PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nicht umsonst wurde der PC von den Gamern zum Verlierer des Monats September gewählt.

Starfield kein Must Have geworden ✅
BG3 läuft genauso gut auf wesentlich günstigerer PS5 ✅
14fps vs 60fps sagen du fantasierst :lol:

es geht nicht um die grafikkarte sondern darum dass du mit deiner aussage über die 6 jahre alten amd cpu ja zugibst die erwartungshaltung an performance korreliert mit dem alter der komponenten und damit dem preis der hardware den du gewillt bist auszugeben.

wenn also BG3 auf der ps5 wie von DF bestätigt in pc ultra settings und mit größenteils 60fps läuft dann ist das kein schlechter port sondern ziemlich beeindruckend denn die konsole kostet 450€ und ist drei jahre alt. wenn ich 1000€-2000€ für eine gpu und was weiß ich wieviel noch für die passende cpu ausgebe dann ist es ja wohl das mindeste dass es besser läuft als auf einer 3 jahren alten 450€ konsole :kruemel:
6 Jahre alte CPU in Baldurs Gate = 60fps
3 Jahre alte PS5 = 14 fps

Optimierung: am PC besser :)

Auf alle Fälle hast du keinen Anspruch

Korrekt

Hier im WAR,Nein .Haben hier viele nicht :nix:

Schön, wenn das nur im war so wäre :ugly:

Es ist nicht mal das beste Bethesda RPG und das will schon was heissen
Und reicht trotzdem aus um tagelang die Ponys hier zu triggern, Stottergate 3 wird nicht mal mehr erwähnt, aber bald dürft ihr euch wieder im Spinnen DLC für 80€ durch New York mit neuen Arealen schwingen :rofl3: Wäre Starfield Playdostation exclusiv, wäre die freude grenzenlos. Das Spiel ist für mich top, macht Spaß ohne Ende und letzlich zählt nur das und nicht irgendwelche Wertungen.

Und reicht trotzdem aus um tagelang die Ponys hier zu triggern, Stottergate 3 wird nicht mal mehr erwähnt, aber bald dürft ihr euch wieder im Spinnen DLC für 80€ durch New York mit neuen Arealen schwingen :rofl3: Wäre Starfield Playdostation exclusiv, wäre die freude grenzenlos. Das Spiel ist für mich top, macht Spaß ohne Ende und letzlich zählt nur das und nicht irgendwelche Wertungen.
Bald kommt doch das neue Forza DLC mit neuen Rennstrecken 🙄

6 Jahre alte CPU in Baldurs Gate = 60fps
3 Jahre alte PS5 = 14 fps

Optimierung: am PC besser :)

ein spiel läuft aber nunmal nicht nur auf einer cpu, es braucht im regelfall noch eine gpu, eine psu, motherboard und so weiter. den preis musst du schon zusammenrechnen bevor du mit einer ps5 vergleichen willst :goodwork:

und dafür dass die 6 jahre alte cpu dann an der selben stelle wo die ps5 version von bg3 ausnahmsweise mal runter auf 14fps geht die 60 frames halten kann möchte ich auch erstmal einen beweis sehen :)

von mir aus kann bg3 aber auch besser auf dem pc optimiert sein, ändert nichts an der tatsache dass der ps5 port von bg3 gemessen an der hardware und den kosten sehr gut ist :brit:

okay zurück zu starfield, wann denkt ihr sehen wir die 84? :kruemel:

Hat sich am Wochenende nicht viel getan bei Starfield in Sachen aktiven Steamzahlen. Unter 250.000. Ich weiß Gamepass

Wie krass war aber Elden Ring? Also der Peak damals.

ein spiel läuft aber nunmal nicht nur auf einer cpu, es braucht im regelfall noch eine gpu, eine psu, motherboard und so weiter. den preis musst du schon zusammenrechnen bevor du mit einer ps5 vergleichen willst :goodwork:

und dafür dass die 6 jahre alte cpu dann an der selben stelle wo die ps5 version von bg3 ausnahmsweise mal runter auf 14fps geht die 60 frames halten kann möchte ich auch erstmal einen beweis sehen :)

von mir aus kann bg3 aber auch besser auf dem pc optimiert sein, ändert nichts an der tatsache dass der ps5 port von bg3 gemessen an der hardware und den kosten sehr gut ist :brit:

okay zurück zu starfield, wann denkt ihr sehen wir die 84? :kruemel:
Sag mir du hast keineAhnung ohne zu sagen dass du keine Ahnung hast :ugly:

Und nein, BG3 auf PS5 ist nicht gut optimiert, wenn PC Stangenhardware, die älter als die PS5 ist, das Spiel besser zum laufen bekommt. (wäre übrigens bei Starfield nicht viel anders, das ist auch CPU lastig)

Wieder der daily Starfield hate, das Spiel macht die Ponys fertig, jeder weiß hier doch das ihr es so gerne auf der Drosselstation hättet, pech gehabt, spielt doch euer Horizon 2 wenn die Wertung so hoch und toll ist, das ist halt der Unterschied, die einen spielen die anderen labern und neiden :banderas:

Sag mir du hast keineAhnung ohne zu sagen dass du keine Ahnung hast :ugly:

Frag ihn mal ob er BG3 gespielt hat :coolface:

nein und deswegen vertrau ich die reviews von leuten die es getan haben :kruemel:
und die bewerten horizon 2 deutlich besser als starfield
:brit:

Du guckst dir keine Reviews an, du guckst dir nur den Metascore an :nyahehe:
Wieviel von den Reviewern wohl beides gespielt haben? Die Antwort würde dich verunsichern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom