PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
An den Handel verkauft. Bei Fallout 4 hat Bethesda Day 1 12 Millionen mal 45 - 70€ bekommen. Ist natürlich viel schlechter als 6 Millionen (davon wahrscheinlich die Hälfte Gamepass Clowns) "Spieler".:lol:
Was glaubst du denn wieviel Einheiten Bethesda von Starfield an den Handel verkauft haben wird?

Wichtig sind hier die Spielerzahlen, wenn es um Abverkauf/Beliebtheit geht. Größte Launch ist Starfield (ohne Playstation ;) )

Was glaubst du denn wieviel Einheiten Bethesda von Starfield an den Handel verkauft haben wird?

Wichtig sind hier die Spielerzahlen, wenn es um Abverkauf/Beliebtheit geht. Größte Launch ist Starfield (ohne Playstation ;) )
Nicht mal annähernd 12 Millionen, soviel ist sicher.

Nein, wichtig ist das Geld was reinkommt. Größter Launch = größter Umsatz/Gewinn.

Nicht mal annähernd 12 Millionen, soviel ist sicher.

Nein, wichtig ist das Geld was reinkommt. Größter Launch = größter Umsatz/Gewinn.
Quelle dafür? Wieso ist das sicher?

Aber ich versteh eh schon, dass du nur versuchst deinen Fehler irgendwie wegzuargumentieren. Also alles gut. (trotzdem Quelle bitte) ^^

Man kann Gratis, praktisch Gratis oder auch theoretisch Gratis schreiben, ändert aber nichts daran, dass der Gamepass monatlich Geld kostet und somit nicht Gratis, praktisch Gratis oder theoretisch Gratis ist :toadette:
Ach was meine monatlichen Abzüge für Netflix und appleTv+ sind doch nur wohlwollende Spenden meinerseits :coolface:
Alles gratis xD

Lustig, dass das “gratis“ Argument immer nur dann zählt, wenn man es braucht. Aber das auf beiden Seiten xD

Man kann Gratis, praktisch Gratis oder auch theoretisch Gratis schreiben, ändert aber nichts daran, dass der Gamepass monatlich Geld kostet und somit nicht Gratis, praktisch Gratis oder theoretisch Gratis ist :toadette:
Es ist fast gratis .Aber wen nicht noch mehr Abonnenten kommen, bringt das herzlich wenig.
Es müssten eigentlich ständig Nachschub kommen.Aber Forza kommt ja bald

du bist echt der erste überhaupt der uns hier versucht zu verklickern bethesda schreibt bessere stories als naughty dog
Ich würde nicht behaupten dass BGS bessere Storys schreibt allerdings haben die von ND maximal B-Movie Charakter ….von gut oder sehr gut sind die meilenweit entfernt:)

Interessant im kontext GP wäre zu sehen was für ein push es durch starfield gab...aber...sagt uns eh niemand leider

Immer noch Starfield das Thema? Lasst die Xbox- Jungs doch in Ruhe zocken. Kann ja keiner was dafür das FF16 so unbedeutend und kein Thema ist. ... Doch Sony und SqueNIX.

Ich würde nicht behaupten dass BGS bessere Storys schreibt allerdings haben die von ND maximal B-Movie Charakter ….von gut oder sehr gut sind die meilenweit entfernt:)

ist auch die frage mit was du vergleichst. neil druckmann schreibt sicher keine spiele die mit irgendwelchen film klassikern aus der criterion collection oder hochliteratur mithalten können aber sie sind meiner meinung nach mindestens 2 stufen über dem was der rest der industrie so abliefert.

ich steh z.b. auf cyberpunk 2077 aber selbst das spiel wirkt im vergleich zu TLOU Part 1 wie ein b-movie und CDPR wird eigentlich für ihr writing immer sehr gelobt, vom rest der industrie fang ich gar nicht erst an

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom