PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Starfield hat absolute Ranzgrafik, da sieht jedes PS4 Spiel von Sony besser aus. Und die laufen auch alle in 60 fps.;)
Sag mir du hast Starfield noch nie gespielt ohne mir zu sagen, dass du Starfield noch nie gespielt hast :coolface:

Es ging nur um den Part das er dann bei der Playstation gut aufgehoben wäre.

Wie gesagt, egal, sei es drum.
Alles gut
:tinglewine:

https://www.das-dass.de/ :kruemel:

Die miesen Hampelanimationen und die Fallout 4 Fratzen verschwinden also plötzlich wenn man selber spielt? :goodwork:
92b48692-6739-49d2-92cc-e61674288e29.png

53171134729_f0a2d1afef_o.png

Ranzgrafik. :kruemel:

Animationen sind nicht wirklich mies, aber Verbesserungswürdig. Spiel halt auf PC, dann wirst du diesen Kritikpunkt nicht haben, Mods sei dank.

Animationen sind nicht wirklich mies, aber Verbesserungswürdig. Spiel halt auf PC, dann wirst du diesen Kritikpunkt nicht haben, Mods sei dank.
An der Grafik gibt es auch auf der Xbox nichts auszusetzen :goodwork:
Man hat ja schließlich keine Referenz erwartet ….das Xbox/Starfield Hater momentan sehr aktiv sind spricht für den momentanen Erfolg.
Schmeckt :lick:

Man hat ja schließlich keine Referenz erwartet ….das Xbox/Starfield Hater momentan sehr aktiv sind spricht für den momentanen Erfolg.

Wobei das bei Starfield Licht und Schatten im wahrsten Sinne des Wortes ist. Je nach Beleuchtung kann es entweder geil oder hässlich aussehen (und der Filter, den ich glücklicherweise abgestellt habe, tut sein übriges)

92b48692-6739-49d2-92cc-e61674288e29.png

53171134729_f0a2d1afef_o.png

Ranzgrafik. :kruemel:

Das obere Bild fetzt :banderas:

Das untere naja :nix:

Habe auch ein schönes Bild gefunden

F5WOiDaXgAAg81a

Referenza :kruemel:

Das obere Bild fetzt :banderas:
Ja, aber naja, grafisch kommt das halt dennoch nicht mit Star Citizen mit, das Spiel muss ja schließlich noch auf aktueller Konsole laufen. Naja, wie auch immer, bessere Weltraumgrafik bekommst du aber momentan nicht auf Konsole (vor allem nicht mit der Physik)

ist nur ein Random Bild um mal was anderes zu zeigen

Ja, aber dennoch würde ich das nicht ohne Mods spielen wollen, weil Bethesda gerne urhässliche Grün-Filter in ihren Speilen einbaut, die ich am PC natürlich mit Mods jetzt schon ausschalten kann. ^^

Siehe
323-1693623179-889764774.jpeg

glaub das interessiert genau 2 personen in diesem forum, sorry :(

So wie FF16 auf PS verkaufszahlentechnisch läuft interessiert das nichtmal eine Person, sorry.

So wie FF16 auf PS verkaufszahlentechnisch läuft interessiert das nichtmal eine Person, sorry.

du schlägst einfach salzig um dich obwohl ich nur fakten bringe. von mir aus soll starfield sich besser verkaufen, dass FF16 einen besseren metascore als starfield hat lässt sich einfach nicht leugnen. square enix hat den vergleich gewonnen.

du schlägst einfach salzig um dich obwohl ich nur fakten bringe. von mir aus soll starfield sich besser verkaufen, dass FF16 einen besseren metascore als starfield hat lässt sich einfach nicht leugnen. square enix hat den vergleich gewonnen.
Was Fakten sind schlagen wir aber nochmal nach. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom