Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also diese Vorschau fand ich weitaus interessanter ,da neue IPs
Ohne ‚EpicnYs X: Nordics‘ ist diese Liste nicht ernst zu nehmen und wird somit als Frevel und Blasphemie eingestuft. Hexe…Keine Sorge, er versteht es sicher auch nicht.
Auch wenn Starfield und Baldurs Gate 3 (PS5) uns sicher länger beschäftigen werden, kann man einen kurzen Ausblick in die Zukunft genießen. Worauf freut ihr euch am meisten?
Das schönste Kompliment, dass ich seit Langem erhalten habe… Ob das jetzt unbedingt für mich spricht, sei mal dahingestellt…Hab dich eher als neutral eingestuft und dich keinem Team zu geordnet.
Hat jemand gesagt das der Port schlecht wäre?
Haut die schlechte Ruckelversion von Baldurs Gate echt so hat rein? Musst ja voll was auf die 12 abbekommen haben
Mal gucken was Jim Ryan cancelt und dafür lieber ein GaaS draus machtAlso diese Vorschau fand ich weitaus interessanter ,da neue IPs
Wat er ist doch Team AlkoholHab dich eher als neutral eingestuft und dich keinem Team zu geordnet.
Reiz mich nichtMal gucken was Jim Ryan cancelt und dafür lieber ein GaaS draus macht
Fallout. New Vegas - 95,2%
Skyrim - 93,9%
Oblivion - 93,8%
Morrowind - 93,1%
Fallout 4 - 81,9%
Fallout 3 - 78,5%
Starfield - 75,9%
Fallout 76 : 71,7%
ja dein bester kumpel
Mal gucken was Jim Ryan cancelt und dafür lieber ein GaaS draus macht
Wenn ich die Liste lese wäre es an der Zeit für ein Remake von Fallout New Vegas….das hat leider keinen enhanced Patch erhaltenauf steam ist starfield übrigens das schlechtsbewerteste bethesda game nach fallout 76
ob da eine weitere schlumpf verschwörung dahintersteckt kann ja jeder für sich selbst entscheiden
Man hört bloß nichts mehr davon. Wo sind zumindest vereinzelte Informationen dazu? Warum konzentriert man sich neben den größeren Projekten dann nicht auf Double-A-Game aus eigenem Hause, um solche Lücken zu schließen? Warum ist ‚Final Fantasy VII Rebirth‘ das einzige Spiel für nächstes Jahr, was mich nicht davon abhält die ‚PlayStation 5‘ zu verkaufen? wohlgemerkt ein zeitexklusiver Titel.Also diese Vorschau fand ich weitaus interessanter ,da neue IPs
P.s. falls das mit SM stimmt würde ich mir sogar ne ps5 pro holen und ND im Weltraum wäre auch geil.
Hab ich schonmal erwähnt das ich sci-fi Fan bin
Hauptsache Suff und gute Laune…Wat er ist doch Team Alkohol
Wo denn?
Haut die schlechte Ruckelversion von Baldurs Gate echt so hat rein? Musst ja voll was auf die 12 abbekommen haben
für dich nochmal größer gemacht
aber vielleicht hab ich ihn einfach nur falsch verstanden und er findet den BG3 port eigentlich gut, dann nehm ich natürlich alles zurück
Ne Version die mehr ruckelt ist nunmal objektiv schlechter
für dich nochmal größer gemacht
Die Schlümpfe sind nun mal überallauf steam ist starfield übrigens das schlechtsbewerteste bethesda game nach fallout 76
ob da eine weitere schlumpf verschwörung dahintersteckt kann ja jeder für sich selbst entscheiden
EIne Version die später rausgekommen ist, und angeblich optimiert wurde
Wann kommt der Comic in dem du dir endlich mal die PS5 kaufst anstatt nur darüber zu reden?