Starfield das ja noch sehr sehr frisch ist, wird doch jetzt schon erstaunlich wenig gesprochen. Das war damals zu Fallout 4 und erst Recht bei Skyrim anders. Freue mich zwar immer noch drauf das im Winter zu spielen, aber Starfield war Mal wieder ein erstklassiges Beispiel für viel Hype um nichts. 85er Score ...ist halt schon nicht so geil....

Wurde heute auf einer Firmenfeier von zwei PS5 Spielern gefragt ob ich nicht Starfield spiele... Als ich dann sagte das kommt doch gar nicht auf PS5, waren die ganz überrascht, wussten das gar nicht. Hatten aber wohl auch kein Interesse daran.
10 Seiten an Posts mit Starfield in der Suche für einen einzigen Tag.......die neue Definition von wenig.

Es ist doch ganz einfach. Alle die Starfield haten, haben keine Xbox und/oder keinen PC mit dem man es spielen könnte.
Falsch ich habe z.B. eine Series X und spiele seit gestern Starfield. Und ich habe schon einige Sachen die mich stören.
(Ist aber ein gutes Game. Wird sich für mich sicherlich bei einer grundsoliden 8 / 10 einpendeln)
Und das ist bei der grünen Sekte schon hate.
:shakehead:
Im Grunde wie bei jedem Top Exklusivspiel. Das ist der innere Mechanismus, sich einzureden, dass man nix verpasst.
Und jene die sich für teuer Geld eine Hyper Duper Premium Version gekauft haben, müssen es in den Himmel loben.
argumentum e contrario
:ol:
Lösung: Man besitzt einfach alle Current Gen Systeme. Dann muss man sich nicht so einen Schwachsinn einreden.
Staring Star Wars GIF by Disney+

Ich kann auf nem Gaming PC mittlerweile auch alle gängigen Sony Spiele zocken. Und Third Party Spiele wie Witcher etc. sehen um länger besser aus, als die Spiele in der Gammelauflösung auf der PS5. Und das sage ich als jemand, der keinen PC hat.

Mass Effect sagt nein.
Mas Effect ist nicht exklusiv, wobei Starfield natürlich auch PC ist.....also MS exklusiv.

Mass Effect sagt nein.
Für mich aber schon, was interessiert mich die Meinung anderer, das wichtigste ist der Spaß am Spiel und der ist gegenüber ME deutlich höher bei mir. Sonys Groschen Roman Film Spiele kann man bedenklos sich bei Youtube anschauen, ist eh immer das selbe mit null Gameplay.

Finde schön das neben Nintendo auch Microsoft gut liefert dieses Jahr.
Wie lange warten unsere blauen Freunde nun schon auf ein Spiel von Sony für die Playstation 5? :)

Vielleicht hat Sony ja den Spiele Support für die PS5 eingestellt :goodwork:

Sonys Groschen Roman Film Spiele kann man bedenklos sich bei Youtube anschauen, ist eh immer das selbe mit null Gameplay.

Dieser Playstation Hate. :shakehead:

Hast du eine PS5?
Ansonsten hat Flashkid21 die Lösung für dich:
Im Grunde wie bei jedem Top Exklusivspiel. Das ist der innere Mechanismus, sich einzureden, dass man nix verpasst.
Lösung: Man besitzt einfach alle Current Gen Systeme. Dann muss man sich nicht so einen Schwachsinn einreden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom