PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sea of Stars ist doch laut mogry dieses Indie Spiel was nichtmal von Sony ist und auf allen denkbaren Plattformen erscheint. Oder nicht? :shakehead:

Na da lohnt sich die überteuerte, aber veraltete Sony Hardware doch :coolface:
Sea of Stars ist tatsächlich klasse. Nur genau wie Baldur's Gate bei den meisten Schlümpfen nur ein Vorwand. Die Spiele wird wahrscheinlich fast keiner von denen zocken welche hier im WAR groß damit argumentieren :)

okay aber du hast auch spaß daran stundenlang an einer .ini datei rumzufrickeln und kein problem damit seit 12 jahren auf star citizen zu warten, deswegen kann man dich schlecht als maßstab für spielspaß nehmen :neutral:

wir müssen hart bleiben bis die grünen ihre lektion gelernt haben befürchte ich, auch wenn das meiner eigentlichen persönlichkeit widerspricht :brit:

Für ein paar Pinunzen wäre das Leid beendet,aber der falsche Stolz der falsche🤲

okay aber du hast auch spaß daran stundenlang an einer .ini datei rumzufrickeln und kein problem damit seit 12 jahren auf star citizen zu warten, deswegen kann man dich schlecht als maßstab für spielspaß nehmen :neutral:
Willst du mir unterstellen, dass ich an ini Dateien mehr Spaß habe als an einen typischen Sony Open World Spiel? :shakehead:

Ich mein, so weit hergeholt ist das bei den Sony Formeln nicht. Aber nein, bei Starfield muss man auch nicht an irgendwelchen ini Dateien rumfrickeln. Und dank Vortex Mod Manager ist das modden eh so schnell und easy wie noch nie ("easy" hat man es auf Konsole ja eh schon ewig nicht mehr ^^)

Sea of Stars ist tatsächlich klasse. Nur genau wie Baldur's Gate bei den meisten Schlümpfen nur ein Vorwand. Die Spiele sind wird wahrscheinlich fast keiner von denen zocken welche hier im WAR groß damit argumentieren :)

Ich bin sehr gespannt, wieviel Sonies bei Baldurs Gate überhaupt aus den ersten Act kommen ^^

Fallout 4 verkauft 12 Millionen Day 1
Starfield 6 Millionen "Spieler" Day 1

Und es gibt tatsächlich immer noch Leute die darauf reinfallen.xD

Fallout hat keine 12 Mio verkauften Einheiten. Es wurden nur 12 Mio an Stores "geshipped", aber nicht verkauft. Warum fallt ihr ständig auf PR Marekting rein? Die AAA Publisher lieben Leute wie dich :ugly:

Phew, hast du anscheinend wieder einen Schlumpf ausgelöst. Gute Arbeit. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

200.gif
E-A-Z-Y

Fight Fun GIF by ZDF Magazin Royale

Laut deinen eigenen Aussagen, kennst du nicht mal die meisten Side-Stories von Bethesda Games (die du schon nach 6-7 Stunden gerne abbrichst, deine Worte)…

du musst die worte schon im kontext lesen, natürlich hab ich oblivion und skyrim länger gespielt als nur 7 stunden und auch so ziemlich die besten quests gespielt insbesondere die dunkle bruderschaft questreihe in oblivion. stimmt allerdings das ich beide games irgendwann aus langweile abgebrochen habe

Ich hingegen, kenne diese und ich kenne alle die uninspirierten Stories die Naughty Dog bisher produzierte. In welcher Welt mach es also Sinn, dass du es infrage stellst?

in der welt in der naughty dog spiele vor u.a. auch für ihre stories und charaktere reihenweise top wertungen und goty rekorde brechen :neutral: in der welt in der bei bethesda spielen immer gesagt wird sie brauchen kein gutes writing weil es bei den spielen um etwas anderes geht. du bist echt der erste überhaupt der uns hier versucht zu verklickern bethesda schreibt bessere stories als naughty dog, glaub dass hab ich bisher selbst von den grünen noch nicht so gehört

Ach hast du immer noch nicht begriffen, dass shipped = verkauft heißt? xD
Nicht an Spieler verkauft und dementsprechend auf der Beliebtheitsskala zu vernachlässigen ;)
Shipped = an Stores ausgeliefert und du willst da mit 12 Mio bei Fallout punkten? Besser geht es nicht. :D

btw: von den 12 Mio shipped Fallout 4 Versionen wurden nach der ersten Woche nur 5,2 Mio Einheiten verkauft (Starfield schafft nach ein paar Tagen die 6 Mio, auf weniger Plattformen :) )

Nicht an Spieler verkauft und dementsprechend auf der Beliebtheitsskala zu vernachlässigen ;)
Shipped = an Stores ausgeliefert und du willst da mit 12 Mio bei Fallout punkten? Besser geht es nicht. :D

btw: von den 12 Mio shipped Fallout 4 Versionen wurden nach der ersten Woche nur 5,2 Mio Einheiten verkauft (Starfield schafft nach ein paar Tagen die 6 Mio, auf weniger Plattformen :) )
An den Handel verkauft. Bei Fallout 4 hat Bethesda Day 1 12 Millionen mal 45 - 70€ bekommen. Ist natürlich viel schlechter als 6 Millionen (davon wahrscheinlich die Hälfte Gamepass Clowns) "Spieler".:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom