PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
F5hGgQqXYAAITTl

Passt :coolface:

Habe auch schon ein richtig schönes CW Avatar für unsere Xbros gefunden. :coolface:

F5hTJ0wXwAA9yJD

man spürt förmlich die verzweifelte wut und den frust hinter jedem deiner posts :neutral: ist es wirklich so schlimm für euch das FF16 den besseren meta hat?
Hä? Dein Post macht (wie so oft) mal wieder keinen Sinn. Habe ich irgendwann mal über FF16 geschwärmt? :ugly:

Haut die schlechte Ruckelversion von Baldurs Gate echt so hat rein? Musst ja voll was auf die 12 abbekommen haben :coolface:

Hä? Dein Post macht (wie so oft) mal wieder keinen Sinn. Habe ich irgendwann mal über FF16 geschwärmt? :ugly:

Haut die schlechte Ruckelversion von Baldurs Gate echt so hat rein? Musst ja voll was auf die 12 abbekommen haben :coolface:

es geht nicht darum ob du von FF16 schwärmst, wir wissen dass du dich mit spielen die von einer sony plattform kommen schwer tust, auch wenn du sie dir am ende meistens widerwillig kaufst :kruemel: es geht darum ob du den besseren metascore von FF16 gegenüber Starfield und damit die realität anerkennst oder weiter ausflüchte suchst

es geht nicht darum ob du von FF16 schwärmst, wir wissen dass du dich mit spielen die von einer sony plattform kommen schwer tust, auch wenn du sie dir am ende meistens widerwillig kaufst :kruemel: es geht darum ob du den besseren metascore von FF16 gegenüber Starfield und damit die realität anerkennst oder weiter ausflüchte suchst
Tut halt auch weh, als Bethesda Fanboy sowas zu sehen. Das merkt man auch den Usern einfach an. Aber auch verdient, weil die sowieso ständig gegen Sony/Playstation latzen. Da hats einige ganz gut erwischt :coolface:

Hä? Was interessieren mich
a) Metascores
b) Metascores von einer Xbox Version
und
c) Final Fantasy 16?

Ich weiß nichtmal, ob ich mir Final Fantasy 16 zum PC Release holen werde, da das Marketing Material absolut langweilig aussah :ugly:

Deine Unterstellungen funktionieren nur, wenn da auch ein Fünkchen Wahrheit vorhanden wäre.

Nicht wirklich, weil die Hauptmissionen teilweise auch wie Nebenmissionen aufgezogen worden. :schwindlig:

würdest du trotzdem FF16 empfehlen? war in diesem jahr eigentlich noch auf meiner liste allerdings hinter Phantom Liberty, Space Marine 2, Persona 5 und Alan Wake 2 die alle erstmal priorität haben :lick:

ragnarok müsste ich mir eigentlich auch noch holen, ich fühl mich irgendwie schäbig dass es gerade für 35€ im angebot ist aber ich einfach keine zeit habe obwohl ich den ersten teil geil fand :neutral: und RE4: Seperate Ways kommt vermutlich auch #bald, wie soll ich das alles spielen :isaac:

Ich weiß nichtmal, ob ich mir Final Fantasy 16 zum PC Release holen werde, da das Marketing Material absolut langweilig aussah :ugly:

wir wissen beide dass du es nicht lange aushalten wirst, genau so wie bei spider-man 2 :kruemel:

Hä? Was interessieren mich
a) Metascores
b) Metascores von einer Xbox Version

Genau, weil nur Open Cirtic wichtig ist und dort steht es auf 88 (mit 92 critics recommend) bei 124 Wertungen :kruemel:

wir wissen beide dass du es nicht lange aushalten wirst, genau so wie bei spider-man 2 :kruemel:

Ich meine mich daran zu erinnern, dass er Spidey 1 und Horizon durchgespielt hat, etwas was nicht alle Blauen geschafft haben :banderas:

würdest du trotzdem FF16 empfehlen? war in diesem jahr eigentlich noch auf meiner liste allerdings hinter Phantom Liberty, Space Marine 2, Persona 5 und Alan Wake 2 die alle erstmal priorität haben :lick:

ragnarok müsste ich mir eigentlich auch noch holen, ich fühl mich irgendwie schäbig dass es gerade für 35€ im angebot ist aber ich einfach keine zeit habe obwohl ich den ersten teil geil fand :neutral: und RE4: Seperate Ways kommt vermutlich auch #bald, wie soll ich das alles spielen :isaac:

Wann VR2?

Gibt es eigentlich irgendeinen Grund ne PS5 zu haben? Ich dachte nach fast 3 Jahren könnte es mal vernünftige Games auf der Konsole geben und man könnte darüber nachdenken sich auch mal ne PS5 zu holen, aber nope, alles Games, die man auf dem PC oder PS4 genauso gut zocken kann. Gibt es in Zukunft wenigstens nen Grund für ne PS5? Das ist echt enttäuschend :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom