PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist die Quadratwurzel aus 1.5. :coolface:
Nein, ich bin selbst nicht drauf gekommen, das wäre gelogen. ;)
Wenn man dem Internet glauben mag, dann wollte Yoko Taro das Spiel nur ‚NieR Replicant‘ nennen, musste aber etwas hinzufügen, damit man das Remaster von dem Original unterscheiden kann. Er hat wohl gehofft, dass keiner die Lange Zahl wird aussprechen wollen (Infos stammten aus einem Q&A mit ihm). :coolface:
Da hat man Hoffnung eine 1 A Expertise zu bekommen und dann sowas :coolface:

Ponys gucken wieder in die Röhre :coolface:
F5gvMhXWsAEXWwz

Ich glaube du bist beim Thema : künstliche Interpretation gekommen, welches du gekonnt selbst erschaffen hast. Bravo

Macht Tapetenfield nicht besser. Wir sehen von Tag zu Tag wie es zernichtet wird
Dieses Salz :goodwork:

Ich wünschen allen Xbox Spielern und PC Spielern ein schönes Zocker Wochenende mit Starfield :)

Und dir @Pacman wünsche ich ein schönes YouTube Wochenende :)

Damit lag ich wieder Recht: Nämlich habe ich prophezeiht, dass Starfield Schwierigkeiten haben wird über 85 zu kommen. :)
Ob Spider-Man 2 am PC wieder besser (so wie Miles Morales) bewertet wird? Schafft Spider-Man diesmal auf Konsole 85? Oder wird es wieder wie auf PS4 die 84? Dürfte spannend werden :)

Oh, da wird der Jim aber wieder „lustige“ Mails bekommen.
Hätte gedacht, es braucht noch mehr Wertungen, um unter 85 zu landen.

Nix dehydriert, Sea of Stars ist genug Hydrierung für das Spielerherz! Tapetenfield ist eher eine Blamage für MS. Also nicht dass es was neues ist!
Sea of Stars ist doch laut mogry dieses Indie Spiel was nichtmal von Sony ist und auf allen denkbaren Plattformen erscheint. Oder nicht? :shakehead:

Na da lohnt sich die überteuerte, aber veraltete Sony Hardware doch :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom