PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Potential für 84?Also auf Metacritic, welches ja im Moment bei manchen irrelevant geworden ist . Frage mich wieso eigentlich 🤔

Eine 84 ist noch drin tatsächlich. Und ob es für einige irrelevant geworden ist, kann uns ja irrelevant sein. :kruemel:

Jetzt fehlt nur noch, dass Mario Wonder eine 70 auf Meta wird, dann wird Metacritic für die N-Fans sicherlich auch irrelefant.

Wie oft hier Metacritic als Quelle genommen wird, aber jetzt für Opencritic voten. Ihr seid mir echt ein paar Eierköpfe.

Und was ist das für ne Logik?

Die meisten kennen Opencritic nicht mal, oder belächeln es, wie man hier sieht, denen kommt man nur mit Metacritic. Du bist da übrigens keine Ausnahme so biased wie du mit OC bist ;)

Dachtest wohl das es eindeutiger ausfällt, wie? Deswegen auch diese komische Fragestellung :coolface:

Ja, aber den Leuten passt es so…da es einen Titel evtl ins bessere Licht rückt. Nur so ein Gedanke

Wertungen sind sowas von egal, ich wollte eben nur kurz für 5 Minuten reinschauen (um einen Screenshot für den Starfield Thread zu machen) und schwupps sind 2 Stunden und eine große Quest rum :banderas:

I see what u did there.

Hehe
Elephant Running GIF

Und was ist das für ne Logik?

Die meisten kennen Opencritic nicht mal, oder belächeln es, wie man hier sieht, denen kommt man nur mit Metacritic. Du bist da übrigens keine Ausnahme so biased wie du mit OC bist ;)

Dachtest wohl das es eindeutiger ausfällt, wie? Deswegen auch diese komische Fragestellung :coolface:

Wertungen sind sowas von egal, ich wollte eben nur kurz für 5 Minuten reinschauen (um einen Screenshot für den Starfield Thread zu machen) und schwupps sind 2 Stunden und eine große Quest rum :banderas:
Bei dem Wetter auf eine Tapete zuzufliegen, schwer vorstellbar

Was ist mit der Bizepsbox los ?!?

Tapetenfield läuft mit 1296p@30fsp, wiel Todd meinte er will nichts opfern von der Fidelity und dann kommt raus, dass die Bizepsbox settings mehrheitlich low bis medium sind?

F5mApPXXMAA3Jq6

"Creative chioce" ? :isaac:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom