PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine Sorge, er versteht es sicher auch nicht. ;)

Auch wenn Starfield und Baldurs Gate 3 (PS5) uns sicher länger beschäftigen werden, kann man einen kurzen Ausblick in die Zukunft genießen. Worauf freut ihr euch am meisten?

Ohne ‚EpicnYs X: Nordics‘ ist diese Liste nicht ernst zu nehmen und wird somit als Frevel und Blasphemie eingestuft. Hexe… :shakehead:

Hab dich eher als neutral eingestuft und dich keinem Team zu geordnet.
Das schönste Kompliment, dass ich seit Langem erhalten habe… :knuffel: Ob das jetzt unbedingt für mich spricht, sei mal dahingestellt…:coolface:

@Miauschugge ist Kult. Er hat hier fast einen Veto- Status. :smoke:
Hehe
Cool Cat Deal With It GIF by sheepfilms

auf steam ist starfield übrigens das schlechtsbewerteste bethesda game nach fallout 76 :brit:

Fallout. New Vegas - 95,2%
Skyrim - 93,9%
Oblivion - 93,8%
Morrowind - 93,1%
Fallout 4 - 81,9%
Fallout 3 - 78,5%
Starfield - 75,9%
Fallout 76 : 71,7%

ob da eine weitere schlumpf verschwörung dahintersteckt kann ja jeder für sich selbst entscheiden :kruemel:

auf steam ist starfield übrigens das schlechtsbewerteste bethesda game nach fallout 76 :brit:

ob da eine weitere schlumpf verschwörung dahintersteckt kann ja jeder für sich selbst entscheiden :kruemel:
Wenn ich die Liste lese wäre es an der Zeit für ein Remake von Fallout New Vegas….das hat leider keinen enhanced Patch erhalten

Also diese Vorschau fand ich weitaus interessanter ,da neue IPs :goodwork:
P.s. falls das mit SM stimmt würde ich mir sogar ne ps5 pro holen und ND im Weltraum wäre auch geil.
Hab ich schonmal erwähnt das ich sci-fi Fan bin :banderas:
Man hört bloß nichts mehr davon. Wo sind zumindest vereinzelte Informationen dazu? Warum konzentriert man sich neben den größeren Projekten dann nicht auf Double-A-Game aus eigenem Hause, um solche Lücken zu schließen? Warum ist ‚Final Fantasy VII Rebirth‘ das einzige Spiel für nächstes Jahr, was mich nicht davon abhält die ‚PlayStation 5‘ zu verkaufen? wohlgemerkt ein zeitexklusiver Titel.

Wat er ist doch Team Alkohol :coolface:
Hauptsache Suff und gute Laune… :banderas:

aber vielleicht hab ich ihn einfach nur falsch verstanden und er findet den BG3 port eigentlich gut, dann nehm ich natürlich alles zurück

Wenn der Port auf 6 Jahre alter PC Hardware deutlich besser läuft (und nicht auf 14fps droppt), dann ist der Port nicht gut. Vor allem wenn unerfahrene Konsolenspieler einen eintrichtern wollen, dass auf Konsole ja besser optimiert wird als beim PC :)

Ne Version die mehr ruckelt ist nunmal objektiv schlechter :kruemel:

EIne Version die später rausgekommen ist, und angeblich optimiert wurde und bei der die Framerate (und Auflösung) zum anfassen schlecht ist, ist nunmal eine Ruckelversion :coolface:

für dich nochmal größer gemacht :kruemel:

Schön, dass du ausnahmsweise mal wahre Aussagen zitierst und als Beispiel verwendest :)

EIne Version die später rausgekommen ist, und angeblich optimiert wurde

Achja, das kommt ja noch dazu. Man hat mit supergeilen optimierungen und Fehlerbeseitigung gerechnet und am ende ist es nur schlimmer geworden mit den Bugs, so dass man direkt einen Hotfix brauchte :coolface:

Und die Mär von der Konsolenoptimierung "ist ja ein geschlossenes System, also läuft es automatzisch geschmeidiger als auf einem offenen System" :coolface:²

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom