Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein die sind nicht sinnlos, das hab ich nicht geschrieben. sie sind subjektiv und wenn du einen reviewer findest der deinen geschmack größenteils teilt sehr hilfreich bei der kaufentscheidung. auch der metascore ist eigentlich immer ein verlässlicher indikator in sachen qualität
Baldurs Gate 3 ist übrigens auf 96 gedropped und damit aktuell genauso gut wie die PC Version.
Hier wird auch gekonnt ignoriert, dass das Studio bereits an einem Performance Patch arbeitet . Dabei geben sich die Leute von DF echt Mühe. Ich warte ab bis es adäquat läuft.ein spiel läuft aber nunmal nicht nur auf einer cpu, es braucht im regelfall noch eine gpu, eine psu, motherboard und so weiter. den preis musst du schon zusammenrechnen bevor du mit einer ps5 vergleichen willst
und dafür dass die 6 jahre alte cpu dann an der selben stelle wo die ps5 version von bg3 ausnahmsweise mal runter auf 14fps geht die 60 frames halten kann möchte ich auch erstmal einen beweis sehen
von mir aus kann bg3 aber auch besser auf dem pc optimiert sein, ändert nichts an der tatsache dass der ps5 port von bg3 gemessen an der hardware und den kosten sehr gut ist
okay zurück zu starfield, wann denkt ihr sehen wir die 84?
Keine Sorge, da geht noch was. Objektiv ist die PC Version schließlich superior und Reviews lügen nicht...oder? Oder?
Hier wird auch gekonnt ignoriert, dass das Studio bereits an einem Performance Patch arbeitet .
Du widersprichst dir, aber mal schauen ob du den Widerspruch selbst finden kannst.
Hier wird auch gekonnt ignoriert, dass das Studio bereits an einem Performance Patch arbeitet . Dabei geben sich die Leute von DF echt Mühe. Ich warte ab bis es adäquat läuft.
Oder noch besser: Sea of Stars und Chained Echoes.
Sea of StarsSea of Stars kenne ich noch nicht, aber allein Chained Echoes rasiert derzeit jedes Triple A Rollenspiel.
natürlich, auch zu behaupten das spiel läuft mit 14fps ist einfach gelogen
Für jene die nicht nur Video schauen können und dabei die Hälfte vergessen.
Baldur's Gate 3: Wie gut ist die PS5-Version geworden?
Die PS5-Version von Baldur's Gate 3 ist da, aber wie gut ist die Umsetzung geworden? Digital Foundry schaut es sich näher an!www.eurogamer.de
Dann wirst Du ‚Sea of Stars‘ lieben.Sea of Stars kenne ich noch nicht, aber allein Chained Echoes rasiert derzeit jedes Triple A Rollenspiel.
Finde es super das SoS wegen Starfield ein echter Verkaufshit wird. Eigentlich ist es ja komplett gegen die Schlumpfspielschablone und ein klassisches NoGame.
Dafür wird hier aber ganz schön oft mit zahlen um sich geschmissen… Natürlich nur so lange es dem jeweiligen Narrativ von Vorteil ist.Reviews sind immer subjektiv, wenn dich eine Meinung von einen Reviewer beeinflusst, ist das deine Schuld. Es hat also keinen Sinn über Wertungen zu sprechen oder damit zu bashen
Mal kurz die letzten 7 Seiten überflogen. Anzahl der Beiträge nach Teamfarbe. Wird echt Zeit das die PS mal wieder ein Spiel bekommt was auch gespielt wird
Blau 76
Grün 30
Pc 31
@Miauschugge war auch mal da in den letzten 7 Seiten.Und Switch only
Avi 1
Dafür wird hier aber ganz schön oft mit zahlen um sich geschmissen… Natürlich nur so lange es dem jeweiligen Narrativ von Vorteil ist.