Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Der PC wurde aber zum Verlierer des Monats September gewählt
Und hast du nun deine PS5, die so toll sein soll?
Logisch als PC'ler.
Dich interessiert doch eh keine Konsole
Dir auch ein Hallo, du Ahnungsloser
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der PC wurde aber zum Verlierer des Monats September gewählt
Logisch als PC'ler.
seit ihr immer noch am WAR?
An die blauen: Warum spielt ihr nichts? seit Tagen am Meltdown wegen Starfield
Weil sie nichts zu spielen haben.
Logisch ist ein gutes Stichwort. Genau wie logisch denken. Würden das alle machen, wäre dies ein besserer Ort und als netter Nebeneffekt wäre jeder PCler.Logisch als PC'ler.
Ne,muss nicht sein.Logisch ist ein gutes Stichwort. Genau wie logisch denken. Würden das alle machen, wäre dies ein besserer Ort und als netter Nebeneffekt wäre jeder PCler.
Was wiederum unlogisch ist. Beweisführung abgeschlossen.Ne,muss nicht sein.
Mir sind Pixel zählen und fps nicht so wichtig ,sorry.
Hat was mit Anspruch zu tun und nicht mit Logik.Was wiederum unlogisch ist. Beweisführung abgeschlossen.
Kein Anspruch zu haben ist auch unlogisch.Hat was mit Anspruch zu tun und nicht mit Logik.
Bei dir ist sowieso alles unlogisch was nicht mit nem heiligen PC zu tun hat.Was wiederum unlogisch ist. Beweisführung abgeschlossen.
Lass es gut sein.Hat was mit Anspruch zu tun und nicht mit Logik.
Schalte einfach deine Playstation 5
Ja geil, eine 4070 ist zu 99% belastet auf grademal high durch das Spiel, also sehr optimiert ist da nix.
In Städten geht die FPS mal gerne auf 40 runter.
Todd du Otto
Es ist unlogisch freiwillig die schlechteren Versionen von Spielen zu spielen, siehe auch die PS5 Version von Baldurs Gate 3Bei dir ist sowieso alles unlogisch was nicht mit nem heiligen PC zu tun hat.
Die Zeit kann man sich echt sparen
nur zur Info: auch wenn die 4070 angeblich zu 99% belastet sein sollte (was sie nicht ist), wird die Karte in Starfield nicht wirklich warm. Warum? Weil sie nicht belastet wird.
Jemand fragt, warum Starfield nicht für den PC optimiert ist – Howard: „Haben wir, vielleicht solltest du deinen PC aufrüsten"
Starfield ist mittlerweile erschienen und einige Spieler wollen wissen, warum das Spiel nicht für den PC optimiert sei.mein-mmo.de
Ja geil, eine 4070 ist zu 99% belastet auf grademal high durch das Spiel, also sehr optimiert ist da nix.
In Städten geht die FPS mal gerne auf 40 runter.
Todd du Otto
ich hoffe du weißt was das heißt.
Wer redete von Starfield? Gibt auch andere SpieleJa stimmt, mit viel Phantasie kannst du Starfield auch dort "spielen"
Nicht unlogisch. Passt für sehr viele so hervorragend.Es ist unlogisch freiwillig die schlechteren Versionen von Spielen zu spielen, siehe auch die PS5 Version von Baldurs Gate 3
Wer sagt das ich kein Anspruch habe ?Kein Anspruch zu haben ist auch unlogisch.
Wer redete von Starfield? Gibt auch andere Spiele
Wer sagt das ich kein Anspruch habe ?
Über das Game schreibt keiner mehr. Haben wohl herausgefunden das es viel bessere RPGs gibt. Baldurs Gate 3 zum Beispiel. Oder noch besser: Sea of Stars und Chained Echoes.Kann ja keiner was dafür das FF16 so unbedeutend und kein Thema ist. ... Doch Sony und SqueNIX.
Dann hast du mit einer PS5 die richtige Wahl getroffen.Ne,muss nicht sein.
Mir sind Pixel zählen und fps nicht so wichtig ,sorry.