PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fehlen nur noch die Wertungen von PushSquare und Play3.de xD

Vielleicht solltest du noch paar Hashtags einfügen, dann wirkt es nicht ganz so als wärst du getriggert. ;)

Ob Spider-Man 2 am PC wieder besser (so wie Miles Morales) bewertet wird? Schafft Spider-Man diesmal auf Konsole 85? Oder wird es wieder wie auf PS4 die 84? Dürfte spannend werden :)

Der klassische Whataboutism. Aber wenn wir schon dabei sind: Was erwartest du denn für einen Spiderman Meta? Nur fürs Protokoll. ;)

immer wenn der starfield metascore geupdated wird bekomm ich etwas mitleid mit den grünen und denke es reicht auch langsam mit der demütigung. die grünen haben das spiel overhyped und dafür ihre quittung bekommen, starfield wurde jetzt auch schon genug zernichtet, gedemütigt, zertrampelt, gememed und so weiter :neutral:

dann les ich einen @Amuro post und denk mir nur... lieber gaming gott lass den score weiter ins bodenlose fallen, da geht noch was :banderas: :laserfish:

Der klassische Whataboutism. Aber wenn wir schon dabei sind: Was erwartest du denn für einen Spiderman Meta? Nur fürs Protokoll. ;)
Spiderman? Nie gehört. Keine Ahnung was du meinst. :verwirrt:

Aber wenn du Spider-Man 2 meinst:
Also 89% sollten bei dem Spiel schon drin sein. Eher 92%, aber das gibt es mit der Formel nicht.

dann les ich einen @Amuro post und denk mir nur... lieber gaming gott lass den score weiter ins bodenlose fallen, da geht noch was :banderas: :laserfish:
Lass den doch sinken, habe ich kein Problem mit. Mit der modbaren Version habe ich dann eh mehr Spielspaß als mit sonst einen ungemoddeten AAA Spiel. :ugly:

Wirst du dich eigentlich durch Baldurs Gate 3 ruckeln?

das kannst du nicht ernst meinen

Laut deinen eigenen Aussagen, kennst du nicht mal die meisten Side-Stories von Bethesda Games (die du schon nach 6-7 Stunden gerne abbrichst, deine Worte)… Ich hingegen, kenne diese und ich kenne alle die uninspirierten Stories die Naughty Dog bisher produzierte. In welcher Welt mach es also Sinn, dass du es infrage stellst?

Was mir letztens noch bezüglich Naughty Dog aufgefallen ist. Die haben 3 Jahre nach Ocarina of Time, damit geworben und geprallt, einen Tag und Nacht Wechsel in den ersten Jak Teil, implementiert zu haben... aber das beste kommt noch, schon in Ocarina of Time hatte dieser einen Sinn und Gameplay Relevanz... bei Jak hingegen nicht... es ist so typisch für diese Firma, mehr (technischer) Schein, als Sein.

immer wenn der starfield metascore geupdated wird bekomm ich etwas mitleid mit den grünen und denke es reicht auch langsam mit der demütigung. die grünen haben das spiel overhyped und dafür ihre quittung bekommen, starfield wurde jetzt auch schon genug zernichtet, gedemütigt, zertrampelt, gememed und so weiter :neutral:

Genauso geht es mir auch.
Lese ich dann aber gleichzeitig wieder überhebliche Texte ausgerechnet von denen die mit ihrer Prognose am weitesten daneben gelegen haben vergeht mir das Mitleid schnell

Lass den doch sinken, habe ich kein Problem mit. Mit der modbaren Version habe ich dann eh mehr Spielspaß als mit sonst einen ungemoddeten AAA Spiel :ugly:

okay aber du hast auch spaß daran stundenlang an einer .ini datei rumzufrickeln und kein problem damit seit 12 jahren auf star citizen zu warten, deswegen kann man dich schlecht als maßstab für spielspaß nehmen :neutral:

Genauso geht es mir auch.
Lese ich dann aber gleichzeitig wieder überhebliche Texte ausgerechnet von denen die mit ihrer Prognose am weitesten daneben gelegen haben vergeht mir das Mitleid schnell

wir müssen hart bleiben bis die grünen ihre lektion gelernt haben befürchte ich, auch wenn das meiner eigentlichen persönlichkeit widerspricht :brit:

Bro, wahre Worte! Die Zernichtung soll weitergehen 💀

Phew, hast du anscheinend wieder einen Schlumpf ausgelöst. Gute Arbeit. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

200.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom