Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Potential für 84?Also auf Metacritic, welches ja im Moment bei manchen irrelevant geworden ist . Frage mich wieso eigentlichStarfield ist übrigens nach 61 Reviews immer noch bei 85 auf Metacritic.
SaltyPotential für 84?Also auf Metacritic, welches ja im Moment bei manchen irrelevant geworden ist . Frage mich wieso eigentlich
Potential für 84?Also auf Metacritic, welches ja im Moment bei manchen irrelevant geworden ist . Frage mich wieso eigentlich
Mit Metro, EDGE und Eurogamer noch leicht möglich.Potential für 84?Also auf Metacritic, welches ja im Moment bei manchen irrelevant geworden ist . Frage mich wieso eigentlich
I see what u did there.Jetzt fehlt nur noch, dass Mario Wonder eine 70 auf Meta wird, dann wird Metacritic für die N-Fans sicherlich auch irrelefant.
Fällt dir aber auch erst seit Starefield auf.Dafür dass Reviewseiten und scores ja unwichtig sind, werden diese hier aber erstaunlich oft gepostet
Wie oft hier Metacritic als Quelle genommen wird, aber jetzt für Opencritic voten. Ihr seid mir echt ein paar Eierköpfe.
Ja, aber den Leuten passt es so…da es einen Titel evtl ins bessere Licht rückt. Nur so ein Gedanke
Bei dem Wetter auf eine Tapete zuzufliegen, schwer vorstellbarUnd was ist das für ne Logik?
Die meisten kennen Opencritic nicht mal, oder belächeln es, wie man hier sieht, denen kommt man nur mit Metacritic. Du bist da übrigens keine Ausnahme so biased wie du mit OC bist
Dachtest wohl das es eindeutiger ausfällt, wie? Deswegen auch diese komische Fragestellung
Wertungen sind sowas von egal, ich wollte eben nur kurz für 5 Minuten reinschauen (um einen Screenshot für den Starfield Thread zu machen) und schwupps sind 2 Stunden und eine große Quest rum
Fällt dir aber auch erst seit Starefield auf.
Bei dem Wetter auf eine Tapete zuzufliegen, schwer vorstellbar
Als Entschädigung.Gibt noch keine Mario Rüssel-Gifs in der Gif Datenbank.
Was ist mit der Bizepsbox los ?!?
Tapetenfield läuft mit 1296p@30fsp, wiel Todd meinte er will nichts opfern von der Fidelity und dann kommt raus, dass die Bizepsbox settings mehrheitlich low bis medium sind?
"Creative chioce" ?