PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Baldurs Gate 3 ist übrigens auf 96 gedropped und damit aktuell genauso gut wie die PC Version. :)

nein die sind nicht sinnlos, das hab ich nicht geschrieben. sie sind subjektiv und wenn du einen reviewer findest der deinen geschmack größenteils teilt sehr hilfreich bei der kaufentscheidung. auch der metascore ist eigentlich immer ein verlässlicher indikator in sachen qualität

Reviews sind immer subjektiv, wenn dich eine Meinung von einen Reviewer beeinflusst, ist das deine Schuld. Es hat also keinen Sinn über Wertungen zu sprechen oder damit zu bashen :kruemel:

Baldurs Gate 3 ist übrigens auf 96 gedropped und damit aktuell genauso gut wie die PC Version. :)

Keine Sorge, da geht noch was. Objektiv ist die PC Version schließlich superior und Reviews lügen nicht...oder? Oder?

ein spiel läuft aber nunmal nicht nur auf einer cpu, es braucht im regelfall noch eine gpu, eine psu, motherboard und so weiter. den preis musst du schon zusammenrechnen bevor du mit einer ps5 vergleichen willst :goodwork:

und dafür dass die 6 jahre alte cpu dann an der selben stelle wo die ps5 version von bg3 ausnahmsweise mal runter auf 14fps geht die 60 frames halten kann möchte ich auch erstmal einen beweis sehen :)

von mir aus kann bg3 aber auch besser auf dem pc optimiert sein, ändert nichts an der tatsache dass der ps5 port von bg3 gemessen an der hardware und den kosten sehr gut ist :brit:

okay zurück zu starfield, wann denkt ihr sehen wir die 84? :kruemel:
Hier wird auch gekonnt ignoriert, dass das Studio bereits an einem Performance Patch arbeitet . Dabei geben sich die Leute von DF echt Mühe. Ich warte ab bis es adäquat läuft.

Puh gerade die die letzten 8 Seiten nachgeholt….ich kann bestätigen dass niemand sich für Starfield interessiert….gerade Team blau hält sich diesbezüglich bedeckt.
Starfield interessiert einfach niemanden :kruemel:
No Way Beyond Belief GIF by FILMRISE

Hier wird auch gekonnt ignoriert, dass das Studio bereits an einem Performance Patch arbeitet .

Heißt übrigens Grafik runterstellen, wie bei Cyberpunk :coolface: (und ja, bei Cyberpunk haben die das auch für PC damals gemacht (erster Patch). Weniger Drawdistanz z.B., so sieht heutzutage bei 99% der Entwickler ein "Performance Patch" aus)

Immerhin fangen die sich nach einigen Monaten/Jahren, aber warum nicht gleich zum Release so?

Du widersprichst dir, aber mal schauen ob du den Widerspruch selbst finden kannst.

Nein, ich wende eure Logik an, mal sehen ob du das irgendwann merkst :kruemel:

14fps nun = oder > 60 fps :coolface:

Übrigens, der Sprung zwischen den Settings ist nicht so groß, das Spiel ist nicht besonders hübsch.

Hier wird auch gekonnt ignoriert, dass das Studio bereits an einem Performance Patch arbeitet . Dabei geben sich die Leute von DF echt Mühe. Ich warte ab bis es adäquat läuft.

natürlich, auch zu behaupten das spiel läuft mit 14fps ist einfach gelogen und unehrlich was eine diskussion einfach sinnlos macht. man kann ja ruhig kritisieren dass es (noch) stellen gibt in denen bei BG3 die performance übelst einbricht, aber DF spricht ja selbst davon dass im performance mode 60fps über die meiste zeit gut gehalten werden trotz pc ultra settings, was bei so einem mammut spiel wie BG3 sehr beeindruckend ist. die argumentation ist schon sehr schwach.

starfield hat auf der xbox soweit ich weiß auch teilweise einbrüche auf 7fps und trotzdem läuft hier keiner rum und behauptet starfield läuft mit 7fps auf der xbox.

natürlich, auch zu behaupten das spiel läuft mit 14fps ist einfach gelogen

Du verstehst es nur einfach nicht, entsprechend erzählst du dann immer was von "lügen". Aber keine Sorge, das Spiel wird dennoch nicht automatisch auf Konsolen objektiv besser, wenn die Drops größer sind :banderas:

Für jene die nicht nur Video schauen können und dabei die Hälfte vergessen.

Jetzt auch noch Controller-Probleme...huch :coolface:

Schön übrigens nochmal die Bestätigung, dass Konsolen normalerweise kein Ultra packen und es tatsächlich einzigartig oder was besonderes ist :banderas:

Reviews sind immer subjektiv, wenn dich eine Meinung von einen Reviewer beeinflusst, ist das deine Schuld. Es hat also keinen Sinn über Wertungen zu sprechen oder damit zu bashen :kruemel:
Dafür wird hier aber ganz schön oft mit zahlen um sich geschmissen… Natürlich nur so lange es dem jeweiligen Narrativ von Vorteil ist. :coolface:

Dafür wird hier aber ganz schön oft mit zahlen um sich geschmissen… Natürlich nur so lange es dem jeweiligen Narrativ von Vorteil ist. :coolface:

Man reagiert ja nur im War :coolface:

Ich sagte schon einpaar mal: Wertungen können mir egaler nicht sein (und die meisten werde ich auch nicht unterschreiben, ja selbst BG3 hat so eine hohe Wertung mit dem kaputten Akt 3 (noch) nicht verdient), erst recht nicht, wenn ich unheimlich viel Spaß beim zocken habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom