PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wir wissen beide dass du es nicht lange aushalten wirst, genau so wie bei spider-man 2 :kruemel:
Wenn in den Monat wirklich aber auch wirklich gar kein Spiel rauskommt, dann könnte das was mit Final Fantasy werden. Aber ich verspüre aktuell nicht den Drang das überhaupt anzufassen.
Spider-Man habe ich doch quasi schon gespielt? :verwirrt:

Aber wolltest du dir nicht mal die PSVR2 holen, bevor sie aus den Läden verschwindet?

Ich meine mich daran zu erinnern, dass er Spidey 1 und Horizon durchgespielt hat, etwas was nicht alle Blauen geschafft haben :banderas:
Korrekt.

Ich glaube ihr solltet mal eure Bubble verlassen.
Suprise suprise :coolface:

würdest du trotzdem FF16 empfehlen? war in diesem jahr eigentlich noch auf meiner liste allerdings hinter Phantom Liberty, Space Marine 2, Persona 5 und Alan Wake 2 die alle erstmal priorität haben :lick:

ragnarok müsste ich mir eigentlich auch noch holen, ich fühl mich irgendwie schäbig dass es gerade für 35€ im angebot ist aber ich einfach keine zeit habe obwohl ich den ersten teil geil fand :neutral: und RE4: Seperate Ways kommt vermutlich auch #bald, wie soll ich das alles spielen :isaac:

wir wissen beide dass du es nicht lange aushalten wirst, genau so wie bei spider-man 2 :kruemel:
Bin noch nicht durch, aber zum Vollpreis auf keinen Fall. Die großen Momente sind alle krass, die Kämpfe auf Dragonball Z/Asura's Wrath Niveau, vom spektakel. Spielerisch jetzt nicht gerade herausfordernd, muss man aber sagen. Hols dir im Sale, gibt sowieso genug zum Zocken :p

würdest du trotzdem FF16 empfehlen? war in diesem jahr eigentlich noch auf meiner liste allerdings hinter Phantom Liberty, Space Marine 2, Persona 5 und Alan Wake 2 die alle erstmal priorität haben :lick:

ragnarok müsste ich mir eigentlich auch noch holen, ich fühl mich irgendwie schäbig dass es gerade für 35€ im angebot
Ich bin zwar nicht gefragt worden würde aber wenn Ragnarök empfehlen das ist in allen Belangen das bessere Spiel

Er wird sie definitiv VOR dir spielen. xD

Sowas kann man sich nicht ausdenken, da feierst du die Spiele ununterbrochen und dann spielst/kaufst du dir die nicht mal.
Ich brech ab….zu wild… :rofl3: :rofl3: :rofl3:

die spiele laufen mir nicht weg da ich sie mir retail oder digital kaufe und nicht im abo hideo. außerdem hab ich doch gerade geschrieben welche spiele ich mir noch hole und wie schwierig es ist bei der flut games mitzuhalten :kruemel: und VR2 wird auch noch geholt, allein schon wegen RE4 VR2 #hauptsacheexklusiv :banderas:

Abo Hideo @Fisker ?!

200.gif

die spiele laufen mir nicht weg da ich sie mir retail oder digital kaufe und nicht im abo hideo. außerdem hab ich doch gerade geschrieben welche spiele ich mir noch hole und wie schwierig es ist bei der flut games mitzuhalten :kruemel: und VR2 wird auch noch geholt, allein schon wegen RE4 VR2 #hauptsacheexklusiv :banderas:
#bald

@Fisker ab jetzt bist du bekannt als bald-fisker :goodwork: hoffe dir gefällt dein neuer name

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom