PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ist auch die frage mit was du vergleichst. neil druckmann schreibt sicher keine spiele die mit irgendwelchen film klassikern aus der criterion collection oder hochliteratur mithalten können aber sie sind meiner meinung nach mindestens 2 stufen über dem was der rest der industrie so abliefert.

ich steh z.b. auf cyberpunk 2077 aber selbst das spiel wirkt im vergleich zu TLOU Part 1 wie ein b-movie und CDPR wird eigentlich für ihr writing immer sehr gelobt, vom rest der industrie fang ich gar nicht erst an
Soma ,XC2 ,Nier Automata fallen mir da spontan ein ….
Ja cyberpunk ist auch eher b-Movie sehe da auch kein Problem.

Soma ,XC2 ,Nier Automata fallen mir da spontan ein ….
Ja cyberpunk ist auch eher b-Movie sehe da auch kein Problem.

ist auch kein problem, es halt nur so wenn ich TLOU Part 1 spiele dann fühlt es sich an als spiele ich eine HBO serie, wenn ich Cyberpunk spiele dann fühlt es sich an als spiele ich eine Netflix Serie

aber du hast schon recht, es gibt immer mehr entwickler die an die spitze aufschließen, auch von sony selbst fallen mir da GoT und GoW ein

ist auch kein problem, es halt nur so wenn ich TLOU Part 1 spiele dann fühlt es sich an als spiele ich eine HBO serie, wenn ich Cyberpunk spiele dann fühlt es sich an als spiele ich eine Netflix Serie

aber du hast schon recht, es gibt immer mehr entwickler die an die spitze aufschließen, auch von sony selbst fallen mir da GoT und GoW ein
Mir hat persönlich God of War und Ragnarök vom writing besser gefallen diese Vater Sohn Story hat mich einfach gekillt.
Konnte Kratos so nachempfinden .

Ey letztendlich ist es doch eh alles Geschmacksache für Dich ist es eben Part1.

Seit Woche Thema Nummer 1 bei den blauen. Microsoft hat einfach alles richtig gemacht.
jim-sterling-bethesda.gif

Microsoft hat mit ihrem 4/10 Game mal wieder kräftig reingeschissen.

@Zenitsu
Hast du dich endlich entschieden uns Edelgamer beizutreten?
Nach dem elend der letzten Jahre und Jahrzehnte in denen ihr grün Frösche leidet und Schmerz erleidet , habt auch ihr etwas Glück und das Gefühl auf der Siegerseite zu sein verdient :kruemel:
Wenn ihr die Grüne schmiere nicht von euch ablegt, dann werdet ihr immer nur Schmerz erleiden.
Also kommt auf die Siegerseite

3T1a2_.gif

Todd Howard wurde in einem Interview gefragt, wieso Starfield nicht für den PC optimiert wurde: "Ähm, haben wir. Es läuft großartig, es ist ein PC-Spiel der nächsten Generation. Wir treiben die Technologie wirklich voran, also musst du deinen PC für dieses Spiel vielleicht aufrüsten."

@Zenitsu
Hast du dich endlich entschieden uns Edelgamer beizutreten?
Nach dem elend der letzten Jahre und Jahrzehnte in denen ihr grün Frösche leidet und Schmerz erleidet , habt auch ihr etwas Glück und das Gefühl auf der Siegerseite zu sein verdient :kruemel:
Wenn ihr die Grüne schmiere nicht von euch ablegt, dann werdet ihr immer nur Schmerz erleiden.
Also kommt auf die Siegerseite

3T1a2_.gif

Hi :)

was?

hyouka-h%C5%8Dtar%C5%8Doreki.gif

Todd Howard wurde in einem Interview gefragt, wieso Starfield nicht für den PC optimiert wurde: "Ähm, haben wir. Es läuft großartig, es ist ein PC-Spiel der nächsten Generation. Wir treiben die Technologie wirklich voran, also musst du deinen PC für dieses Spiel vielleicht aufrüsten."
Hat der Typ nicht gesagt? Bitte... das hat er nicht gesagt? Oh man 🫣

Ist mir die Mühe nicht wert, weswegen ich kurz Resetera zitiere:
Todd answered the question correctly, I don't know why y'all are crapping on him. The question was poorly phrased. They asked why the game isn't optimized for PC. It is optimized for PC.

The fact that the game doesn't currently support DLSS does not mean it isn't optimized for PC. The game still has tons of features on PC including running at 60 FPS, which consoles cannot do. So yes, the game is optimized for PC. It does not, however, support all the features that could be supported for a PC release.

Deshalb also nicht für Playstation, jetzt macht alles einen Sinn
:banderas:

Wird dank der CPU Limitierung auf PS5 eh nur mit 14fps laufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom