Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fragt man sich, wie die Bethesda Spiele sich damals auf den ruckeligen Sony Konsolen so verkauft haben müssen.- Größter Bethesdalaunch
Fehlen nur noch die Wertungen von PushSquare und Play3.de
Ob Spider-Man 2 am PC wieder besser (so wie Miles Morales) bewertet wird? Schafft Spider-Man diesmal auf Konsole 85? Oder wird es wieder wie auf PS4 die 84? Dürfte spannend werden
Und wie weit bist du ?Starfield ist jeder Hinsicht ein unglaublicher ERFOLG.
- Größter Bethesdalaunch
- Finanzieller Erfolg
- PS-Mags wurd entlarvt
- Jimmys übelst am KRI
Spiderman? Nie gehört. Keine Ahnung was du meinst.Der klassische Whataboutism. Aber wenn wir schon dabei sind: Was erwartest du denn für einen Spiderman Meta? Nur fürs Protokoll.
Lass den doch sinken, habe ich kein Problem mit. Mit der modbaren Version habe ich dann eh mehr Spielspaß als mit sonst einen ungemoddeten AAA Spiel.dann les ich einen @Amuro post und denk mir nur... lieber gaming gott lass den score weiter ins bodenlose fallen, da geht noch was
das kannst du nicht ernst meinen
#DankeGODhesdaVielleicht solltest du noch paar Hashtags einfügen, dann wirkt es nicht ganz so als wärst du getriggert.
Genauso geht es mir auch.immer wenn der starfield metascore geupdated wird bekomm ich etwas mitleid mit den grünen und denke es reicht auch langsam mit der demütigung. die grünen haben das spiel overhyped und dafür ihre quittung bekommen, starfield wurde jetzt auch schon genug zernichtet, gedemütigt, zertrampelt, gememed und so weiter
dann les ich einen @Amuro post und denk mir nur... lieber gaming gott lass den score weiter ins bodenlose fallen, da geht noch was
Und schon weit bei Starfield ?#DankeGODhesda
Boni werden auch unter 85% ausgezahlt?Starfield ist jeder Hinsicht ein unglaublicher ERFOLG.
- Größter Bethesdalaunch
- Finanzieller Erfolg
- PS-Mags wurd entlarvt
- Jimmys übelst am KRI
Lass den doch sinken, habe ich kein Problem mit. Mit der modbaren Version habe ich dann eh mehr Spielspaß als mit sonst einen ungemoddeten AAA Spiel
Genauso geht es mir auch.
Lese ich dann aber gleichzeitig wieder überhebliche Texte ausgerechnet von denen die mit ihrer Prognose am weitesten daneben gelegen haben vergeht mir das Mitleid schnell
Bro, wahre Worte! Die Zernichtung soll weitergehenimmer wenn der starfield metascore geupdated wird bekomm ich etwas mitleid mit den grünen und denke es reicht auch langsam mit der demütigung. die grünen haben das spiel overhyped und dafür ihre quittung bekommen, starfield wurde jetzt auch schon genug zernichtet, gedemütigt, zertrampelt, gememed und so weiter
dann les ich einen @Amuro post und denk mir nur... lieber gaming gott lass den score weiter ins bodenlose fallen, da geht noch was
ca. 60 Stunden im Game. Also 10x Ratchet and clank.Und schon weit bei Starfield ?
#DankeGODhesda
Kurze Frage. Was hast du nochmal gewonnen?BÄM! Siegesrausch!!!
Das Urteil bezieht sich auf beides im gesamten Kontext, oder jeweils?
Fallout 4 verkauft 12 Millionen Day 1Starfield ist jeder Hinsicht ein unglaublicher ERFOLG.
- Größter Bethesdalaunch
- Finanzieller Erfolg
- PS-Mags wurd entlarvt
- Jimmys übelst am KRI
Du hast sicher Microsoft 30€ in den Rachen geschmissen und konntest früher zocken.ca. 60 Stunden im Game.